LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2014 Naja der CL Einzug der Austria war noch der Restschwung von Stöger und ich denke auch die Motivation hat da noch die eine oder andere Unzulänglichkeit von Bjelica überdeckt. Er ist halt ein Trainer für einen kleineren Verein der sich mehr über ein kompaktes System durchsetzen muss. Für einen Topklub in Ö der sich spielerisch offensiv behaupten muss hats halt mal nicht gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2014 Die Partnerschaft mit Audi ist wohl verlängert worden. http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/never-chance-a-winning-team.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Naja Magna war ja schon da. Die habens nur nicht gelernt wie mans richtig macht. Was man bei RBS vor 2 Jahren endlich verstanden hat. Das Problem ist, dass viele Großunternehmen in Österreich das Sportsponsoring einfach nicht mehr in dem Ausmaß betreiben wie früher (z.B. VOEST). Schau ma mal. Najo. Bei stronach hat einfach die geduld gefehlt. Gerade nachdem die austria eine setzung erspielt hatte hat er sich verabschiedet. Schade das er sich keine materialschlacht mit rbs geliefert hat, sonst wär unsere liga schon ganz woanders in der 5 jahreswertung. Wir hatten die setzung auch erst nach stevens und dann kann man immerhin regelmäßig mit der el gruppenphase planen.P.s.: weiß jemand warum wir von adidas zu nike gewechselt sind ausrüstungstechnisch? bearbeitet 24. Juli 2014 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 24. Juli 2014 P.s.: weiß jemand warum wir von adidas zu nike gewechselt sind ausrüstungstechnisch? >angeblich< und nur hier gelesen weil adidas nichts zahlt sondern nur ausrüstet und nike schon ein bisschen knete drauflegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2014 Liebe ASB-community.. Hab heute wiedereinmal gewettet.. Dabei auch das spiel juve : kuban krasnodar.. Fonde weder auf livescore u oder tipico etc des zwischenzeitlichen spielstand! Vl hat ja iwer von euch hier infos? Wäre echt super! Besten dank im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alano Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2014 Liebe ASB-community.. Hab heute wiedereinmal gewettet.. Dabei auch das spiel juve : kuban krasnodar.. Fonde weder auf livescore u oder tipico etc des zwischenzeitlichen spielstand! Vl hat ja iwer von euch hier infos? Wäre echt super! Besten dank im voraus schau mal hier http://www.hahabar.com/20140723/v-haha_sport_1_name-854710-53cfa43e8a7fc9.31091641.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. Juli 2014 heute hätte ein derby sein können. 18:30 liefering vs fac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB_Leipzig Anfänger Geschrieben 26. Juli 2014 Hallo! Ich bin neu hier und manchmal beruflich in Österreich unterwegs. Als RB Fan ist es logisch, dass ich mir auch mal Spiele von Salzburg ansehen werde. Ich habe auch gleich eine Frage. Wie ist das mit Bruno? Bleibt er in Salzburg, oder können wir in Leipzig auch auf ihn hoffen, damit der Aufstieg in die Bundesliga auch wirklich klappt? Kommen spätestens dann die besten Spieler zu Leipzig, oder bleiben die in Salzburg wegen der Champions League? Kann man die Spieler eigentlich ohne weiteres Tauschen? Ich muss gestehen, das ich da kein Fachmann bin. Aber weil man Sabizer und Bruno auch verleihen konnte, geht das in der Anderen Richtung wahrscheinlich auch. Was kann man über Boyd Sagen? Ist er eine Hilfe? Bei BVB war er ja nur in der Reserve und zur WM hat er es auch nicht geschafft. War der bei Rapid Wien gut, oder eher mitelmäßig? Denn für den Aufstieg in die Bundesliga werden wir treffsichere Stürmer brauchen. Und welche matches in Salzburg lohnen sich Anzusehen? Was sind die guten Gegner in Österreich? Austria Wien? Weil rapid Wien ist wohl nicht wirklich stark, wenn die 6:1 verlieren. Ich hoffe, mann kan mir meine Fragen hier Beantworten. Grüße aus dem schönen Bad Dürrenberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Ein neuer Thread ist nicht notwendig, kann auch hier besprochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB_Leipzig Anfänger Geschrieben 26. Juli 2014 Wir sind ja Kooperationsclubs. Wurde mir so erklärt. Deswegen meine Frage. Ich wußte nicht, wo ich sonst Fragen kann, weil ja Bruno von uns zu euch verliehen wurde. manche Fans bei uns sind sauer deswegen, weil man der Meinung ist, das Bruno uns beim Aufstieg in die Bundesliga schon sehr geholfen hätte. Ich habe eben gehofft, dass er viellecht wieder früher nach Leipzig kommt und wir den Aufstieg in die Bundesliga fixiren können. Ich habe mal gelesen, das unsere beiden Clubs nicht international spielen dürfen. Wie wird das entschieden wenn beide Vereine CHampions League Spielen können? Muss dann einer Europa League Spielen, und einer Champions League? Wir haben hier in Leipzig ein bisschen Bammel davor, das wir auf der Strecke bleiben könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2014 Wir sind ja Kooperationsclubs. Wurde mir so erklärt. Deswegen meine Frage. Ich wußte nicht, wo ich sonst Fragen kann, weil ja Bruno von uns zu euch verliehen wurde. manche Fans bei uns sind sauer deswegen, weil man der Meinung ist, das Bruno uns beim Aufstieg in die Bundesliga schon sehr geholfen hätte. Ich habe eben gehofft, dass er viellecht wieder früher nach Leipzig kommt und wir den Aufstieg in die Bundesliga fixiren können. Ich habe mal gelesen, das unsere beiden Clubs nicht international spielen dürfen. Wie wird das entschieden wenn beide Vereine CHampions League Spielen können? Muss dann einer Europa League Spielen, und einer Champions League? Wir haben hier in Leipzig ein bisschen Bammel davor, das wir auf der Strecke bleiben könnten. Das wird dir keiner richtig beantworten können. Uns geht es nicht viel anders und wissen auch nicht mehr. Die Informationspolitik von RB war nie gut und wird es wohl auch nicht mehr werden. Liegt aber auch an den dürftigen und vor allem schlechten Fragen unserer Journalisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Wir sind ja Kooperationsclubs. Wurde mir so erklärt. Deswegen meine Frage. Ich wußte nicht, wo ich sonst Fragen kann, weil ja Bruno von uns zu euch verliehen wurde. manche Fans bei uns sind sauer deswegen, weil man der Meinung ist, das Bruno uns beim Aufstieg in die Bundesliga schon sehr geholfen hätte. Ich habe eben gehofft, dass er viellecht wieder früher nach Leipzig kommt und wir den Aufstieg in die Bundesliga fixiren können. Ich habe mal gelesen, das unsere beiden Clubs nicht international spielen dürfen. Wie wird das entschieden wenn beide Vereine CHampions League Spielen können? Muss dann einer Europa League Spielen, und einer Champions League? Wir haben hier in Leipzig ein bisschen Bammel davor, das wir auf der Strecke bleiben könnten. 1.) Wir sind keine Kooperationsklubs. Wir haben mehr oder weniger den gleichen Eigentuemer (wenn auch nicht offiziell) und den gleichen Sportdirektor 2.) Vielleicht will Bruno nicht in der 2. DBL kicken? 3.) Wenn beide Vereine als abhaengig gesehen werden, darf nur eine der beiden Mannschaften international spielen. CL vor EL, ansonsten der UEFA-Klubkoeffizient. Falls beide Vereine als unabhaengig gesehen werden, ist es mehr oder weniger egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. Juli 2014 Das Derby gegen den SV Grödig könntest du dir ansehen. Da auch die Grödiger mit einem offensiv ausgerichteten System spielen, könnte das eine ziemlich heitere Partie werden. Zuseher werden auch überdurchschnittlich kommen, um die 15 000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2014 Bruno wird solange bei Salzburg kicken, bis Leipzig in der Bundesliga spielt! also wenn Leipzig in spätestens 2 Jahren nicht in der Bundesliga ist, wird Bruno sicher von RB weggehen.... mehr als 2 Jahre wird der nicht in Österreich spielen. Aber ja vl macht Salzburg eine ganz gute Figur in der CL und Bruno und Co. haben einfach einen riesen spass hier und Mateschitz belässt seinen Heimatort als Nr. 1 im Fußball Aber das wird nur Mateschitz selbst wissen und sonst niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2014 Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Mateschitz nicht zulassen wird, dass einer der beiden Vereine nicht international spielt. Ich denke man wird bei Salzburg alles beibehalten und bei Leipzig ein paar Veränderungen vornehmen. P.S. Kann mir wer erklären wo genau der Unterschied der Eigentümerregelung der DFL und der UEFA liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts