Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) achsooo, dachte für den Online (fan)Shop. muss mal meine Mails durchforsten. Aber ich hab meine Tickets schon. bearbeitet 27. Januar 2014 von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 27. Januar 2014 Noch jemand einen 20% Gutschein für die Partie gg. Grödig, für den Online Shop bekommen? Ja, hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 27. Januar 2014 yep. ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2014 Sauniiice OGRIS wegen dir hab ich fast meinen Bildschirm zerhaut :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 +1 Finde ich gut, da ich mir sowieso demnächst die Tickets gekauft hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 28. Januar 2014 Sauniiice OGRIS wegen dir hab ich fast meinen Bildschirm zerhaut :D hihihi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 28. Januar 2014 Die Mehrheit hat entschieden - das neue Fan-Beisl auf der Ost trägt ab sofort den Namen "Abseits"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2014 Die Mehrheit hat entschieden - das neue Fan-Beisl auf der Ost trägt ab sofort den Namen "Abseits"! Ich kann mit dem Namen leben. Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Fanlokal bezüglich Einrichtung? Oder bleiben die Bierbänke wie beim Bayernspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Januar 2014 Ich mag den Namen nicht - aber mir kanns auch egal sein. Nur ist die Symbolik ja "mittel". Spieler-Interviews von Spielern die sich nicht wohlfühlen passen da ja super rein. Wenn wir Fans uns bei was nicht durchsetzen sitzen wir auch im Abseits. Also ich seh da nix positives am Namen - aber wie gesagt mir ists auch wurscht - nur aufglegt für die basher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 Ich mag den Namen nicht - aber mir kanns auch egal sein. Nur ist die Symbolik ja "mittel". Spieler-Interviews von Spielern die sich nicht wohlfühlen passen da ja super rein. Wenn wir Fans uns bei was nicht durchsetzen sitzen wir auch im Abseits. Also ich seh da nix positives am Namen - aber wie gesagt mir ists auch wurscht - nur aufglegt für die basher. Das sehe ich ähnlich... der Großteil der Leute, die abgestimmt haben, fand den Namen wohl im Bezug auf "gehen wir ins Abseits?" lustig, aber grundsätzlich sollte man mMn. keinen Lokalnamen verwenden, der eine negative Bedeutung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Januar 2014 wie man es macht ist es jedenfalls verkehrt. Sucht die Marketingabteilung einen Namen aus, heißt es Diktat. Dürfen die Fans ran, dann ists auch ein Verhau. Darum - was solls. Grundsätzlich finde ich es jedenfalls gut, dass wir es nun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 Bin auch alles andere als begeistert von dem Namen, ziemlich negativ behaftet im Sprachgebrauch und bzgl. des pseudo Fachportals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. Januar 2014 Bin auch alles andere als begeistert von dem Namen, ziemlich negativ behaftet im Sprachgebrauch und bzgl. des pseudo Fachportals. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2014 Ich hätte es " Eddie`s " genannt. (habe es in Facebook/RBS Forum vorgeschlagen aber auf kein Gehör gestossen) Zudem hätte ich ihm (Eddie Gustaffson) eine interne Stelle im Club angeboten. Für mich ist er ein Vorbild für Spieler, Verantwortliche und Fans. Der Name Abseits hat ja überhaupt keinen Bezug auf unseren Verein, aufjedenfall nichts Positives, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 28. Januar 2014 Sehe ich ebenso! Bin für Neu-Wahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts