vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Liebe Mitstreiter bzw. Gegner ;-) Da die neue Saison nicht mehr so weit entfernt ist, würde ich vorschlagen (@ Commissioner) dass wir uns rechtzeitig einen DRAFTTERMIN ausmachen und überlegen, ob wir die Regeln bzw. Ligaeinstellungen aus der vorigen Saison beibehalten. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und wie immer voll motiviert!!!! bearbeitet 27. Juli 2014 von vienna-broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2014 Ich war mit den Regeln der letzten Saison soweit zufrieden.Wäre toll wenn wir wieder auf 10 Mitspieler kommen. Ausserdem würde ich mir wünschen dass jene die heuer wieder dabei sind von sich hören lassen, aktiver sind und Vorschläge bzgl. einem Drafttermin machen. Mehr Hype ! Football ist im Anmarsch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 Heyho, bin auch wieder dabei, war ja keine schlechte erste Saison für mich Regeln hab ich auch völlig ok gefunden, Drafttermin bin ich zur Zeit noch flexibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo2000 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Würde gerne mit machen (wenn möglich). lg Christian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 Würde gerne mit machen (wenn möglich). lg Christian Schreib MILANISTA bitte diesbezüglich eine Nachricht, haben noch 2 Plätze frei. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/user/7472-milanista/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo2000 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 Alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 You got mail! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 wie wäre es mit dem wochenende der kommenden woche für den draft? also am 23. oder 24.8. gegen abend..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Hab jetzt mal das Weekend drauf eingetragen! Wenn sich noch ein Mitspieler faende (der zuverlaessig ist) koennten wir heuer sogar zu 12. spielen btw. Sofern es keine Einwaende gibt!?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 derzeit sind wir bei 8 teams! + neo2000 sind wir 9? wer sind dann die anderen 2, wenn dann nur noch einer auf 12 fehlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 El aurare hat angefragt. Die Silly Nannies sind dabei. Ergo wenn ein 12. Interesse haette von den Oldies koennten wir von 10 auf 12 aufstocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Ich bin gegen eine Aufstockung auf 12 Spieler.10 ist die ideale Mitspieleranzahl meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Auch wenn es stimmen gegen 12 Spieler gibt, ich wäre bereit den 12. zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Bei mir könnt's mit dem aktuellen Termin eng werden, Samstag nachmittags/abends muss ich im Normalfall arbeiten. Sonntag oder Samstag vormittags würde definitiv gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Ich wär übrigens auch dabei falls noch ein Platz frei ist (Liga II wird ja wohl aufgelassen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts