Recommended Posts

ASB-Messias

Das Mittelfeld is wirklich zum Finger abschlecken... Marchisio-Pogba-Vidal und einen Pirlo von der Bank... davon kann Milan nur träumen. Freu mich wirklich schon auf morgen und trau mirs garnicht sagen wie stark ich Juve, bei aller Rivalität, doch die Daumen drück. :D Finaleinzug von Juve wär für Italien schon eine feine Sache. Ich seh das aber nicht so wie Milanista. Klar ist Barca stärker, aber im Finale kann alles passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Das Mittelfeld is wirklich zum Finger abschlecken... Marchisio-Pogba-Vidal und einen Pirlo von der Bank... davon kann Milan nur träumen. Freu mich wirklich schon auf morgen und trau mirs garnicht sagen wie stark ich Juve, bei aller Rivalität, doch die Daumen drück. :D Finaleinzug von Juve wär für Italien schon eine feine Sache. Ich seh das aber nicht so wie Milanista. Klar ist Barca stärker, aber im Finale kann alles passieren!

Würd ihnen auch die Daumen drücken, wenn mir das nicht den Besuch beim Coppa Finale versauen würde. :finger3:

Glaub wenn, könnte Barca im Finale (sofern heut net ein Wunder aus dem asiatischen Wettraum geschieht :feier:) noch Real ans Bein pinkeln.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also Milanista ist momentan sehr amüsant zu lesen. Und ich liebe seine Einschätzungen, Bayern eine Klasse besser als Juve, ..........

Bayern in Topbesetzung vielleicht, das Bayern das gegen Barca aufgelaufen ist bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bayern ist ne Klasse über Juve zu stellen und schau sich einer an was Barca mit denen angestellt hat.

Real müsste eigentlich froh sein wenn sie sich das Debakel im CL-Final-Clasico ersparen könnten...

mal abwarten. Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass Allegri zumindest für ein Spiel barca Paroli bieten kann.

Barca wird aber sowieso Favorit sein. Wie auch immer der Gegner heissen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bayern in Topbesetzung vielleicht, das Bayern das gegen Barca aufgelaufen ist bestimmt nicht.

Natürlich gehts ums generell. :knife:

Juve hätte gegen Real in Topbesetzeung auch anders ausgesehen.

So eine Chance wie morgen hat Juve so schnell nicht wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hmm Kroos laut sport1.de doch in der Startelf heute.
Benzema auch fit.

Wird auf jedenfall eine sehr interessante Partie sofern Real ein schnelles Tor gelingt und Juve aufmachen muss.
Ansonsten werden wir wohl eine 11 Mann Menschenmauer und ein paar "grindig" schnelle" Konter sehen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich wünsch mir heute ein Spiel über 120 Minuten, der Sieger ist mir egal :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

PROBABILI FO RMAZIONI:

Real Madrid (4-3-3): Casillas; Carvajal, Ramos, Pepe, Marcelo; J.Rodriguez, Kroos, Isco; Bale, Benzema, Ronaldo. All. Ancelotti. A disposizione: Navas, Varane, Coentrao, Arbeloa, Illaramendi, Jesé, Hernandez.

Juventus (4-3-1-2): Buffon; Lichtsteiner, Bonucci, Chiellini, Evra; Marchisio, Pirlo, Pogba; Vidal; Tevez, Morata. All. Allegri. A disposizione: Storari, Barzagli, Padoin, Sturaro, Pereyra, Llorente, Matri.

tuttosport.com

Sollte Real wirklich so auflaufen, hab ich ein echt gutes Gefühl, das wir zumindest 1 Tor machen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Das ist so ziemlich die bestmögliche 11 mit der Juve da aufläuft, oder?

Barzagli in Topform statt Bonucci oder Chiellini und eventuell Asamoah statt Evra, aber über die Saison gesehen ja, die absolute TOP 11. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin in einer blöden Situation ... hätte wahnsinnig gerne, dass das Finale Juve-Barca heißt, muss aber zu Real halten..... what a shit life....

Warum? ... kommt Juve ins Finale, wird das italienische Cupfinale vorverlegt. Das kann ich als Lazio Fan absolut nicht brauchen!

Das Finale wäre dann nämlich am 20 Mai - quasi zwischen der Sampdoria Partie und dem Derby. Biglia fällt jetzt wieder aus. De Vrij ist auch noch nicht fit.

Es ist für uns einfach besser, wenn wir einiges an Pause haben. Das Coppa Finale am 7. Juni wäre weit idealer für uns.

Tut leid, aber irgendwie muss ich heute aus Lazio Sicht zu Real halten. ... wenn ich mich dabei selbst höre... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bin in einer blöden Situation ... hätte wahnsinnig gerne, dass das Finale Juve-Barca heißt, muss aber zu Real halten..... what a shit life....

Warum? ... kommt Juve ins Finale, wird das italienische Cupfinale vorverlegt. Das kann ich als Lazio Fan absolut nicht brauchen!

Das Finale wäre dann nämlich am 20 Mai - quasi zwischen der Sampdoria Partie und dem Derby. Biglia fällt jetzt wieder aus. De Vrij ist auch noch nicht fit.

Es ist für uns einfach besser, wenn wir einiges an Pause haben. Das Coppa Finale am 7. Juni wäre weit idealer für uns.

Tut leid, aber irgendwie muss ich heute aus Lazio Sicht zu Real halten. ... wenn ich mich dabei selbst höre... :facepalm:

+1

aus bereits genannten Gründen.

Ein Finale Juve - Barca wär eine ziemliche Wundertüte. Könnte von einer herben Klatsche bis zu einem Sensationssieg von Juve so ziemlich alles passieren imo und ein Finale auf das ich mich erstmals seit Bayern - BVB mal wieder "freuen" würde (außer halt diese Saison ;) )

Barca - Real sieht man ohnehin min 2x pro Jahr...

Barca hat imo gestern wiedermal ziemlich die Hosen runtergelassen und gezeigt wie sie hinten zu knacken sind :feier:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag