Recommended Posts

Völlig für die Würscht würde ich nicht sagen. Ich habe mal bei einem Werbeunternehmen gearbeitet und wir haben damals regelmäßig solche Umfragen, jetzt nicht nur beim Thema Sport, durchführen lassen. Es half nämlich unseren Kunden, ihr Werbebudget dementsrechend zu planen, also wo und wie sie ihr Budget, teilweise auch Sponsoring, einsetzen.

Hängt viel daran wie solche Umfragen durchgeführt werden, aber so alberne Onlineportale die in eigenregie mittels ein paar Mausklicks wahllos umfragen sind absolut Wertlos. Mache ich dies jetzt mit einer Agentur, eine konkrete Klientel die befragt wird usw. sieht das natürlich schon ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das mit der Sympathie kommt in der Tat überraschend, aber es gibt halt wirklich eine Menge Trolle, die das Gesamtbild wohl schlechter wirken lassen, als es eigentlich ist.Was mich aber fast noch mehr wundert: die Umfrage wurde kurz nach Start der Frühjahrssaison gemacht, und nur 77% sehen uns als Favorit auf den Meistertitel? Wen sehen die anderen 23% da? Grödig? Rapid? Oder doch noch die Austria? :o

Am Start der Frühjahrsaison hatten wir auch noch nicht diesen gewaltigen Punktevorsprung, von dem her ist die Prozentzahl meiner Meinung nach nicht erstaunlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Hängt viel daran wie solche Umfragen durchgeführt werden, aber so alberne Onlineportale die in eigenregie mittels ein paar Mausklicks wahllos umfragen sind absolut Wertlos. Mache ich dies jetzt mit einer Agentur, eine konkrete Klientel die befragt wird usw. sieht das natürlich schon ganz anders aus.

Immerhin wissen wir dass euch 6 von 100 Befragten gar nicht kennen und offenbar 500 mit Fuschler IP Adresse an der Onlinebefragung teilgenommen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2:0, Sörensen wieder maßgeblich beteiligt, lässt sich da viel zu leicht abdrängen.

Wenn das so weiter geht, fallen da heute mehr Tore, als Zuschauer dort sind... :davinci:

Zur Info: sie spielen heute in Pasching, Fans sind gefühlte 0 vor Ort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sörensen bisher noch gar nix...

Warum gibts eigentlich keine Einzelspiele in der HfML auf Sky zu sehen? :/

Btw: Pasching hat ja nicht mal so an schirchen Fussballplatz :o

Und jetzt sieht man den Altach Platz :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum gibts eigentlich keine Einzelspiele in der HfML auf Sky zu sehen? :/

weil das was kosten würde und sky dadurch noch mehr verlangen müsste, obwohl die HFMEL kein schwein interessiert... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Reyna, Dossou und Sörensen spielen in 15 Minuten bei Liefering, bei Sörensen ist es überhaupt der erste Auftritt!

Was soviel heisst wie: Diese Spieler werden morgen in Ried bei RBS sicher nicht dabei sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was soviel heisst wie: Diese Spieler werden morgen in Ried bei RBS sicher nicht dabei sein!

Richtig!

Übrigens - ich muss mich korrigieren: es sind nicht 0 Zuschauer anwesend, sondern im Gästesektor sind 3 Lustenauer! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da ist er wohl noch etwas überfordert der Sörensen,hab jetzt auch keine Wunderdinge von ihm erwartet.

Für ihn muss die Situation ja auch sehr seltsam sein... da hat er sein Debüt in der 2. österreichischen Liga bei einem eigentlichen Spitzenspiel, und kein einziger Zuschauer ist da... hat er wohl auch noch nicht erlebt. Und dann macht er gleich in der ersten Aktion einen Fehler, der zu einem Gegentor führt und jetzt wird er natürlich verunsichert sein... wobei beim 2. und 3. Gegentor schon die gesamte Abwehr einfach ungeordnet stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag