Recommended Posts

Postinho

Das erste Salzburger Derby dieser Saison (in der Red Bull Arena), hats wieder mal nicht als ORF Livespiel geschafft....Wr.Neustadt vs. Austria Wien lautet die Sonntagspartie...

gefällt mir sehr gut. Dann gehen die faulen Salzburger wenigstens ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte erwähn wieder paar mal, wie brav du immer ins Stadion gehst. Ich lobe dich dann auch und adle dich zum Superfan.

ich geh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Jedes mal wenn ich Brasilien spielen sehe tut mir Alan furchtbar leid. Was Fred da vorne aufführt ist Wahnsinn.

Ich bin mir 100% sicher, dass er eine bessere Figur machen würde als Fred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Jedes mal wenn ich Brasilien spielen sehe tut mir Alan furchtbar leid. Was Fred da vorne aufführt ist Wahnsinn.

Ich bin mir 100% sicher, dass er eine bessere Figur machen würde als Fred

Stimme dir zu! Fred is echt ... irgendwas ... aber kein erfolgreicher guter Stürmer (mehr)!

Unser Alan steht dem wirkli ned viel nach ... und trotzdem wird er's leider nie in die Selecao schaffen (solange er in Salzburg spielt)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimme dir zu! Fred is echt ... irgendwas ... aber kein erfolgreicher guter Stürmer (mehr)!

Unser Alan steht dem wirkli ned viel nach ... und trotzdem wird er's leider nie in die Selecao schaffen (solange er in Salzburg spielt)!

Reicht doch wenn er Österreich bei der Euro 2016 zum Titel bombt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Reicht doch wenn er Österreich bei der Euro 2016 zum Titel bombt :allaaah:

:D

Gerne!

Von mir gibt's, seit das Thema aufgekommen ist, ohnehin ein klares "JA zu Alan für Österreich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

gibts eigentlich schon bilder oder neuigkeiten zu unserem Stadion. Könnte mir gut vorstellen dass es im Rahmen der Sektorenwechsel und der neuen Fankurve sowie des neuen Kindersektors auch die ein oder andere optische Veränderung gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag