Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Mai 2015 Wären wir gestern nicht weitergekommen, hätte ich Allegri eigentlich nur eines Vorwerfen können, warum Pirlo von Beginn an. Durch das 1:0 von Real hat es sich dann aber wieder relativiert, weil wir was zeigen mussten. Gegen Barca würde ich aber auf ein 3-5-2 von Beginn an setzen, Konterchancen bekommt man so oder so, doch wir werden wohl 80% des Spiels damit beschäftigt sein defensiv gut zustehen und aggressiv die Zweikämpfe suchen, und das sind halt nicht die Vorzüge eines Pirlo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Mai 2015 Coppa Finale ist schon nächsten Mittwoch 20.5 um 20:45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) bearbeitet 14. Mai 2015 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Schlimmer wäre nur ein Finale Juve-Milan, oder Juve-Bayern Nachdem Milan, leider gleich wie Inter, maximal das Finale von irgendeinem Mailänder Bierbank-Kleinfeldturnier spielt, passt das schon so. Das schlimmste Finale wäre eines mit Real oder Bayern gewesen. So ist endlich wieder ein Italiener im Finale, trotz der Rivalität will ich einen Gigi Buffon endlich den CL-Pokal stemmen sehen. Was für eine Legende. Heute noch Napoli aufsteigen und man kann aus italienischer Sicht heuer mehr als zufrieden sein. bearbeitet 14. Mai 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) So ist endlich wieder ein Italiener im Finale, trotz der Rivalität will ich einen Gigi Buffon endlich den CL-Pokal stemmen sehen. Was für eine Legende. Heute noch Napoli aufsteigen und man kann aus italienischer Sicht heuer mehr als zufrieden sein.ich für meinen Teil empfinde keine Rivalität zu juve. Die sind so dermassen weit vor uns (als auch vor euch), dass siemir egal sind, da keine Konkurrenz. Den Cl-Titel würd ich ihnen schon alleine wegen den ganzen Italien-komplexlern gönnen. Je lauter die schreien, desto grösser ist die Befriedigung bearbeitet 14. Mai 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Stimmt. Sehe Juve auch nicht als Erzfeind. Finde sie verdienen das heuer. Allegri hat echt das Maximum heuer aus ihnen rausgeholt. Ein echtes Upgrade zu Conte. Und außerdem haben wir 7 CL-Titel und sie nur 2! bearbeitet 14. Mai 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) das sehe ich anders. juventus ist in meinen augen unser größter und mein liebster konkurrent. inter ist zwar aus der gleichen stadt aber die "feindschaft" mit juventus ist imho viel schöner. ich bin heuer echt hin und hergerissen. ich vergönne juve eigentlich keinen titel, egal wie unwichtig er ist,. aber die heurigen erfolge in der cl sind balsam auf den wunden. es ist schön wenn man sieht wie die italienhasser leiser reden müssen nachdem juventus die ach so tollen spanier rausgeworfen hat. ein erfolg den ihnen niemand zugetraut hat. in den letzten jahren ist die serie a international leider völlig untergegangen und damit in der bedeutungslosigkeit verschwunden. juventus ist in der hinsicht leider der einzige lichtblick im moment und wahrscheinlich wird das auf kurze bis mittelfristige sicht auch so bleiben. bearbeitet 14. Mai 2015 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Naja, ernstzunehmend und Erzfeind sind bei mir zwei paar Schuhe. Ich sehe historisch gesehen auch Juve als einzigen Klub auf Augenhöhe in Italien. Dementsprechend hege ich Respekt für sie. Gegen Juve verliert man mal, sehen die ganzen Juventini, die ich kenne btw. ebenso, da ist das ein Duell auf Augenhöhe. Aber Inter ist nunmal der Stadtrivale. Gegen den kleinen Bruder verliert man weniger gerne... bearbeitet 14. Mai 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habe mit Juve auch kein Problem, bin aber auch ein ganz ein normaler internationaler Fan von Milan und mir ist die Liga als ganzes sympathisch, hab bei der CL damals auch Inter die Daumen gedrückt. Kann aber gut verstehen wenn das ein Italiener anders sieht, geht mir in Österreich auch nicht anders. bearbeitet 14. Mai 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2015 Inter? Ernsthaft??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Inter? Ernsthaft??? Ja, Barca und Bayern kann ich aber auch absolut nicht leiden muss man dazu sagen, aber ich versteh wirklich, dass man das anders sieht. bearbeitet 14. Mai 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) das sehe ich anders. juventus ist in meinen augen unser größter und mein liebster konkurrent. inter ist zwar aus der gleichen stadt aber die "feindschaft" mit juventus ist imho viel schöner. ich bin heuer echt hin und hergerissen. ich vergönne juve eigentlich keinen titel, egal wie unwichtig er ist,. aber die heurigen erfolge in der cl sind balsam auf den wunden. es ist schön wenn man sieht wie die italienhasser leiser reden müssen nachdem juventus die ach so tollen spanier rausgeworfen hat. ein erfolg den ihnen niemand zugetraut hat. Seh ich aus Juve-Sicht sehr ähnlich: Auch wenn das Verhältnis zwischen beiden Vereinen viel besser ist, als beispielsweise das zwischen Inter oder Roma & Juve, ist es in Italien die Rivalität, die historisch gesehen die sportlich brisanteste ist. Die Saisonen, wo wir uns mit Milan um den Scudetto gerauft haben, waren sicher die lässigsten. Kleine Ausnahme: 2001/2002. Was Europa betrifft, seh ich es so: Die 5-Jahreswertung interessiert mich wenig bis kaum, für Teams wie Juve, Milan oder Inter sollte meiner Meinung nach auch nur die Teilnahme an der CL etwas zählen, mir für meinen Teil war eine Teilnahme an der EL, egal wie sehr versucht wird, den Bewerb aufzuwerten, ein Dorn im Auge. Den Effekt der möglichen CL Quali über einen Titel in der EL hat man (objektiv gesehen positiverweise) am Auftreten der übrigen italienischen Teams wie Napoli oder Fiorentina gesehen. Mir ist in Prinzip sehr wurscht, welche italienischen Teams abgesehen von Juve sich in Europa wie schlagen - Mannschaften wie Inter, Milan, Roma, der Viola & Napoli vergönne ich persönlich halt rivalitätsbedingt jedes Ausscheiden besonders. Ich für meinen Teil war in den CL Finali zwischen Pool und Milan hin- und hergerissen, da grad Liverpool für mich ein absoluter Graus ist. bearbeitet 15. Mai 2015 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Diese CL Saison inkl. Finale zahlt sich (no na) auch finanziell für uns aus: Unsere Einkünfte aus dem Bewerb belaufen sich auf etwa €95 Mio.: €49.99 Mio.: UEFA Market Pool (insgesamt für Italien: €81 Mio, die Roma bekommt somit - als zweiter italienischer CL Vertreter - die übrigen €31.01 Mio.) €30.9 Mio: UEFA Preisgeld (€8.6 Mio.Teilnahme Bonus, €3.5 Mio. leistungsbedingter Bonus, €3.5 Mio AF Bonus, €3.9 Mio. VF Bonus, €4.9 Mio. HF Bonus, €6.5 Mio. Final Bonus) €14.62 Mio. Ticket Verkäufe für 6 Heimspiele & 30% der Final Tickets aus Berlin für beide Finalisten Aus der Sicht war es auch ganz gut, dass gestern beide italienischen Vereine aus der EL rausgeflogen sind, somit wird der nächstjährige Market Pool (der übrigens beträchtlich erhöht wurde) nämlich maximal durch 3 italienische Vertreter in der Gruppenphase geteilt. bearbeitet 15. Mai 2015 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Juni 2015 Bitter oder vielleicht hinten hinaus doch gut, man wird es sehen. Chiellini fällt fürs Finale aus, Barzagli (oder Ogbonna) wird für ihn in die Viererkette rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juni 2015 Barzagli ist mMn in Normalform kein Downgrade. Speziell wenn Suarez am Feld steht. Wollte ja schon auf Rot Chiellini wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts