Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juli 2014 Alar gelingt gar nix bisher euphemismusalarm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 verwerflich wenn man gut gekleidet auf der seitenlinie ist? danke für deine wortspende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 und ich dachte schon, ich bilde mir das nur ein.... Scheint wohl bei allen so zu sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Juli 2014 verwerflich wenn man gut gekleidet auf der seitenlinie ist? Wenn man ZB im Trainingsanzug gewohnt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Will eh keiner in HD sehen diese Konferenz mit Neustadt. So ein Grottenkick dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 danke für deine wortspende lächerlich zu behaupten, er macht einen auf schmidt weil er vorher bei im co war, nur weil er eben auch nicht im trainingsanzug dort steht. was nebenbei relativ viele Trainer machen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Wenn man ZB im Trainingsanzug gewohnt ist Jugos dürfen das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2014 und ich dachte schon, ich bilde mir das nur ein.... letzte Saison war mal was wegen begrenzten Frequenzen, aber jetzt spielen die Deutschen ja noch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Juli 2014 Sabitzer schon getroffen für RB... Ist deine Frage von letzter Woche ob wir gegen die Rieder auch so lange wie Wr Neustadt ohne Gegentor bleiben jetzt beantwortet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 26. Juli 2014 Will eh keiner in HD sehen diese Konferenz mit Neustadt. So ein Grottenkick dort Zur info, Sky überträgt nun EIGENTLICH auch die Einzelspiele in HD. Heute zB auf Sport HD1, allerdings kommt da nur ein SD Bild. Genau wie zum Ende der letzten Saison. A Witz, der Drecksverein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Alar bekommt heute wirklich goa nix zu Wege... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juli 2014 euphemismusalarm Viel zu heiss für so komplizierte Worte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 lächerlich zu behaupten, er macht einen auf schmidt weil er vorher bei im co war, nur weil er eben auch nicht im trainingsanzug dort steht. was nebenbei relativ viele Trainer machen..... lesen, nachdenken und dann posten. Und falls du es noch immer nicht verstanden hast, nein es ist nicht verwerflich sich gut zu kleiden. Sache damit erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juli 2014 ed straker sieht gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Juli 2014 schön langsam schläft das angriffsspiel ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts