Bela B. R.I.P. Geschrieben 6. August 2014 Der Hoeneß sagt's richtig. Wir wollen endlich wieder mal in die CL Gruppenphase. 20 Jahre warten sind genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. August 2014 Dieter Hoeneß sagt, dass Salzburg WIEDER in die CL die kommt. richtig so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2014 Hat jemand ein guter Stream zum Spiel? Wäre dankbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. August 2014 Eine passable Erste Hälfte , die Fehlpassquote ist aber enorm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 6. August 2014 Hat jemand ein guter Stream zum Spiel? Wäre dankbar laola.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. August 2014 Grad eingeschalten... Wie viele Zuseher sind den da bitte heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2014 Grad eingeschalten... Wie viele Zuseher sind den da bitte heute?20k glaube ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. August 2014 20k glaube ich sehr ordentlich ... das muss man schon sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. August 2014 laola....super, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2014 Soriano ist leider bis jetzt auch nicht wirklich vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 Gott sei Dank sieht der Schiri-Assi ein Abseits, das mMn keines war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2014 Manè sehr gut, wie kann man da nicht mehr daraus machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2014 eckball: geh man hinteregger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2014 Eine Frage, habt ihr den Auswärtssektor jetzt neben den Fanblock auf die Heimtribüne verlegt? Ich war schon ein paar mal bei euch im Stadion, doch der Away Sektor war doch immer von der TV Kamera aus gesehen links oben oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2014 Burschn jetzt hauts dann mal einen rein. Wegen meinem Blutdruck wärs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts