Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Äh ... die Frage meinst jetzt bei Leonardo aber nicht ernst, oder? Interview ... Maierhofer ...Ja eben, diesen Fauxpas meinte ich ja. Hätte Leo sich das nicht geleistet und im Training mehr Gas gegeben als im Moniz-Stil hätte er vielleicht noch ein Weilchen bleiben dürfen. 1. Jantscher wurde nicht aussortiert sondern hat seinen Wechsel mehr oder weniger erzwungen. Der wollte unbedingt weg und RR hat nachgegeben. Wenns nach RR gegangen wäre dann wäre Jantscher damals bei uns geblieben.Na siehste! Also quasi selbes Szenario wie bei Mané! Oder Stefan Maierhofer, der sofort nachdem er von Rangnick für nicht gut genug empfunden wurde, zu den Medien lief und maulte "Der Roger sitzt jetzt sicher in seinem Kammerl und lacht sich eins, weil ich weg bin!" Ein Flo Klein zB, der absolut kein Publikumsliebling in Salzburg war, und meist Back-Up, gibt sich als Stuttgarter jetzt hingegen super positiv RBS gegenüber! bearbeitet 15. Oktober 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 15. Oktober 2014 Mir ist das ehrlich gesagt voll egal, wenn er schlecht über die öster. Liga redet, da dies ja eh jedem bekannt ist. Vom 5-Jahres Ranking her sieht man, dass es ja auch noch schlechtere gibt, aber wirklich gut sind wir auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. Oktober 2014 Unglaublich für was der Fußball alles herhalten muss: http://www.heute.at/news/welt/art23661,1083333 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Unglaublich für was der Fußball alles herhalten muss: http://www.heute.at/news/welt/art23661,1083333 Absolut idiotisch! Sowas gehört nicht zum Fussball, zu keiner Sportart! Aber wie würden wir Österreicher reagieren? Beispiel: Ausverkauftes Happel-Stadion, wichtiges Quali-Spiel gegen Russland und irgendein versteckter Russe lässt eine rotweißrote "Fuck Austria"-Fahne mit durchgestrichenem Hakenkreuz in den Wiener Abendhimmel steigen. bearbeitet 15. Oktober 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 15. Oktober 2014 Unglaublich für was der Fußball alles herhalten muss: http://www.heute.at/news/welt/art23661,1083333 Vollidioten halt. Freu mich schon wenn die ganzen Wahnsinnigen (inkl. Türkei) endlich in der EU sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Oktober 2014 “Wenn es die großen Traditionsvereine über Jahre und Jahrzehnte nicht geschafft haben, sich über einen seriösen Weg wieder im Profi-Fußball zu etablieren, dann darf sich niemand beschweren, wenn dann ein anderer Weg beschritten wird und dieser auch zum Erfolg führt.”DFB-Präsident Niersbach über Proteste gegen RB (in Leipzig)http://www.salzburg24.at/dfb-keine-handhabe-bei-anti-leipzig-protesten/apa-s24_1520764674 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich verkaufe mein Premium Abo für die restliche Saison, Osttribüne Unterrang, Stiege 19, Reihe 11... Vielleicht hat ja jemand Interesse, dann bitte per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich verkaufe mein Premium Abo für die restliche Saison, Osttribüne Unterrang, Stiege 19, Reihe 11... Vielleicht hat ja jemand Interesse, dann bitte per PN. warum? wenn ich fragen darf und hier noch was interessantes: http://neuwal.com/index.php/2014/10/16/red-bull-ghana-eine-akademie-auf-verlorenem-boden-martin-kainz/ bearbeitet 16. Oktober 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 warum? wenn ich fragen darf Weil ich mich beruflich verändere und daher in Zukunft noch weiter weg wohnen werde als Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Oktober 2014 Diese Messungen werden hauptsächlich gemacht um das Alter festzustellen. In Afrika gibt es ja regelmäßig Fälle bei denen ein Spieler etwas jünger gemacht wird als er wirklich ist, deshalb dieser Untersuchungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Oktober 2014 außerdem würde die zukünftige Wachstumsprognose nur bei jenen wirklich ins Gewicht fallen, die ohnedies an der Kippe stehen. Ein wirklich tolles Talent würde man deswegen wohl nicht abgelehnt haben - mutmaße ich . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Oktober 2014 Der Autor sieht das aber doch etwas anders, und nachdem der laut Artikel ja anscheinend bei der aktuellen Aktion gegen Ried “FairPlay. Viele Farben. Ein Spiel” tätig ist, sollte man ihn vielleicht gleich mal auf diese Unterstellung in seinem Buch ansprechen. Denn das grenzt für mich schon an Imageschädigung. Hier das Zitat aus dem Interview: Bezug nehmend auf die Spielersuche, verwunderte mich der Umstand, dass an den Jugendlichen, die für eine Aufnahme in die Akademie in Frage kamen, Handwurzelröntgen durchgeführt wurden. Um das biologische Alter der Spieler festzustellen, aber auch um die zu erwartende Größe im Erwachsenenalter abschätzen zu können. Sofern die ausgewerteten Daten nicht den Ansprüchen von Red Bull entsprachen, wurden Spieler nicht in die Akademie aufgenommen. Also Ausscheidungsgründe basierend auf biologischen Voraussetzungen. Vorgehensweisen, die nach ethischen Kriterien sehr verwerflich sind. Wir wissen ja nicht welche Anrprüche das sind und er vielleicht auch nicht. Wenn aufgrund der Messung rauskommt dass der Bewerber 30 Jahre ist und nicht mehr größer wird als 1,20 - dann sind die biologischen Voraussetzungen nicht erfüllt . . . jede Akademie die solche Parameter nicht aufnimmt in ihren Kriterienkatalog wäre wohl schlecht beraten. Es geht ja nicht um die Haarfarbe sondern um wesentliche Faktoren für die künftige körperliche Tauglichkeit. Es ist auch nur fair gegenüber dem Spieler. Stell dir vor ein Torwart-Junge will Profi werden und ich weiß jetzt schon, dass der die 1,70 nicht erreichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Geh bitte, die Auszüge die man von diesem Buch lesen darf gehen doch alle in die gleiche Richtung. Der will doch auch nur ins Gespräch kommen damit sein Buch sich verkauft. Edit: kann mich noch erinnern wie hier einige bei Edomwonyi eine derartige Messung gefordert haben bearbeitet 16. Oktober 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2014 kann wohl jeder Verein selbst entscheiden welche Kriterien er für seine Spielersuche heranzieht. und wenn ich eine Mannschaft aus lauter unter 1,60 Spieler haben will kanns der Welt egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts