mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Bernd #Krauss als Österreicher zu bezeichnen finde ich schon wieder lustig! https://twitter.com/sblumens/status/685408051042607104 Aber Korkut war natürlich Türke ... Die Logik muss man mal verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2016 https://twitter.com/sblumens/status/685408051042607104 Aber Korkut war natürlich Türke ... Die Logik muss man mal verstehen Blumi in Reinform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Grad auf Instagram gesehen, die Kaswurm war bei Shopping Queen auf VOX. Das sind mal Neuigkeiten Immerhin wurde sie Shopping Queen. Das sind mal Neuigkeiten!! bearbeitet 8. Januar 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 9. Januar 2016 Wo sind eigentlich die User wie antisymmetric und der RBS Max hin? Durch den RBS Max hat es mich überhaupt hierher verschlagen. Würde mich freuen, wieder mal von denen zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2016 Mah, so liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Januar 2016 https://www.instagram.com/p/BAUPqumGPR5/ Mah, so liab Ist es rassistisch, wenn ich sage, dass ich sie nicht alle erkenne? Miranda und Keita sind klar, der rechts neben Keita ist glaub ich Oberlin (?), aber sonst... Atanga und Upamecano vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2016 Miranda, Atanga, Upamecano, Keita, Oberlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2016 Miranda, Atanga, Upamecano, Keita, OberlinUnd rechts neben Oberlin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Januar 2016 Und rechts neben Oberlin? De Sart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2016 De Sart Dachte ja Airton, aber der schaut auch nicht so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) könnte Sörensen sein oder ? alter Schwede, das ist echt De Sart! Wobei der laut Instagram heute bei Lüttich trainiert hat, also wohl eher doch nicht... bearbeitet 9. Januar 2016 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Januar 2016 Sicher nicht Airton?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2016 doch sieht stark nach Airton aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Vielleicht taucht noch ein besseres Foto auf. Schaut nicht nach Sörensen, De Sart oder Airton aus. Edit: Auf Gepa sind jetzt bessere Fotos zu sehen. Ok, ist doch Airton. bearbeitet 9. Januar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2016 Ich glaub schon, dass das Airton ist. Hier ein anderes Foto, worauf er einmal lächelt: http://www.zerozero.pt/img/jogadores/77/211277_med_airton.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts