Recommended Posts

Ehrenmann

den rapidlern fehlt ein wenig der realitätssinn.

el-gruppenphase überstanden und voraussichtlich platz 2 in der meisterschaft ist nicht übel. wenn man unter diesen umständen eine entlassung der verantwortlichen fordert, dann hat man einen gewaltigen hänger in der wahrnehmung. selbiges konnte man schon unter pacult beobachten. bei rapid ist und bleibt der anhang das problem.

naja, nach 8 Jahren ohne Titel wär ich auch schon allmählich frustriert

Selbst der FC Pasching konnte mehr Titel in den letzten Jahren holen als Rapid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

die eishackler sind meister - gratulation.

wenn man die tv übertragung vergleicht, dann sieht man wieder wie gut rapid in der vergangenheit für die liga war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mal schauen ob der Verein den Stern so auch beantragen wird. Würde mir da nicht so sicher sein, ursprünglich habens auch immer vom Gründungsjahr 2005 gesprochen, d.h. die 3 Meister unter anderem Namen sind da wissentlich vom Management auch ausgeblendet worden.

Ich persönlich wünsche mir

1.) das wir auch Meister heuer werden

2.) das dieser beschissene Stern endlich drauf kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei der Meisterfeier letztes Jahr wurde explizit und des öfteren gesagt, dass uns jetzt nur mehr 1 Meisterschaft zum Stern fehlt und man die gleich nächstes Jahr holen wolle.

Edit: Die gestörte Hochhauser Philosophie und Marketing Verblendung konnte zum Teil abgelegt werden. Selbst auf der offiziellen Homepage steht die Zeit auf der Anzeigetafel bei 19:33.
Wir wurden beim Verkauf der von uns (Raging Bulls) aufgelegten 75 Jahre Jubililäumsschals sogar vom Verein unterstützt (durften am Spieltag an den Eingängen verkaufen etc).

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte sich Dortmund nicht mehr nehmen lassen ;)

Auf Donezk als EL-Sieger brauchen wir nicht mehr hoffen. Nach dem 3:3 am Wochenende sind sie 5 Runden vor Schluss 5 Punkte hinter Dynamo Kiev, wobei Dynamo Kiev noch 3 fixe Punkte dazu bekommt, weil das Spiel gegen das von der Meisterschaft ausgeschlossene Team Metalurg Zaporizhia fix 3:0 für Kiev gewertet wird. Die Meisterschaft lassen sie sich nicht mehr nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hat es eigentlich Auswirkungen, ob wir in der zweiten oder dritten Runde einsteigen? Also abgesehen von mehr Spielen. Hätten wir dann potentiel andere Gegner in der dritten Runde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat es eigentlich Auswirkungen, ob wir in der zweiten oder dritten Runde einsteigen? Also abgesehen von mehr Spielen. Hätten wir dann potentiel andere Gegner in der dritten Runde?

Das nicht, aber find ich trotzdem vorteilhafter, später einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das nicht, aber find ich trotzdem vorteilhafter, später einzusteigen.

Vor allem hätte man bei einem Ausscheiden noch die Möglichkeit in die Euro League zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vor allem hätte man bei einem Ausscheiden noch die Möglichkeit in die Euro League zu kommen.

gerade darum gehts mir, neben längerer Vorbereitung bzw. längere Sommerpause für die Spieler, auch wenn es uns heuer nichts gebracht hat :davinci: das wird sich aber hoffentlich nie wieder wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag