vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 Liebe Mitstreiter/Gegner und lieber Commissioner, sollen wir den derzeitig eingestellten Drafttermin (17.8.; 18:00) beibehalten? Bleiben wir bei 8 Spielern? Und wann sollen/können wir unsere Keeper einstellen? Die neue Saison ist ja doch nicht mehr so weit weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Bei 8 Teams bin ich definitiv nicht (mehr) dabei, das ist mir zu fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Bei 8 Teams bin ich definitiv nicht (mehr) dabei, das ist mir zu fad. exakt.... zu acht lass ma's besser bleiben ps: hab jetzt mal mein team gelöscht, sollten wir 10 werden, bin ich selbstverständlich dabei, sonst halt nicht bearbeitet 1. August 2014 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) 3 (edit: 2, grad gelesen schapu hat sein team gelöscht) plätze offen - also will noch wer? auch nochmals reminder aus geschickt 8 mag ich auch nicht, also nochmal eine woche, wenn dann nicht genug dann lassen wir's edit2: ich lösche die liga gleich, wird ja doch nichts bearbeitet 9. August 2014 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 diejenigen die trotzdem gerne in einer asb-liga spielen möchten können ja in die asb liga 1 wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 Sehr schade, hätte Liebend gerne zwei Ligen bespielt. Bei Liga 1 sind noch Plätze frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Für mich auch noch Platz in Liga I? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) wenn jemand den comm job uebernimmt kann ich gerne die liga renewen, einfach melden. mir nur schon zu muehsam jedes jahr leute zusammen zu suchen edit: als team waer ich natuerlich dabei edit2: comm aufzeigen plus teamnamen bitte. dann geb ich meinen job ab bearbeitet 17. August 2014 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 hab mich dazu bereit erklärt den commissioner zu machen (mit unterstützung durch compadre als co-commissioner). also können alle die gerne mitspielen möchten und noch keinen anmeldelink bekommen haben sich gerne hier melden! Wenn wir 10 maxerl zusammenbekommen könnten, wäre das spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Wenn also Liga 1 schon voll ist, würde ich bei einer zweiten mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Waere dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Congrats Vienna-broncos! Soeben den comm an dich weitergegeben. Solltest du einen Co-comm brauchen, kannst du das als erste Tat gleich machen. Liga 9/10 voll. Denke stein wird nicht erneuern, also einfach seine Einladung löschen und neuen Mitspieler einladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Vielen Dank compadre & broncos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Ja Danke an die broncos die das Erbe weiterführen. Nur ein Team dann sind wir voll, also schaut's gut aus. Bin natürlich weiter als Mitspieler dabei, denke frischer Wind mit neuen com tut gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Ich wäre mit meinen Space Dinosaurs wie auch in Liga 1 dabei falls sich kein 10ter Mitspieler mehr findet. bearbeitet 18. August 2014 von american 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts