[NFL] ASB Liga I - 2014


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wär übrigens auch dabei falls noch ein Platz frei ist (Liga II wird ja wohl aufgelassen...)

halte ich fuer ein geruecht. neuer comm on board und noch einen mitspieler dann ist die liga voll :winke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ein Team noch dann sind wir vollständig (10 Mitspieler).

Drafttermin/uhrzeit ist mir soweit egal, bitte bloß rechtzeitig Bescheid sagen bzw. auf Yahoo ändern.

Steht eh schon fest! ;)

Letzter Spieler folgt wenn er aus dem Urlaub back ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Steht eh schon fest! ;)

Letzter Spieler folgt wenn er aus dem Urlaub back ist!

Passt.

Diejenigen die trotzdem heuer bei ner ASB Liga mitspielen wollen sollen sich im Keeper bzw. Dynasty Thread melden, vielleicht kann man besagte Ligen doch noch aufrecht erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Okay....ich muss mich definitiv erst an 10er Ligen gewöhnen, so leid mir das tut, aber was ich da für Picks am FA-Markt geholt hab :p Jetzt muss Jeffery aber schon sehr, sehr teuer werden.... Mit Mark Ingram hab ich nämlich einen RB 3/4 im Kader mit A.Williams vielleicht sogar einen RB 2 wenn Jennings nachlässt.... Was ist da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja so viele bench-plätze haben wir auch nicht um alle potentiellen RBs aufzunehmen ;)

hab dir mal ein trade-angebot gemacht (falls es nicht passt kannst du mir ja mal ein gegenangebot machen)

bearbeitet von vienna-broncos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt ganz anders als in meiner Stammliga.... Das ändert natürlich auch meine Situation.... Wenn wer Jeffery will, wird das jetzt wohl ein 1:1 Trade werden.... Und da müssen dann Leute wie Stacy, Bernard und Co 1:1 fliegen.... Denn Jeffery ist ein WR 1 (bei Interesse wäre auch Nelson statt Jeffery im 1:1 zu haben! Bei Nelson werde ich dann aber wohl ein bissl frech werden, was den Preis angeht, ich warne nur vor!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.