Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Februar 2015 ein paar erfreuliche ergebnisse dabei das mit dem aufstieg wird rasenball wohl noch eine saison lang üben dürfen Übung macht den Meister. Am Sonntag könnt ihr ja sogar vorbeiziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2015 edit: oh, wird eh schon im RBS-Channel besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Februar 2015 Viel peinlicher geht es dann auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2015 elegant ausgeführter schuss ins knie bin gespannt, was da kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Februar 2015 DFL beziehungsweise Aue sollten da meiner Meinung nach etwas unternehmen. Wird ja ein Leichtes sein die Übeltäter auszuforschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2015 Wobei ich die Darstellung von Mateschitz als Führer schon sehr fragwürdig finde. Ostdeutschland und ihre Integration, jaja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Februar 2015 DFL beziehungsweise Aue sollten da meiner Meinung nach etwas unternehmen. Wird ja ein Leichtes sein die Übeltäter auszuforschen. Aktuell hät ich nur das gefunden. https://twitter.com/FCErzgebirgeAue/status/563821249793884161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikodemus Leistungsträger Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Super RB, weil der Getränkehersteller sich einbildet den Fußball neu erfinden zu müssen wird ganz Österreich diffamiert. bearbeitet 7. Februar 2015 von Nikodemus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2015 Super RB, weil der Getränkehersteller sich einbildet den Fußball neu erfinden zu müssen wird ganz Österreich diffamiert.Geh bitte das is doch nur für Aue peinlich hoch 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 Starke Aktion gerade in Berlin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. Februar 2015 Unglaublich Deren Weltbild würde ich gerne mal zerlegen... oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 Aues Reaktion: "Diese Machenschaften verurteilt der FC Erzgebirge Aue auf das Allerschärfste! Mit Leuten, die Plakate und Banner mit derart verabscheuungswürdigen Inhalten in unser Stadion bringen und zeigen, wollen wir nichts zu tun haben!", gibt der Verein bekannt. "Wir möchten uns hierfür bei RB Leipzig entschuldigen", teilt der Verein mit. http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/aue-distanziert-sich-von-fans/page/104435-520-66---598.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) bei Leipzig? wo Mateschitz da doch nur Sponsor ist? Da muss man aufpassen, nicht dass der Eindruck entstehen könnte, Mateschitz hätte in Leipzig das sagen Starke Aktion gerade in Berlin. so in der Form hab ich das auch noch nicht gesehhen bearbeitet 7. Februar 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 Für die, die es nicht sehen konnten: In der siebenten Minute präsentierten sich die Spieler von Union Berlin im Trikot von Köhler. Das Spiel wurde dafür kurz abgepfiffen. Köhler saß auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts