Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: Lösch das! Weil die Politischen Farben nicht passen? Ok ich lösche den Beitrag aber lächerlich bleibt es, was soll schon dagegen sprechen dem Atus ein, zwei Zeilen zu widmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Weil die Politischen Farben nicht passen? Ok ich lösche den Beitrag aber lächerlich bleibt es, was soll schon dagegen sprechen dem Atus ein, zwei Zeilen zu widmen. Die pol. Farben sind mir egal. Aber was hat ein ATSV Thread hier verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Die pol. Farben sind mir egal. Aber was hat ein ATSV Thread hier verloren? Ernsthaft, den Thread gibt es jetzt seit 5 Jahren und jetzt stören dich ein paar Zeilen? Dann wende ich doch bitte an die zuständigen Leute. Hier gab es schon viel kuriosere Threads wollte ich nur mal anfügen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Ernsthaft, den Thread gibt es jetzt seit 5 Jahren und jetzt stören dich ein paar Zeilen? Dann wende ich doch bitte an die zuständigen Leute. Hier gab es schon viel kuriosere Threads wollte ich nur mal anfügen. Skandalös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2019 mich freut es für den ATUS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Juni 2019 joe280 schrieb vor 5 Stunden: mich freut es für den ATUS da sei dir unbenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2019 Gratulation an die Jungs! Hab sie beim Feiern getroffen! Vielleicht gibts im ÖFB Cup ein geiles Lovnttol Derby! Hätte auch seinen Reiz!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2019 ÖFB Cup Erste Runde ASCO Wolfsberg, Meister der Kärnterliga, trifft auf ASK Elektra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Juli 2019 ATSV Wolfsberg : ASK Elektra 19. Juli 2019 19:00 Uhr ATSV ArenaUNIQA ÖFB Cup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2019 bobby the cat schrieb vor 11 Stunden: ATSV Wolfsberg : ASK Elektra 19. Juli 2019 19:00 Uhr ATSV ArenaUNIQA ÖFB Cup Wen interessiert das, wir spielen am 19.7. gegen den SAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juli 2019 Nehmts den Luschnthread da weg...löscht das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Juli 2019 Winni schrieb vor 2 Stunden: Wen interessiert das, wir spielen am 19.7. gegen den SAK! ...ich hab schon auf's Datum geachtet: SAK vs RZ Pellets WAC 20. Juli 2019, 18:30 Uhr SAK Sportpark Welzenegg, Klagenfurt/Celovec, Österreich https://www.oefb.at/Spiel/2606724/?SAK-vs-RZ-Pellets-WAC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2019 bobby the cat schrieb vor 15 Stunden: ATSV Wolfsberg : ASK Elektra 19. Juli 2019 19:00 Uhr ATSV ArenaUNIQA ÖFB Cup @bobby the cat Ist das fix, dass in der ATSV Arena gespielt wird? Weißt Du das zufällig? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Juli 2019 HMF schrieb vor 3 Minuten: @bobby the cat Ist das fix, dass in der ATSV Arena gespielt wird? Weißt Du das zufällig? Danke! ...alles gemäß ÖFB Website PS: ASK Electra Website: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 5. Juli 2019 Die Elektra wird sicher ned soviele Auswärtsfahrer haben, dass der ATSV-Platz zu klein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts