FC Admira Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Posting-Pate

Hab heute die Sky Zusammenfassung gesehen! Man nehme an, so ein Foul wie das eines Rapdi Spielers an Zwierschitz im Strafraum hätte ein Admiraner an einem Rapdi Spieler gemacht! Der Skandalschiri würde kein Spiel mehr pfeifen und alle Zeitungen würden darüber berichten! Bei uns ist's egal!

Unglaublich, diese Situation war ein glasklarer Elfmeter! Jetzt ärgere ich mich noch mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaub wir können mit dem Punkt ganz zufrieden sein - ab dem Ausschluss war ja das eigentlich fast nur mehr Einbahnstrassenfussball auf unser Tor...

Haben die Preise auch angezogen in der neuen Saison? Kann mich nicht erinnern das ich vorher jemals 20 Euro für einen Stehplatz auf der Nord gezahlt hätte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

was muss er genau aufholen

ich finde es irgendwie komisch, dass einer der bei bayern und inter war nicht mal an bajrami vorbeikommt

kraft.

bajrami ist ein guter. taktisch/technisch kann knasmüllner sicher an bajrami vorbei. macht allerdings keinen sinn, wenn er gerade am kraft aufbauen ist und bajrami körperlich voll im saft steht. ;)

Ich glaub wir können mit dem Punkt ganz zufrieden sein - ab dem Ausschluss war ja das eigentlich fast nur mehr Einbahnstrassenfussball auf unser Tor...

trotzdem ließen wir kaum was zu. und davor war das 2:0 durchaus drin (elfer, 2x sakko). insgesamt aber war der punkt sogar durchaus etwas glücklich, trotzdem bei gott nicht unverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich weiß nicht, ob hier schon etwas zu Schwabs Verabschiedung steht (habe nur die letzten Beiträge gelesen)..

Sehr schön und sehr höflich, dass man einen Spieler verabschiedet , aber muss man wirklich sinngemäß sagen, dass man zum Karriereschritt gratuliert--ist es wirklich nötig, dass man sich SELBST so klein und unbedeutend hinstellt, dass es einen tollen fußballerischen Aufstieg bedeutet, wenn man von der Admira zu einem anderen österreichischen Verein (außer den Bullen ) geht ????

Noch etwas am Rande :

am Dienstag findet ja in Krummnussbaum ein Freundschaftsspiel statt--laut Admira-HP um 18.00, lt HP des SV Krummnussbaum um 17.00--vielleicht kann man das klären..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.