Recommended Posts

ASB-Legende

Wie kann man ernsthaft redbull und rapidfan sein??

Rapid Fan bin ich seitdem ich denken kann und seitdem Schmidt und Rangnick am Werk sind und ihre Philosophie einleben ließen, gefällt mir RBS auch sehr gut -> ist mir irgendwie ans Herz gewachsen, deshalb halte ich zu Beiden (im direkten Duell wirds immer schwieriger für mich :( ) Edit: da jubel ich halt bei jedem tor :D

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wer mich aus dem alten Forum noch kennt weis ja das ich gelegentlich mal ein Gewinnspiel veranstaltet habe.

Rechtzeitig vor dem Meisterschaftsbeginn und zur Überbrückung der doch noch langen Zeit ist es wiedermal so weit.

Hier die Gewinnfrage:

WELCHER VEREIN IN ÖSTERREICH HAT DIE BESTEN FANS?

A: Der FC Red Bull Salzburg

B: Der SK Schütteldorf Hanapi

Richtige Antwort innerhalb der nächsten 24 Stunden hier reinposten. Dann ziehe ich unter Ausschluss aller Rechtswege einen Gewinn.

Zu gewinnen gibts: einen einmal getragenen Fanschal Salzburg vs. Bayern.

Als Trostpreis jeweils einen Gutschein für ein Bier/Combucha im Bulls-Corner (vermutlich auch für das neue Fanlokal gültig, müsste man ausprobieren.

Die Gewinner müssten mir dann halt eine Postadresse per pm zukommen lassen....

Also, auf gehts...

A natürlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rapid Fan bin ich seitdem ich denken kann und seitdem Schmidt und Rangnick am Werk sind und ihre Philosophie einleben ließen, gefällt mir RBS auch sehr gut -> ist mir irgendwie ans Herz gewachsen, deshalb halte ich zu Beiden (im direkten Duell wirds immer schwieriger für mich :( ) Edit: da jubel ich halt bei jedem tor :D

eine doch wie ich meine seltene Kombination! wenn es für dich passt!? :ratlos: dann ist ja alles OK :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

A! weil wir im fansektor den dämlichsten einheizer aller Zeiten haben. 5 Minuten gespielt und der brüllt schon herum "steht auf für die Salzburger" naja ausbaufähig und Fingerspitzengefühl lässt der gute auch vermissen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

bearbeitet von Nerestor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und............grosser Trommelwirbel, die Glücksfee hat entschieden:

1. Sieger: Scratcherz

du darfst auswählen zwischen dem Salzburg vs. Bayern Fanschal oder 2 Biergutscheinen für den Bulls Corner

2. Sieger: Adi Hütter

du bekommst was Scratcherz nicht will.

Postadresse müsstet ihr mir per pm zukommen lassen, alternativ können die gigantischen Preise auch vor einem Spiel im Fanlokal übergeben werden....

Gratulation! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und............grosser Trommelwirbel, die Glücksfee hat entschieden:

1. Sieger: Scratcherz

du darfst auswählen zwischen dem Salzburg vs. Bayern Fanschal oder 2 Biergutscheinen für den Bulls Corner

2. Sieger: Adi Hütter

du bekommst was Scratcherz nicht will.

Postadresse müsstet ihr mir per pm zukommen lassen, alternativ können die gigantischen Preise auch vor einem Spiel im Fanlokal übergeben werden....

Gratulation! :clap:

ich bin so glücklich, endlich hab ich mal was gewonnen und dann gleich einen solchen Power-Preis!!!

nachdem ich kein Biertrinker bin hoffe ich mal auf den Schal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich bin so glücklich, endlich hab ich mal was gewonnen und dann gleich einen solchen Power-Preis!!!

nachdem ich kein Biertrinker bin hoffe ich mal auf den Schal ;-)

die Gutscheine wäre entweder für ein Stiegl Weizenbier oder irgensoein Combucha zeug (also alkfrei....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Gutscheine wäre entweder für ein Stiegl Weizenbier oder irgensoein Combucha zeug (also alkfrei....)

dann spitz ich dennoch immer noch auf den Schal ;-)

freut mich jedenfalls das die notariell beglaubigte Ziehung mit als 2. Sieger hervorgebracht hat. Ich plädiere übrigens für eine persönliche Übergabe - PM diesbezüglich folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

dann spitz ich dennoch immer noch auf den Schal ;-)

freut mich jedenfalls das die notariell beglaubigte Ziehung mit als 2. Sieger hervorgebracht hat. Ich plädiere übrigens für eine persönliche Übergabe - PM diesbezüglich folgt.

sorry, der erste sieger hat sich gemeldet und will den Schal. Du=2 Getränkegutscheine. Entweder pm mit Postadresse an mich oder übergabe beim Ajax-Spiel (dann wären wir schon 3 für ein ASB-pre-match Treffen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, der erste sieger hat sich gemeldet und will den Schal. Du=2 Getränkegutscheine. Entweder pm mit Postadresse an mich oder übergabe beim Ajax-Spiel (dann wären wir schon 3 für ein ASB-pre-match Treffen)...

kein Problem - dann kann ich dich damit ja gleich auf ein Bier einladen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag