Gast #11 Geschrieben 20. März 2015 damit es halt irgendwo steht Red Bull Masseur Gerald Rabl wieder Funktionär in Großweikersdorf. http://www.fanreport.com/at/noe/liga/1-klasse-nordwest-mitte/news/ein-bulle-kehrt-zurueck-1232873 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 24. März 2015 Am Freitag 27.3 bestreitet der LASK ein Testspiel gegen FC Red Bull Salbzurg. Spielbeginn ist um 15:30 auf dem Platz 1 der Akademie in Liefering (Rechte Saalachzeile 58, 5020 Salzburg). Salzburg wird wohl etwas ersatzgeschwächt sein, da an diesem Tag das Länderspiel Lichtenstein gegen Österreich stattfindet. Quelle: seit1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2015 Frei nach den Monty Pythons: Kommen wir nun zu etwas völlig anderem... Wer war schon einmal im "Abseits" (dem Fanlokal) und kann mir sagen, welche Trikots da an den Wänden hängen? Würde mich als Trikot-Sammler ganz besonders interessieren. Auf Fotos habe ich gesehen, dass man auch Trikots aus der violetten Salzburger Zeit hängen hat, jedoch ist auf den offiziellen Fotos nicht genau zu erkennen welche Trikots das sind. Ist ja vermutlich auch der einzige Bezug in violett den man noch im Stadion finden wird. Danke im Voraus für Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2015 Ich war schon mehrmals drinnen. Aber ich kann dir jetzt nicht sagen wessen violette Trikots hängen. Sollte sich bis zum nächsten Heimspiel keiner finden der es weiß werde ich dir nochmal nachsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2015 http://www.fanreport.com/at/news/orf-zeigt-provinz-stinkefinger-1234358 Wie wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2015 Ich war schon mehrmals drinnen. Aber ich kann dir jetzt nicht sagen wessen violette Trikots hängen. Sollte sich bis zum nächsten Heimspiel keiner finden der es weiß werde ich dir nochmal nachsehen. Ja, bitte, das wäre super. Würde mich auch dafür interessieren von welchen Red Bull Spielern Trikots hängen. Sammle ja auch von Red Bull... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2015 Kampl und Zickler kann ich dir von den RB Kickern sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2015 Der #LASK muss Testspiel gegen @RedBullSalzburg wegen Grippewelle absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 26. März 2015 "Grippewelle" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2015 Gibts einen Ersatzgegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 27. März 2015 Kampl und Zickler kann ich dir von den RB Kickern sagen. Mittlerweile weiß ich von wem Trikots im "Abseits" hängen: Salzburg alt: Kurbasa Pfeifenberger Winklhofer Red Bull Salzburg Aufhauser Zickler Kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2015 Gut. Wobei mir da ja ein paar Namen fehlen die eigentlich auch hingehören würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2015 LASK wurde mittlerweile Szeneintern als "Fanabbruch" bestätigt. "Wenn ihr gegen RB spielt, gehen wir heuer nicht mehr ins Stadion - kein Support, kein Umsatz." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2015 LASK wurde mittlerweile Szeneintern als "Fanabbruch" bestätigt. "Wenn ihr gegen RB spielt, gehen wir heuer nicht mehr ins Stadion - kein Support, kein Umsatz." Seriöse Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) LASK wurde mittlerweile Szeneintern als "Fanabbruch" bestätigt. "Wenn ihr gegen RB spielt, gehen wir heuer nicht mehr ins Stadion - kein Support, kein Umsatz." Quellen für solch "szeneinterne Fakten" wären da wirklich interessant. Stammtisch zählt nicht ;-) bearbeitet 27. März 2015 von Dystan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts