vau ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2015 Das Mittelfeld is wirklich zum Finger abschlecken... Marchisio-Pogba-Vidal und einen Pirlo von der Bank... davon kann Milan nur träumen. Freu mich wirklich schon auf morgen und trau mirs garnicht sagen wie stark ich Juve, bei aller Rivalität, doch die Daumen drück. Finaleinzug von Juve wär für Italien schon eine feine Sache. Ich seh das aber nicht so wie Milanista. Klar ist Barca stärker, aber im Finale kann alles passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Das Mittelfeld is wirklich zum Finger abschlecken... Marchisio-Pogba-Vidal und einen Pirlo von der Bank... davon kann Milan nur träumen. Freu mich wirklich schon auf morgen und trau mirs garnicht sagen wie stark ich Juve, bei aller Rivalität, doch die Daumen drück. Finaleinzug von Juve wär für Italien schon eine feine Sache. Ich seh das aber nicht so wie Milanista. Klar ist Barca stärker, aber im Finale kann alles passieren! Würd ihnen auch die Daumen drücken, wenn mir das nicht den Besuch beim Coppa Finale versauen würde. Glaub wenn, könnte Barca im Finale (sofern heut net ein Wunder aus dem asiatischen Wettraum geschieht ) noch Real ans Bein pinkeln. bearbeitet 12. Mai 2015 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2015 Also Milanista ist momentan sehr amüsant zu lesen. Und ich liebe seine Einschätzungen, Bayern eine Klasse besser als Juve, .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2015 Also Milanista ist momentan sehr amüsant zu lesen. Und ich liebe seine Einschätzungen, Bayern eine Klasse besser als Juve, .......... Bayern in Topbesetzung vielleicht, das Bayern das gegen Barca aufgelaufen ist bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2015 Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Mai 2015 Bayern ist ne Klasse über Juve zu stellen und schau sich einer an was Barca mit denen angestellt hat. Real müsste eigentlich froh sein wenn sie sich das Debakel im CL-Final-Clasico ersparen könnten... mal abwarten. Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass Allegri zumindest für ein Spiel barca Paroli bieten kann. Barca wird aber sowieso Favorit sein. Wie auch immer der Gegner heissen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Mai 2015 Bayern in Topbesetzung vielleicht, das Bayern das gegen Barca aufgelaufen ist bestimmt nicht. Natürlich gehts ums generell. Juve hätte gegen Real in Topbesetzeung auch anders ausgesehen. So eine Chance wie morgen hat Juve so schnell nicht wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Mai 2015 Hmm Kroos laut sport1.de doch in der Startelf heute.Benzema auch fit. Wird auf jedenfall eine sehr interessante Partie sofern Real ein schnelles Tor gelingt und Juve aufmachen muss.Ansonsten werden wir wohl eine 11 Mann Menschenmauer und ein paar "grindig" schnelle" Konter sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Mai 2015 Ich wünsch mir heute ein Spiel über 120 Minuten, der Sieger ist mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Mai 2015 PROBABILI FO RMAZIONI: Real Madrid (4-3-3): Casillas; Carvajal, Ramos, Pepe, Marcelo; J.Rodriguez, Kroos, Isco; Bale, Benzema, Ronaldo. All. Ancelotti. A disposizione: Navas, Varane, Coentrao, Arbeloa, Illaramendi, Jesé, Hernandez. Juventus (4-3-1-2): Buffon; Lichtsteiner, Bonucci, Chiellini, Evra; Marchisio, Pirlo, Pogba; Vidal; Tevez, Morata. All. Allegri. A disposizione: Storari, Barzagli, Padoin, Sturaro, Pereyra, Llorente, Matri. tuttosport.com Sollte Real wirklich so auflaufen, hab ich ein echt gutes Gefühl, das wir zumindest 1 Tor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2015 Das ist so ziemlich die bestmögliche 11 mit der Juve da aufläuft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Mai 2015 Ohne Bale und mit Ramos auf "seiner" Position startet das Match zumindest mal 11 gegen 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Mai 2015 Das ist so ziemlich die bestmögliche 11 mit der Juve da aufläuft, oder? Barzagli in Topform statt Bonucci oder Chiellini und eventuell Asamoah statt Evra, aber über die Saison gesehen ja, die absolute TOP 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Mai 2015 Bin in einer blöden Situation ... hätte wahnsinnig gerne, dass das Finale Juve-Barca heißt, muss aber zu Real halten..... what a shit life.... Warum? ... kommt Juve ins Finale, wird das italienische Cupfinale vorverlegt. Das kann ich als Lazio Fan absolut nicht brauchen! Das Finale wäre dann nämlich am 20 Mai - quasi zwischen der Sampdoria Partie und dem Derby. Biglia fällt jetzt wieder aus. De Vrij ist auch noch nicht fit. Es ist für uns einfach besser, wenn wir einiges an Pause haben. Das Coppa Finale am 7. Juni wäre weit idealer für uns. Tut leid, aber irgendwie muss ich heute aus Lazio Sicht zu Real halten. ... wenn ich mich dabei selbst höre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Bin in einer blöden Situation ... hätte wahnsinnig gerne, dass das Finale Juve-Barca heißt, muss aber zu Real halten..... what a shit life.... Warum? ... kommt Juve ins Finale, wird das italienische Cupfinale vorverlegt. Das kann ich als Lazio Fan absolut nicht brauchen! Das Finale wäre dann nämlich am 20 Mai - quasi zwischen der Sampdoria Partie und dem Derby. Biglia fällt jetzt wieder aus. De Vrij ist auch noch nicht fit. Es ist für uns einfach besser, wenn wir einiges an Pause haben. Das Coppa Finale am 7. Juni wäre weit idealer für uns. Tut leid, aber irgendwie muss ich heute aus Lazio Sicht zu Real halten. ... wenn ich mich dabei selbst höre... +1 aus bereits genannten Gründen. Ein Finale Juve - Barca wär eine ziemliche Wundertüte. Könnte von einer herben Klatsche bis zu einem Sensationssieg von Juve so ziemlich alles passieren imo und ein Finale auf das ich mich erstmals seit Bayern - BVB mal wieder "freuen" würde (außer halt diese Saison ) Barca - Real sieht man ohnehin min 2x pro Jahr... Barca hat imo gestern wiedermal ziemlich die Hosen runtergelassen und gezeigt wie sie hinten zu knacken sind bearbeitet 13. Mai 2015 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts