Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Zuletzt kaum noch gestandene Spieler? Was waren denn ein Mane, ein Kampl und ein Alan als sie zu uns kamen? Waaah wie mich solche Scheißartikel aufregen können.

ich kenn den Trailer Guy und weiß dass es einen geben wird ;)

Und wo war es? Ich sah keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jössas, was für ein Pfosten. Wenn er so weiterschreibt, bekommt er noch einen Posten bei abseits.at!

Nicht dass ich einen Sander großartig verteidigen möchte (eher im Gegenteil, wie ältere ASB-User wissen), aber was konkret ist an dem Artikel so das Problem? Seh da eigentlich nichts weiter als die (vielleicht etwas fade) Auflistung von bekannten Dingen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Nicht dass ich einen Sander großartig verteidigen möchte (eher im Gegenteil, wie ältere ASB-User wissen), aber was konkret ist an dem Artikel so das Problem? Seh da eigentlich nichts weiter als die (vielleicht etwas fade) Auflistung von bekannten Dingen. :ratlos:

zeitpunkt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Und das ist alles? Deswegen ist er ein Pfosten? Naja.

war hier auch nicht groß thema. es wurde festgestellt, dass der schreiberling für geld scheinbar sehr viel macht und aus.

aber solltet ihr nochmals im frühjahr international vertreten sein und ein paar stunden vor anpfiff thematisiert jemand auf transfermarkt die westbahnhofgeschichte/platzsturm/tristefinanzlage/whateverhauptsachenichtüberdasspiel, dann schreibst du ihm halt ein dankesmail. auch nett.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

asb :love:

wochenlang wird auf grödig und haas eingeschlagen (wofür salzburger eine 8x-lebenslänglich-sperre ausgefasst hätten - haas ist funktionär eines offiziellen bundesligavereins) und beim kleinsten aufkeimen eines widerstandes für die hau-rein-basher-fraktion wird vom asb eine thread sperre angedroht. this is asb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

asb :love:

wochenlang wird auf grödig und haas eingeschlagen (wofür salzburger eine 8x-lebenslänglich-sperre ausgefasst hätten - haas ist funktionär eines offiziellen bundesligavereins) und beim kleinsten aufkeimen eines widerstandes für die hau-rein-basher-fraktion wird vom asb eine thread sperre angedroht. this is asb!

Ernsthaft ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

war hier auch nicht groß thema. es wurde festgestellt, dass der schreiberling für geld scheinbar sehr viel macht und aus.

In dem Artikel gehts ja um die Frage, welcher eurer beiden Vereine in Zukunft international wird spielen dürfen. Da ist das mMn schlichtweg logisch, dass man das auch anlässlich eines internationalen Auftritts zum Thema macht.

aber solltet ihr nochmals im frühjahr international vertreten sein und ein paar stunden vor anpfiff thematisiert jemand auf transfermarkt die westbahnhofgeschichte/platzsturm/tristefinanzlage/whateverhauptsachenichtüberdasspiel, dann schreibst du ihm halt ein dankesmail. auch nett.

Ein Platzsturm-Artikel (kann von mir aus übrigens ned genug davon geben) hat mit einem EL-Spiel dann doch noch einmal ein bisschen weniger zu tun als ein allgemeiner EL-Artikel mit einem EL-Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Artikel gehts ja um die Frage, welcher eurer beiden Vereine in Zukunft international wird spielen dürfen. Da ist das mMn schlichtweg logisch, dass man das auch anlässlich eines internationalen Auftritts zum Thema macht.

Ein Platzsturm-Artikel (kann von mir aus übrigens ned genug davon geben) hat mit einem EL-Spiel dann doch noch einmal ein bisschen weniger zu tun als ein allgemeiner EL-Artikel mit einem EL-Spiel.

Aber warum man dann noch einen Erfolgs-Absatz zu ASneu reinpackt und diese als Alternative präsentiert, weil die armen Salzburg-Fans ja jetzt dringen eine brauchen - ist schon sehr abendteuerlich.

Es sagt ja auch keiner, wenn bei euch ein wichtiger Sponsor sein Engagement reduziert, dass sie die Fans nun dem FAC zuwenden sollten oder dem Sportklub.Und das noch dazu vor einem KO-Spiel in der EL.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber warum man dann noch einen Erfolgs-Absatz zu ASneu reinpackt und diese als Alternative präsentiert, weil die armen Salzburg-Fans ja jetzt dringen eine brauchen - ist schon sehr abendteuerlich.

Es sagt ja auch keiner, wenn bei euch ein wichtiger Sponsor sein Engagement reduziert, dass sie die Fans nun dem FAC zuwenden sollten oder dem Sportklub.Und das noch dazu vor einem KO-Spiel in der EL.

Damit hast du recht. Das ist natürlich etwas weit hergeholt. Jetzt unabhängig von dem Absatz und dem Artikel wird das aber wohl Thema werden, sollte es wirklich irgendwann soweit sein und der Ö Meister nicht international spielen dürfen.

Das wäre mMn ein massiver Imageschaden. In mehrerer Hinsicht.

jo meist, du findest den artikel supi und ich nur bedingt passend. soll schlimmeres geben.

Jetzt habe ich glatt 10 Minuten darauf verschwendet, meine Worte hier zu dem Thema ganz genau durchzuschauen und ich kann die Worte "supi" oder "ich finde" ums Verrecken nicht entdecken. Hmm. Wie das wohl möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

sollte es wirklich irgendwann soweit sein und der Ö Meister nicht international spielen dürfen.

Und genau da liegt mein Problem mit dem Artikel. Im Artikel selbst wird vom Kurier zitiert dass bei etwaiger Doppelqualifikation Salzburg den Vorzug bekommen müsste! Dies stellt aber nur eine kleine Randnotiz dar. Viel interessanter ist doch was wäre wenn nicht, obwohl es dafür nicht einmal einen Ansatzpunkt gibt.

Der Artikel wurde für eine bestimmte Zielgruppe geschrieben. Und dass der Anti dieser Zielgruppe unbedingt entsprechen will hätte ich mir halt nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag