Recommended Posts

Posting-Pate

Die Mehrheit hat entschieden - das neue Fan-Beisl auf der Ost trägt ab sofort den Namen "Abseits"!

Ich kann mit dem Namen leben.

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Fanlokal bezüglich Einrichtung? Oder bleiben die Bierbänke wie beim Bayernspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag den Namen nicht - aber mir kanns auch egal sein. Nur ist die Symbolik ja "mittel". Spieler-Interviews von Spielern die sich nicht wohlfühlen passen da ja super rein. Wenn wir Fans uns bei was nicht durchsetzen sitzen wir auch im Abseits. Also ich seh da nix positives am Namen - aber wie gesagt mir ists auch wurscht - nur aufglegt für die basher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich mag den Namen nicht - aber mir kanns auch egal sein. Nur ist die Symbolik ja "mittel". Spieler-Interviews von Spielern die sich nicht wohlfühlen passen da ja super rein. Wenn wir Fans uns bei was nicht durchsetzen sitzen wir auch im Abseits. Also ich seh da nix positives am Namen - aber wie gesagt mir ists auch wurscht - nur aufglegt für die basher.

Das sehe ich ähnlich... der Großteil der Leute, die abgestimmt haben, fand den Namen wohl im Bezug auf "gehen wir ins Abseits?" lustig, aber grundsätzlich sollte man mMn. keinen Lokalnamen verwenden, der eine negative Bedeutung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie man es macht ist es jedenfalls verkehrt. Sucht die Marketingabteilung einen Namen aus, heißt es Diktat. Dürfen die Fans ran, dann ists auch ein Verhau. Darum - was solls. Grundsätzlich finde ich es jedenfalls gut, dass wir es nun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hätte es " Eddie`s " genannt. (habe es in Facebook/RBS Forum vorgeschlagen aber auf kein Gehör gestossen)

Zudem hätte ich ihm (Eddie Gustaffson) eine interne Stelle im Club angeboten. Für mich ist er ein Vorbild für Spieler, Verantwortliche und Fans. Der Name Abseits hat ja überhaupt keinen Bezug auf unseren Verein, aufjedenfall nichts Positives,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag