Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also unter Co haben wir meist nur mit Janko als Spitze gespielt. Die anderen sind kompromisslos auf die Seite und haben was das Zeug ging auf Janko geflankt. Das hat halt sehr sehr gut funktioniert. Dazu kam Tchoyi als sagen wir hängende Spitze wenn mans so nennen will der auch immer sehr gefährlich war. In Wirklichkeit kannst du Janko und Soriano nicht vergleichen da sie gänzlich unterschiedliche Spieler sind. Wie sieht eigentlich der Vergleich bei den Gesamtscorerpunkten aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Janko hat in einer deutlich schwächeren Mannschaft deutlich mehr Tore erzielt, und soviel mehr läuft Soriano nun auch nicht. Technisch ist er halt um einiges besser...

Sehr deutlich, jo.

Janko 08/09 - Bundesliga: 34 Spiele - 39 Tore: 1,14 Tore pro Spiel

Soriano 13/14 - Bundesliga: 28 Spiele - 31 Tore: 1,10 Tore pro Spiel

Janko 08/09 gesamt: 38 Spiele - 42 Tore: 1,10 Tore pro Spiel

Soriano 13/14 gesamt: 43 Spiele - 48 Tore: 1,11 Tore pro Spiel

Assists übrigens 23:10 pro Soriano.

Deutlich mehr Tore ist der falsche Ausdruck, würde eher sagen, dass Janko effektiver war, weniger Minuten pro Tor gebraucht hat.

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In Wahrheit bekommt Soriano viel mehr Chancen pro Spiel als Janko damals - Janko hat die Bälle halt kompromissloser reingehaut.

Wir haben mindestens die Hälfte der Saison unter Co mit zwei Stürmern gespielt. Aber das System hat damit sowieso nix zu tun.

Mit 3 Stürmern, um genau zu sein... unter Adriaanse war es hauptsächlich ein 4-3-3 mit 2 Außenstürmern und Janko in der Mitte.

Aber ist sowieso egal, denn da vergleicht man einfach wieder mal Äpfel mit Birnen. Janko war ein ganz anderer Stürmer-Typ als Soriano, das Spielsystem ist auch komplett anders, da kannst du einen der beiden genauso gut mit Gulacsi vergleichen.

Damals war es quasi Jankos einzige Aufgabe, Tore zu schießen - daran wurde er gemessen und das hat er auch sehr gut gemacht.

Im aktuellen System kann man die Stürmer aber keinesfalls mehr nur auf ihre Tore reduzieren, v.a. Soriano hat da noch viel mehr Arbeit im Spielaufbau, leitet dadurch auch wesentlich mehr Chancen/Tore ein und hat auch wesentlich mehr Defensiv-Aufgaben zu erledigen.

Ist natürlich kein Vorwurf an Janko, da er aufgrund des damaligen Systems das alles nicht zu tun hatte - aber bitte hört doch mit diesen unnötigen Vergleichen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man die beste Janko-Saison mit der besten Soriano-Saison vergleicht kommt in Sachen "Minuten pro Scorerpunkt" ein nahezu identischer Wert raus.

Stimmt, da ist Soriano nur leicht vorne.

50,98 Soriano vs. 53,67 Janko

"pro Spiel" hat keine Aussagekraft (Janko wurde extrem oft ausgetauscht, Soriano eigentlich nie). rechne pro Minute.

Das pro Minute trift dann eben auch nur auf eine Saison zu.

Janko: Alle 103,9 Minuten mit einem Tor für RBS.

Sorinao: Alle 91,6 Minuten mit einem Tor für RBS.

Janko war nur 08/09 besser als Soriano, wenn es um Tore pro Minute geht.

Und selbst dann ist 75,4 (Soriano) vs. 66,4 (Janko) nicht deutlich, wenn bei dir der Scorerpunkt-Vergleich nahezu identisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Janko war vielleicht effektiver, aber Soriano ist auf jeden Fall der bessere und vollständigere Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist echt so verdammt mühsam... ich hab doch von Anfang an geschrieben - der Janko der Adriaanse-Saison!

Und 9 Minuten weniger für ein Tor zu brauchen ist sehrwohl ein ziemlicher Unterschied.

Etwas klarere Aussagen als "Janko hat deutlich mehr Tore erzielt", würden solche Diskussionen einfacher gestalten. ;)

Mühsam sind auch deine Statements in letzter Zeit - die "extrem schwache Stimmung" gegen Qarabag, die arroganten "ich habe Ahnung von Fußball" Aussagen, usw.

Zumindest aus den Liverpool-Meldungen hätte man einige Lehren ziehen können, in Hinblick auf Spieler- oder Teambewertungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deutlicher geht einfach nicht.

Das war nicht gemeint - "Janko hat deutlich mehr Tore erzielt" stimmt einfach nicht, weil Soriano mehr Tore erzielt hat.
Wenn du auf die Tore pro Minute anspielen willst, dann musst du das auch schreiben.
Aber gut, wahrscheinlich zählt für dich nur die Meisterschaft als Saison.

die war bis zur Halbzeit richtig scheiße, ja.

Das wird dir kaum jemand bestätigen können, der auch vor Ort war.

falls du hier auf Arsenal vs Liverpool anspielst. Titel Arsenal: 1, Titel Liverpool: 0. ;)

Logisch, wenn man den deutlich besseren Kader bzw. bessere Team hat - siehe:

Natürlich hat Liverpool nicht den besseren Kader (oder das bessere Team), sind ja nicht umsonst klar hinter uns.

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
Teamspieler

Mein Youtube Video, wurde letzte Woche aufgrund einer Urheberrechtsverletzung gesperrt.

Ich habe das Video mit meiner eigenen Kamera gefilmt und nicht die Fernsehbilder hochgeladen. Ist das immer noch eine Urheberrechtsverletzung? Gibt es irgendwo eine detaillierte Auflistung, welche Videos erlaubt sind und was nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mein Youtube Video, wurde letzte Woche aufgrund einer Urheberrechtsverletzung gesperrt.

Ich habe das Video mit meiner eigenen Kamera gefilmt und nicht die Fernsehbilder hochgeladen. Ist das immer noch eine Urheberrechtsverletzung? Gibt es irgendwo eine detaillierte Auflistung, welche Videos erlaubt sind und was nicht?

es kann sogar eine uhrheberrechtsverletzung vorliegen, wenn im hintergrund musik läuft. leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

youtube meiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nur wenn der, dem die Uhr runtergefallen ist, nicht möchte, dass du seinen Zeitmesser aufhebst :-)))

lol...ich hab zwar ein bisschen gebraucht, bis ich gecheckt habe was du meinst, aber letztlich habe ich den fehler gefunden...-)))

du darfst das h natürlich gerne behalten...geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag