Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2014 Lt HP hat Domoraud eine Zerrungim Hüftbeuger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2014 Ich bin gegen diese Doppel 6,...wenn schachner fit is, dann ja...aber so: nein! Ein 4141 mit thürauer und Knasmüllner wär nicht schlecht,...dazu bajrami auf links, der sehr gut mit Sakko harmoniert, wenn er dann kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2014 steht das spiel heute auf der kippe?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 steht das spiel heute auf der kippe?? wohin solls kippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2014 wohin solls kippen? ich meine ob eine absage droht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 2. August 2014 ich meine ob eine absage droht?? ja wenn die Sonne so weiter scheint, könnte der Rasen vlt austrocknen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 ich meine ob eine absage droht?? jetzt wo dus sagst, wird wohl wirklich nix heute!!! bei so nem wetter kann man fix nicht kicken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2014 Leitner --- Wessely, Schösswendter, Windbichler, Zwierschitz --- Ebner, Lackner --- Auer, Thürauer, Schick --- Ouedraogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2014 Die Aufstellung find ich mal sehr originell, ich hoffe unser Trainerteam hat sich dabei wirklich etwas gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Leitner --- Wessely, Schösswendter, Windbichler, Zwierschitz --- Ebner, Lackner --- Auer, Thürauer, Schick --- Ouedraogo bin verwirrt? wessely links oder rechts? schick links oder rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2014 Ich denk mal Schick rechts und Auer auf links. Keine Ahnung warum man nicht Bajrami spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2014 Der Huans Piefke is nur am motschkern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2014 Der Huans Piefke is nur am motschkern. Voll!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2014 Klares Elferfoul an Zwierschitz, muß man ja ned geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2014 Was für eine fehlentscheidung! Schiri du elendiges hurenkind,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts