Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Nicht ganz so einfach wie immer alle glauben,schon gar nicht mit einem nicht geschulten Blick!

Die Schiris haben sicher keinen ganz einfachen Job aber sie trainieren halt auch um solche Situationen beurteilen zu können!Was mich bei uns viel mehr aufregt ist halt wenn div.Fouls in ein und dem selben Spiel unterschiedlich beurteilt werden.Einmal Trikot ziehen gelb dann wieder nicht,bei Brutalo Fouls wo die Gesundheit gefährdet ist wird dann immer wieder mal nur darauf hingewiesen es zu unterlassen.

Wenn man sich als Gefoulte beschwert bekomm'st in der Regel Gelb.

Eine falsche Abseits Entscheidung regt mich zwar auch auf aber nicht so sehr wie bei grobe Fehlentscheidungen von Fouls wo einfach Verletzungen von Spielern in kauf genommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab alles sofort richtig erkannt, obwohl ich mir einmal nicht sicher war.

Yep, war mMn relativ einfach. Schiedsrichter/Linienrichter ist aber kein leichter Job. Das Video machts leichter als es wirklich ist. Das Problem ist, dass Linienrichter ständig in Bewegung sind und vor ihnen auch meistens mehr als 3-4 Spieler sind. Manchmal sehen sie nicht woher der Impuls kommt, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mir gefällt die momentane Entwicklung in unserer Liga nicht wirklich, es verlassen zu viele Schlüsselspieler die Liga. Das Niveau hat in dieser Hinrunde schon deutlich abgenommen. Vor 1,5 - 2 Jahren sah ich bei unserer Liga noch einen leichten Aufwärtstrend, mittlerweile seh ich das etwas Anders. Es war klar, dass unsere 2014er Mannschaft auseinanderfällt, aber was gerade bei uns auffällt ist dass gerade unser Kollektiv viel schwächer wurde. Da geht es zu einem Teil nicht um die Qualität der einzelnen Spieler, sondern dass man kein wirkliches System mehr erkennt. Es ist ein Trauerspiel, dass wir nach dieser Hinserie an der Tabellenspitze stehen, auch wenn ich für manche Auftritte von Rapid Verständnis habe aufgrund der Dreifachbelastung.

Ich hoffe inständig das wir uns unter Oscar wieder zu einer Einheit entwickeln und erhoffe mir dass sich einige Junge aufdrängen und den Älteren mehr Dampf machen als bisher. Dazu ist es allerdings nötig das man als Einheit auftritt, ansonsten ist es für die jungen Spieler sehr schwer Akzente zu setzen. Die müssen das Gefühl haben, dass wenn Sie einen Fehler machen, ein Anderer da ist der ihn ausbessert.

Außerdem hoffe ich, dass sich Rapid weiterentwickelt und sie mit dem neuen Stadion nochmal einen Sprung nachvorne machen und uns richtig Druck machen. Ich denke sie sollten der sportlichen Leitung dort vertrauen und Barisic & Co arbeiten lassen. Er wird zwar von einigen Rapidlern öfters kritisiert, ich finde, dass er dort einen sehr guten Job macht. Bei Rapid sieht man, wenn Sie einen guten Tag haben das der Trainer einen Plan hat wie gespielt werden soll und der Plan ist noch dazu relativ attraktiv.

Die Austria hat mir in der Hinrunde nicht sehr gut gefallen, aber Sie haben die Punke geholt, das wird nicht nur Zufall sein. Ich bin gespannt was Fink aus der Mannschaft herausholen kann. Ich bin kein großer Fan von ihm, aber er war bei seinen bisherigen Stationen recht erfolgreich. Sturm kann ich von den Top 4 am Schwersten beurteilen, von der Ferne sieht das im Moment nicht sonderlich gut aus.

Unsere Liga ist auch nicht so schlecht ist wie von Vielen dargestellt. Manche schauen sich am Sonntagabend "Hattrick-2 Bundesliga" auf Sport1 an, wo die deutschen 2tLigaspiele recht attraktiv zusammengefasst werden und glauben unsere Mannschaften hätten dort keine Chance. Nur der Trend im Moment passt einfach nicht. Gerade wir als Zugpferd der letzten Jahre entwickeln uns nicht wie gewünscht.

Ich wünsche mir einfach, dass eine Mannschaft Meister wird die eine grandiose Saison spielt und nicht weil die Anderen noch schlechter sind. Natürlich will ich, dass immer wir diese super Saison spielen, aber das spielts halt nicht immer. Ich war nach der ersten Saison unter Schmidt zufriedener mit Platz 2, als nach der Doublesaison unter Moniz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Grad auf Instagram gesehen, die Kaswurm war bei Shopping Queen auf VOX.

Das sind mal Neuigkeiten :davinci:

Jetzt hast du uns den Tag bzgl Neuigkeiten echt gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das ist ja mal wirklich interessant. Hört sich irgendwie wie eine kleine Palastrevolution an.

Wie sieht denn das bei uns eigentlich aus mit dem Fair Play? Bei uns besteht ja kein Plan in die Richtung mit mehreren Sponsoren.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wieso Palastrevolution? DM denkt halt langfristig

Ja hast schon recht. Palastrevolution ist das keine. In der BRD wirds wohl auch etwas leichter sein zu potenten Sponsoren zu kommen, um den langfristigen Erfolg nicht nur von Red Bull abhängig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag