Recommended Posts

Superstar

Ein Kameraverbot wäre mir wirklich neu. Mir sind - auch von hochoffiziellen Spielen wie dem WM-Finale - Blitzlichtgewitter von den Tribünen in Erinnerung. Aber zumindest bei einem Freundschaftsspiel sollte es wirklich kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat eigentlich schon mal jemand von euch probiert, mit einer Print@Home-Karte aus dem Online-Ticket-Shop als PDF am Handy ins Stadion zu kommen?

Mir hat mal ein Bekannter gesagt, dass man das PDF ja nur auf das Smartphone spielen, auf den Scan-Code zoomen und diesen unter das Lesegerät halten muss, und das hätte einwandfrei funktioniert und macht er auch immer so.

Nachdem ich ihm anfangs nicht so recht geglaubt habe (der Laser spiegelt sich normalerweise auf einem Smartphone soweit ich weiß und kann daher nicht richtig lesen), wollte ich das dann heute trotzdem einfach mal ausprobieren, hat allerdings wie erwartet nicht funktioniert. Natürlich hatte ich auch eine ausgedruckte Version dabei, mit der ich dann schon ins Stadion gekommen bin (wollte auch den Betrieb nicht aufhalten, schließlich sind heute auch noch ein paar Leute hinter mir gestanden), aber nur aus Interesse: hat das von euch schon mal jemand so gemacht bzw. hat das funktioniert? Gibt es evtl. Smartphone-Displays, bei denen es theoretisch gehen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hat eigentlich schon mal jemand von euch probiert, mit einer Print@Home-Karte aus dem Online-Ticket-Shop als PDF am Handy ins Stadion zu kommen?

Mir hat mal ein Bekannter gesagt, dass man das PDF ja nur auf das Smartphone spielen, auf den Scan-Code zoomen und diesen unter das Lesegerät halten muss, und das hätte einwandfrei funktioniert und macht er auch immer so.

Nachdem ich ihm anfangs nicht so recht geglaubt habe (der Laser spiegelt sich normalerweise auf einem Smartphone soweit ich weiß und kann daher nicht richtig lesen), wollte ich das dann heute trotzdem einfach mal ausprobieren, hat allerdings wie erwartet nicht funktioniert. Natürlich hatte ich auch eine ausgedruckte Version dabei, mit der ich dann schon ins Stadion gekommen bin (wollte auch den Betrieb nicht aufhalten, schließlich sind heute auch noch ein paar Leute hinter mir gestanden), aber nur aus Interesse: hat das von euch schon mal jemand so gemacht bzw. hat das funktioniert? Gibt es evtl. Smartphone-Displays, bei denen es theoretisch gehen könnte?

Ich habs schon probiert, hat genauso wenig wie bei dir funktioniert. Wurde dann zum Ticketing center beordert (war nämlich nicht so gescheit und habe keine ausgedruckte Version mitgehabt :)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mit QR Codes sollte es klappen - nur scant man diese halt nicht mit einem Laser ab.
Auf jeden fall renn ich mit Handy und QR Code darauf ins Kino. Geht perfekt und ist praktisch.

Das neue Fanlokal:

1557615_720438704647271_327497556_n.jpg

156554_720438987980576_114610935_n.jpg

1535611_720439037980571_1875924916_n.jpg

1557636_720439121313896_2001596593_n.jpg

1604914_720439837980491_1701465293_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fun-Fact am Rande: Bewerbsübergreifend (inkl. Testspiele) beträgt unsere Tor-Differenz seit dem Ende unserer Niederlagen-Serie ( :davinci: ) vom November in 8 Spielen 26:1. Das einzige Gegentor ist übrigens am Eislaufplatz in Wolfsberg gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich fand das Fanlokal ganz nett. Wie adihuetter schon sagte, zur Zeit ist es nur funktional, aber wenigstens war die Bedienung schnell und freundlich. Und der Ton beim Videobeamer sollte hochgedreht werden. Die TV-Geräte sind sehr edel, aber ob sich RBS einen Gefallen getan hat, diese in Körperhöhe zu montieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wie war die verpflegung?

zu essen hibts vermutlich die klassischen stadionsnacks oder?

Im Fanlokal? Das gleiche Essen wie bei den Kiosken im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So, wer mich aus dem alten Forum noch kennt weis ja das ich gelegentlich mal ein Gewinnspiel veranstaltet habe.

Rechtzeitig vor dem Meisterschaftsbeginn und zur Überbrückung der doch noch langen Zeit ist es wiedermal so weit.

Hier die Gewinnfrage:

WELCHER VEREIN IN ÖSTERREICH HAT DIE BESTEN FANS?

A: Der FC Red Bull Salzburg

B: Der SK Schütteldorf Hanapi

Richtige Antwort innerhalb der nächsten 24 Stunden hier reinposten. Dann ziehe ich unter Ausschluss aller Rechtswege einen Gewinn.

Zu gewinnen gibts: einen einmal getragenen Fanschal Salzburg vs. Bayern.

Als Trostpreis jeweils einen Gutschein für ein Bier/Combucha im Bulls-Corner (vermutlich auch für das neue Fanlokal gültig, müsste man ausprobieren.

Die Gewinner müssten mir dann halt eine Postadresse per pm zukommen lassen....

Also, auf gehts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Im Fanlokal? Das gleiche Essen wie bei den Kiosken im Stadion.

ja hab ich gemeint. ich hab gehofft dass das ganze ich richtung viola pub bei der austria geht. stylische einrichtung, kleine speisekarte (burger, ribs, schnitzel etc), eben kein grösserer stadionkiosk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

WELCHER VEREIN IN ÖSTERREICH HAT DIE BESTEN FANS?

A: Der FC Red Bull Salzburg

B: Der SK Schütteldorf Hanapi

:D

Antwort A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ja hab ich gemeint. ich hab gehofft dass das ganze ich richtung viola pub bei der austria geht. stylische einrichtung, kleine speisekarte (burger, ribs, schnitzel etc), eben kein grösserer stadionkiosk.

Viola-Pub-mässig wird es leider nicht. Aber da finde ich, dass der Bull's Corner eher in diese Richtung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag