pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2014 Bitte red ned, wennst dich nicht auskennst.... http://www.bundesliga.at/index.php?id=571593 Ok sry. Normalerweise ist das ORF- Spiel fix gesetzt und ein mögliches Weiterkommen einer Mannschaft in der Euro-League, wird mit einem Sonntagnachmittag-abendspiel quittiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2014 Nein, das hat sich eigentlich in den letzten Jahren immer mitverändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 4. Juli 2014 Nein, das hat sich eigentlich in den letzten Jahren immer mitverändert. Ausser beim wr.derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2014 Ausser beim wr.derby... Das hat natürlich beim ORF immer eine Sonderstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. Juli 2014 Das erste Salzburger Derby dieser Saison (in der Red Bull Arena), hats wieder mal nicht als ORF Livespiel geschafft....Wr.Neustadt vs. Austria Wien lautet die Sonntagspartie... gefällt mir sehr gut. Dann gehen die faulen Salzburger wenigstens ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 4. Juli 2014 Bitte erwähn wieder paar mal, wie brav du immer ins Stadion gehst. Ich lobe dich dann auch und adle dich zum Superfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. Juli 2014 Bitte erwähn wieder paar mal, wie brav du immer ins Stadion gehst. Ich lobe dich dann auch und adle dich zum Superfan. ich geh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2014 Jedes mal wenn ich Brasilien spielen sehe tut mir Alan furchtbar leid. Was Fred da vorne aufführt ist Wahnsinn. Ich bin mir 100% sicher, dass er eine bessere Figur machen würde als Fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 4. Juli 2014 Jedes mal wenn ich Brasilien spielen sehe tut mir Alan furchtbar leid. Was Fred da vorne aufführt ist Wahnsinn. Ich bin mir 100% sicher, dass er eine bessere Figur machen würde als Fred Stimme dir zu! Fred is echt ... irgendwas ... aber kein erfolgreicher guter Stürmer (mehr)! Unser Alan steht dem wirkli ned viel nach ... und trotzdem wird er's leider nie in die Selecao schaffen (solange er in Salzburg spielt)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2014 Stimme dir zu! Fred is echt ... irgendwas ... aber kein erfolgreicher guter Stürmer (mehr)! Unser Alan steht dem wirkli ned viel nach ... und trotzdem wird er's leider nie in die Selecao schaffen (solange er in Salzburg spielt)! Reicht doch wenn er Österreich bei der Euro 2016 zum Titel bombt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 4. Juli 2014 Reicht doch wenn er Österreich bei der Euro 2016 zum Titel bombt Gerne! Von mir gibt's, seit das Thema aufgekommen ist, ohnehin ein klares "JA zu Alan für Österreich!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2014 Ilse hat im Red Bull Privatjet gefilmt: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1433847143560643&id=1417924835152874 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Juli 2014 Sabitzer alleine in der ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2014 gibts eigentlich schon bilder oder neuigkeiten zu unserem Stadion. Könnte mir gut vorstellen dass es im Rahmen der Sektorenwechsel und der neuen Fankurve sowie des neuen Kindersektors auch die ein oder andere optische Veränderung gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Juli 2014 Auf Sky-Sport Austria läuft gerade eine Wiederholung Grödig - Salzburg wer Bock hat zu schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts