Recommended Posts

Wichtig wirds halt sein deren rechte Seite zu bearbeiten, da Todorovski und Barbaric alles andere als sicher wirkten gegen Wr. Neustadt. ;)

Schrammel+Kainz, das könnt passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hoffe, rapid bereitet mir ein schönes geburtstagsgeschenk und schenkt den grazern ordentlich ein.

grund zu hoffen gibt es zzt allerdings wenig. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffe, rapid bereitet mir ein schönes geburtstagsgeschenk und schenkt den grazern ordentlich ein.

Ein ASBler hat beim letzten Heimmatch eh ein "Geschenk" von Rapid bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

novota

pavelic - sonnleitner - dibon - schrammel

petsos - wydra Grahovac

hofmann Wydra - beric - kainz

alar

Bin damit einverstanden.

Eine Alternative füge ich trotzdem noch hinzu. Muss aber nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ein ASBler hat beim letzten Heimmatch eh ein "Geschenk" von Rapid bekommen :D

wosn? an ball mit unterschriften der spieler? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, an Sieg :D

Ein Stürmer oder AV wäre nett :nixpfeif:

Kann man sich aber leider bis nächste Saison aufmalen, wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist das so?

Ich kann diesen Pessimismus wirklich nicht mehr verstehen. Da schwankt das ASB wieder einmal zwischen Himmel und Hölle. Vor zwei Wochen hätten manche noch am liebsten die sportliche Führung in die Wüste gejagt, weil diese keinen weiteren RV holen wollte. Macht der Pavelic zwei gute Spiele und zwei Assists, ist das kein Thema mehr. Genauso wenig wie die guten Leistungen gegen Gala, die zwar noch nicht besonders weit sind, aber dennoch eine hohe Grundqualität haben, oder gegen Ried, die zur Pause auch schon gut und gerne mit 2-3 Toren hinten liegen hätten können. Vor der Südstadt war wieder mal alles "on-the-road".

Es gibt genug Grund zu hoffen:

• Schaub muss und wird irgendwann der Knoten vorm Tor platzen
  • Beric wird mit jedem Training besser funktionieren
  • Mit Kainz und Beric haben wir zwei "Insider" gegen Sturm
  • Wydra ist toll in Form
  • Die spielerischen Ansätze gegen Gala und gegen Ried waren wirklich schwer in Ordnung
  • usw.
  • und vor allem: Sturm reißt aktuell keine Bäume aus!! Nicht einmal ein paar Topfpflanzen. (Ein Blick in deren Nachbesprechung vom Spiel gegen Wr. Neustadt lohnt!)

Ich bin doch bitte nicht alleine damit, der sieht, welche Kraft wir entfalten werden, wenn der Scheißknoten endlich platzt?! Und dann, wenn das soweit ist, habe ich (eigentlich schon jetzt) Mitleid mit der gegnerischen Elf, die übelst überrollt werden wird.

Forza Rapid!

Ein Stürmer oder AV wäre nett :nixpfeif:

Kann man sich aber leider bis nächste Saison aufmalen, wie es scheint.

Ein 27-Mann-Kader sollte für einen Verein, der beim Personal sparen muss, reichen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ehrlich gesagt kann ich diesen optimismus gar nicht teilen. aber okay, ich hoffe du liegst richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Es gibt genug Grund zu hoffen:

• Schaub muss und wird irgendwann der Knoten vorm Tor platzen
  • Beric wird mit jedem Training besser funktionieren
  • Mit Kainz und Beric haben wir zwei "Insider" gegen Sturm
  • Wydra ist toll in Form
  • Die spielerischen Ansätze gegen Gala und gegen Ried waren wirklich schwer in Ordnung
  • usw.
  • und vor allem: Sturm reißt aktuell keine Bäume aus!! Nicht einmal ein paar Topfpflanzen. (Ein Blick in deren Nachbesprechung vom Spiel gegen Wr. Neustadt lohnt!)

- schaub hat letzte saison schon ein paar mal sehr nice gescored. frag mich warum er jetzt - in der schönsten zeit zum kicken des jahres - wieder einen "knoten" hat vorm tor.

- ad beric: hoff mas.

- ad spielerische ansätze gala/ried: warum dann nicht auch gegen admira?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein 27-Mann-Kader sollte für einen Verein, der beim Personal sparen muss, reichen.

Ist halt auf gewissen Positionen überbesetzt :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ehrlich gesagt kann ich diesen optimismus gar nicht teilen. aber okay, ich hoffe du liegst richtig.

Es ist ja kein grenzenloser Optimismus, aber einer, der auf Indizien aufbaut. Auf jeden Fall bin ich positiver gestimmt als vergangene Saison zu diesem Zeitpunkt.

Um Beric braucht man sich keine Sorgen machen. Es sind drei Runden gespielt.

So ist es.

Ist halt auf gewissen Positionen überbesetzt :davinci:.

Und dennoch beziehen die Gehalt.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin doch bitte nicht alleine damit, der sieht, welche Kraft wir entfalten werden, wenn der Scheißknoten endlich platzt?! Und dann, wenn das soweit ist, habe ich (eigentlich schon jetzt) Mitleid mit der gegnerischen Elf, die übelst überrollt werden wird.

Das selbe Problem haben halt die anderen auch. Und ja, dieses Himmel und Hölle denken geht mir auch am Arsch, dass es dazwischen nichts gibt für einige.

Du schreibst beispielsweise auch, dass Beric mit jedem Training besser funktioniert. Wissen tut es niemand. Den zwei Spielen stehen auch einige "Unspiele" gegenüber.

Die "Pflichtsieg-Fraktion" ist gleich mal wieder auf den Boden zurück geholt worden.

Graz will sich natürlich auch bessern, genau so wie wir. Jeder will gewinnen (natürlich).

Wir haben ja schon letztes Jahr gezeigt, wie gut es laufen KANN! Wenn der Scheißknoten platzt, dann bitte nicht nur für ein oder zwei Spiele sondern für etwas mehr. :v:

So ein Knoten liegt wohl in jeder Mannschaft begraben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten