258 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Baur. vielleicht noch diese woche.

Nur was solls bringen? Schwer vorstellbar dass irgendein Trainer mit dem Kader das Ruder herumreißen kann.

Nach derzeitigen Verhältnissen müsste es heißen: Wenn Grödig die Klasse hält, dann nur, weil irgendein anderer Klub die Aufholjagd nicht gepackt hat.

Aber was in Haas seinem Oberstübchen vorgeht, weiß sowieso keiner. Kleiner Tipp, falls er hier mitliest: Posavec wäre zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Nur was solls bringen? Schwer vorstellbar dass irgendein Trainer mit dem Kader das Ruder herumreißen kann.

Nach derzeitigen Verhältnissen müsste es heißen: Wenn Grödig die Klasse hält, dann nur, weil irgendein anderer Klub die Aufholjagd nicht gepackt hat.

Aber was in Haas seinem Oberstübchen vorgeht, weiß sowieso keiner. Kleiner Tipp, falls er hier mitliest: Posavec wäre zu haben.

Haas soll sich schon vor dem Rapid Spiel mit neuen Kandidaten getroffen haben. Was es bringen soll? Viel schlechter als zuhause gegen Neustadt, Sturm und bei Rapid kann es kaum werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Heimo Pfeifi dürfte gute Karten haben und wäre für mich auch jemand, der das Ruder herumreissen könnte.

fyp...comletely

Aber: Niemand, absolut niemand wünscht sich das hier!!!

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Martin Scherb dürfte gute karten haben. wäre für mich auch jemand, der das ruder herumreißen kann.

Bin mir nicht sicher, ob er sich das antut. Hab das Gefühl, dass er in der Rolle des Sky-Experten ziemlich zufrieden ist aktuell und das nicht für so ein Himmelfahrtskommando, bei dem man wenig gewinnen kann, aufgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Erich Auer hat heute gesagt, dass Grödig sehr großes interesse an einem Sky-experten hat, der noch nie in der BL trainiert hat und früher kein tormann war. ohne einen namen zu nennen bleibt da eigentlich nur Scherb über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Erich Auer hat heute gesagt, dass Grödig sehr großes interesse an einem Sky-experten hat, der noch nie in der BL trainiert hat und früher kein tormann war. ohne einen namen zu nennen bleibt da eigentlich nur Scherb über.

Das Interesse seitens Grödigs bezweifel ich ja nicht, aber ich kann mir das Interesse von Scherb an Grödig nicht vorstellen. Da ich Scherb mag: Bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Scherb ist MMn der beste und interessanteste "Experte" im österreichischen Fußball. Wäre echt schade, sollte er unter den Untersberg ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Scherb ist MMn der beste und interessanteste "Experte" im österreichischen Fußball. Wäre echt schade, sollte er unter den Untersberg ziehen.

vielleicht wirds ja auch Toni Pfeffer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

vielleicht wirds ja auch Toni Pfeffer :lol:

Dieser Rückpasskönig hat mit Woigl Hörmann bereits unter Strohsack der höchsten Liga den Stempel aufgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Krankl, Pfeffer, Konsel und Schöttel - wie kam man eigentlich auf die Idee von Sky, solche Leute zu verpflichten? 3 davon fehlt jeglicher Inhalt bei Analysen und Schöttel ist halt so eine furchtbare Schlaftablette. Wäre schade wenns jetzt ausgerechnet mit Scherb den fähigsten Experten der Riege wegzieht. Und dann vielleicht auch zur Mannschaft, der man am meisten den Untergang wünscht.

Auf Toni Pfeffer habe ich überhaupt einen Grant, wie der damals auf ATV unsere Halbzeitführung gegen Schweden verschrien war nicht mehr normal.... als hätte er zum ersten Mal ein Fußballspiel erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag