258 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Baumgartner gegen Pfeiffenberger im Abstiegsduell - war die Austria eigentlich schon einmal zweitklassig?

Nein. Die Austria ist der einzige Verein neben Rapid, der niemals abgestiegen ist. Und auch wenn es aktuell schlecht ausschaut, absteigen werden die Violetten auch diese Saison (hoffentlich!) nicht.

Sollte Rapid morgen Abend immer noch Vorletzter sein, dann steht uns während der Länderspielpause ein heißer Dreikampf zwischen Barisic, Baumgartner und Hütter um den ersten Rauswurf bevor, wobei Baumgartner derzeit klar die Pole Position hält.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kategrie D - Hooligan

Schießt heute der Didi K den Adi H. ab?

Ich glaub wir sehen gerade die letzten minuten vom Adi. Kühbauer wird sehr sehr teuer für Red Bull ich glaub auch nicht dass der kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Jetzt mal nicht übertreiben. Red Bull noch mit allen Möglichkeiten in Bundesliga und EL.

Also ich bin beruhigt wenn er bleibt.

Die Edit meint zumindest bis nächsten Sonntag um diese Zeit.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

glasner und hütter wären in meinen augen aktuell jene kandidaten, die eventuell bald ihre jobs verlieren könnten.

Wer gestern TuT mit Stefan Reiter gesehen hat weiß das Glasner einmal pragmatisiert ist.

Zumindest bis Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie fest sitzt Canadi eigentlich im sattel? die performance von Altach ist ja eher bescheiden und absteigen werden sie vermutlich nicht gleich wieder wollen.

wobei ich den kader auch nicht übermäßig stark finde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Canadi sehe ich momentan als überhaupt nicht gefährdet an. Der Altacher Führung ist sicher bewusst, dass man in dieser Saison (verglichen mit der letzten) kleine Brötchen backen muss. Momentan wäre das Saisonziel Klassenerhalt zudem erreicht. Zudem haben sie diese Saison vor allem in den Auswärtsspielen gegen die Wiener Clubs schon durchaus aufgezeigt.

Mittlerweile ist fast Hütter mein Topfavorit auf die erste Entlassung. Laufen Celtic und Austria jetz auch nicht nach Wunsch könnte er sogar sehr gefährdet sein.

Glasner wird man in Ried nicht so schnell fallen lassen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Heimos Neustadt ist heute auch wieder inferior unterwegs. aber weil sie zwischendurch dann doch immer wieder ein paar punkte machen, ist er nie wirklich in gefahr, entlassen zu werden.

steuern jedenfalls auf ~100 gegentore zu.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pfeifenberger hat in Wr. Neustadt schon oft genug bewiesen, dass er die Mannschaft aus der Sch.... rausbringen kann. Daher würds mich doch sehr wundern, wenn man dort plötzlich die Nerven verliert.

In Wr. Neustadt hat man Saison für Saison den vom Potenzial her deutlich schwächsten Kader und steigt trotzdem nicht ab. (zumindest bis jetz nicht)

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

interessant ist, ob eine entlassung von hütter nicht auch glasner gefährden könnte, immerhin war hütter der wunschkandidat (vertrag war ja bereits unterschrieben). und witzig wär's, wenn dann glasner sehr wohl wieder bei salzburg unterkommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jetzt sitzt Baur vielleicht wieder ein bisschen mehr auf dem schleuderstuhl, besonders zufrieden hat sich Haas über die punkteausbeute im pauseninterview nicht geäußert. und das war bevor ein 3:0 vergeben wurde...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag