Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Schmidt Sieger beim Speed-Check mit 97 km/h - im Vergleich zu Säumel (90) sehr ordentlich. :D

Ich glaube übrigens er und Heribert Weber werden keine großen Freunde mehr - sein Gesichtsausdruck bei Webers ganzen Aussagen war sehr vielsagend... ;)

das selbe hab ich mir auch öfter gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was hat er denn so gesagt ?

Roger Schmidt:

...reagiert auf Kritik an seiner Spielweise etwas gereizt: "Ich habe ihre Sendung gesehen und ein Kollege, ein Experte von ihnen, hat nach dem Spiel gesagt, ja schön, die haben 7:0 gegen Mattersburg gewonnen, aber ein Konzept habe ich da nicht gesehen. Und dann frage ich mich, ob der überhaupt in der Lage ist, ein Konzept zu sehen, dieser Experte. Spätestens da wusste ich, egal was wir machen, egal wie wir spielen, das wird nie gut genug sein in der Wahrnehmung.“

...sieht vor allem in der Defensive Verbesserungspotential: "Ich hoffe auch, dass wir aus diesen Negativerlebnissen etwas lernen. Etwas schlimmeres, als dass man in der 92. Minute noch so ein Tor kassiert, in einem Spiel, das man eigentlich schon gewonnen hat und dann auch noch gegen den direkten Konkurrenten, ist natürlich für die Spieler die größte Bestrafung für das Fehlverhalten, das wir da gezeigt haben.“

...schreibt die Titelverteidigung noch nicht ab: "Natürlich muss man immer daran glauben. Die Austria ist zwar gerade dabei, einen neuen Rekord aufzustellen, was die Punkte angeht. Aber wir haben noch zwei Nachtragsspiele und wenn wir da noch einmal herankommen wollen, dann dürfen wir jetzt nichts mehr liegen lassen. Das muss man ganz klar so sagen.“

...fühlt sich eindeutig als Cheftrainer und nicht als Übungsleiter von Ralf Rangnick: "Also wer das denkt, der weiß nicht, wie ernst uns dieses Projekt bei Red Bull Salzburg ist. Ich glaube, dass Ralf Rangnick ein Mensch und Experte ist, der genau weiß, dass ein Trainer seine eigenen Entscheidungen treffen muss und eine Mannschaft führen muss und dass es nicht geht, dass man einem Trainer sagt, was er zu tun hat.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

haha wer war denn der experte? glaube mich erinnern zu können, dass es schachner war?! oder weber?

weber hat gsagt "das war nicht ich oder?" - schmidt darauf: "nein, glaube nicht"

hab damals keider die analyse auf sky net gesehn.

weiss leider net wo bzw ob man sixh die sendung ohne skygo ansehn kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ah, das war der heraf!! kann das sein?! bilde mir ein, dass das damals einer war, der mir richtig negativ aufgefallen ist...

edit: nein, am spieltag wars der schachner, siehe hier: http://www.tv-media.at/programm/SKYSPOAUSTRIA/fussball-oesterreich-tipp3-bundesliga-powered-by-t-mobile/2012-12-15/55300991

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Wo ist bitte Salzburg stärker als Austria? Auf welcher Position genau? Ihr meint doch nicht etwa Hinteregger, Teigl, Schiemer oder gar einen Ilsanker?

Und was ein Mane einem international erfahrenen Jun voraus haben soll frag ich mich auch? Kampl aus der 3 deutschen Liga, Nielsen und Berisha 2 junge Buben aus Norwegen...

Einzig Vorsaah, ok. Aber wo sind denn sonst die internationalen Fussballer bei Salzburg? Ein paar untalentierte Österreicher die seit JAhren bei euch herumkrebsen und dazu mittelmäßige Legionäre, gepaart mit einem künstlichen Verein ergibt eben den Saukick. AUch wenn ihr euch im Sommer mit 10 Mio EUR plus wieder den Meister mal kaufen werdet, lange investiert der Mateschitz eh nicht mehr...

Geh bitte, nirgends sind die Salzburger besser als irgendeiner bei Austria. Was haben die denn schon großartiges auf ihrer Visitenkarte? Admira und unterklassige ausländische Ligen, plus/minus wie unsere...

Für die 3 Mio die RBS für Kampl ausgegeben haben, hätte ich mir auch lieber einen Vrisic geholt. Auch Berisha ist Grottenschlecht, Grünwald ist deutlich über einen Berisha zu stellen. Und beim Schiemer will ich gar nicht erst anfangen. Null Kampfgeist null können.

Ihr Austrianer puscht euch jetzt auf, weils ihr nach gefühlten 100 Jahren mal wieder Meister werdet. Nächstes Jahr sieht das ganze wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Stolz, ein Kärntner zu sein! :)

Selbst wenn ich nicht Austria Fan wäre, verdient haben es wir uns jetzt schon mehr als ihr, wenn man sich ansieht, was aus den vorhandenen Mitteln gemacht wird! Parallalen zu Sturm 2011 können hier gezogen werden. Leider könnte der aufgeblasene Kader von Red Bull noch den Ausschlag geben - ob man darauf dann stolz sein kann müsst ihr selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stolz, ein Kärntner zu sein! :)

Selbst wenn ich nicht Austria Fan wäre, verdient haben es wir uns jetzt schon mehr als ihr, wenn man sich ansieht, was aus den vorhandenen Mitteln gemacht wird! Parallalen zu Sturm 2011 können hier gezogen werden. Leider könnte der aufgeblasene Kader von Red Bull noch den Ausschlag geben - ob man darauf dann stolz sein kann müsst ihr selbst entscheiden.

und so ein "typischer Kärntner" auch noch :love: groß die Pappn aufreißen, wenn man keine Ahnung von irgendwas hat. Von welchem aufgeblasenen Kader reden wir genau? Parallallalan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
Ihr Austrianer puscht euch jetzt auf, weils ihr nach gefühlten 100 Jahren mal wieder Meister werdet. Nächstes Jahr sieht das ganze wieder anders aus.

Ganz recht! Wir pushen uns darauf auf, dass wir gute Arbeit leisten. Auf was pushst du dich auf? Dass der reiche Onkel euch die Spieler und das Geld wie Puderzucker ins Hinterteil bläst und trotzdem net viel mehr rauskommt als bei uns? Tolle Leistung!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ganz recht! Wir pushen uns darauf auf, dass wir gute Arbeit leisten. Auf was pushst du dich auf? Dass der reiche Onkel euch die Spieler und das Geld wie Puderzucker ins Hinterteil bläst und trotzdem net viel mehr rauskommt als bei uns? Tolle Leistung!

this +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bitte teile das Deinen Freunden im violetten Channel mit. Hier interessiert das Niemanden.

bist jetzt leicht angefressen weil er die Wahrheit sagt die du bzw ihr nicht ertragen könnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist bitte Salzburg stärker als Austria? Auf welcher Position genau? Ihr meint doch nicht etwa Hinteregger, Teigl, Schiemer oder gar einen Ilsanker?

Und was ein Mane einem international erfahrenen Jun voraus haben soll frag ich mich auch? Kampl aus der 3 deutschen Liga, Nielsen und Berisha 2 junge Buben aus Norwegen...

Einzig Vorsaah, ok. Aber wo sind denn sonst die internationalen Fussballer bei Salzburg? Ein paar untalentierte Österreicher die seit JAhren bei euch herumkrebsen und dazu mittelmäßige Legionäre, gepaart mit einem künstlichen Verein ergibt eben den Saukick. AUch wenn ihr euch im Sommer mit 10 Mio EUR plus wieder den Meister mal kaufen werdet, lange investiert der Mateschitz eh nicht mehr...

Geh bitte, nirgends sind die Salzburger besser als irgendeiner bei Austria. Was haben die denn schon großartiges auf ihrer Visitenkarte? Admira und unterklassige ausländische Ligen, plus/minus wie unsere...

Hm ,Mane,Kampl,Berisha,Nielsen als nicht gut zu bezeichnen ist schon a starkes stück-konkurrent hin oder her,aber man sollte schon sachlich bleiben.

Der kader der Bullen ist schon noch über unseren zu stellen.

Unser glück wird wahrscheinlich der sein,dass einige der jungen Spieler mit dem druck net umgehen können(noch),was aber normal ist! Das Problem ist halt,das einige arrivierte Spieler immer wieder auslassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag