#Black# optimistischer Realist Geschrieben 9. August 2016 Ich schon, ich kann keine Beiträge verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Minuten schrieb BIacky: Ich schon, ich kann keine Beiträge verschieben. wolltest du etwa ...?! pöser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 9. August 2016 vor 7 Minuten schrieb BIacky: Ich schon, ich kann keine Beiträge verschieben. wie sieht es mit threads "entfixen" aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. August 2016 Ich finde es jetzt nicht schlecht, aber ich verstehe nicht, weshalb man in so regelmäßigen Zeitabständen eine so extreme Änderung vornimmt. Zumindest kommt es mir so vor, als wäre die letzte noch gar nicht so lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 9. August 2016 Doch ist schon ewig her Campione. Hast du schon rausgefunden wie man Beiträge verschieben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 Wenigstens kann man jetzt Beiträge liken Dass Tapatalk nicht mehr geht, nervt extrem. Das war für mich extrem übersichtlich, va da ich ein paar Foren verfolgt habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 Finde es cool, dass man jetzt eine Benachrichtigung bekommt, wenn ein eigener Beitrag von jemandem zitiert wird. Dann muss man nicht Seiten zurückschauen, um rauszufinden, wie die Reaktionen auf den Beitrag sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2016 vor 16 Minuten schrieb BIacky: Ich schon, ich kann keine Beiträge verschieben. Sicher meinen sinnlosen Post ^^ In der Kabine gibt's schon einen Bugreport Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Nein Stoeff den hab ich gelöscht nicht verschoben. bearbeitet 9. August 2016 von Campione 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. August 2016 vor 12 Minuten schrieb BIacky: Doch ist schon ewig her Campione. Hast du schon rausgefunden wie man Beiträge verschieben kann? Nein, find auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 9. August 2016 Passt auf, wenn ihr einen Post markiert und dann das Forum verlasst und wieder einsteigt ist der Post noch immer markiert. Nicht dass ihr irrtümlich mehr Beiträge löscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. August 2016 vor 10 Minuten schrieb chrischinger86: Finde es cool, dass man jetzt eine Benachrichtigung bekommt, wenn ein eigener Beitrag von jemandem zitiert wird. Dann muss man nicht Seiten zurückschauen, um rauszufinden, wie die Reaktionen auf den Beitrag sind. Die Nachricht bekommt man wie? Einfach "verfolgen" anhskerln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 9. August 2016 Nein, oben beim Glockensymbol wird es angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. August 2016 Ich will aber nicht für den gesamten Thread bei jeder Antwort eine Email erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb wuschal: Ich will aber nicht für den gesamten Thread bei jeder Antwort eine Email erhalten Keine Mail nur eine angezeigte Information. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts