Recommended Posts

Postinho

Funktioniert bei jemandem die App? Habe sie heute aktualisiert (Android) und sie crasht bei jedem Start.

Bei jedem Start crasht sie nicht, aber wenn sie im Hintergrund offen ist, und ich wieder auf die App wechseln will, stürzt sie ab - mal schauen, ich hoffe das wird noch gefixt, aber nach dem Transfermarkt-Dilemma bin ich eh schon einiges gewohnt... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei mir heißt die App auch laola1at seit dem Update (Logo ist jenes von RBS). Neuinstallation, etc. hilft auch nicht.

Bei mir FC RBS.

Die App ist von Laola? Bei mir steht A1, oder sind die nur der Sponsor der App?

Edit: Im Impressum steht auch Laola1 bei der Realisierung.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die neue RBS App ist herausen, man muss einfach die alte App aktualisieren.

Aufn ersten Blick schauts sehr gut aus, und ist auch wesentlich schneller.

Und was wenn man die ältere App nicht hat? Die neue funktioniert bei mir nicht (Android). Kommt immer Fehlermeldung " Laola1 hat gestoppt" !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Und was wenn man die ältere App nicht hat? Die neue funktioniert bei mir nicht (Android). Kommt immer Fehlermeldung " Laola1 hat gestoppt" !

Sollte eig egal sein, ob man die alte app hat oder nicht. Im prinzip ists ja die selbe, nur eben ein update.

App runterladen und es sollte funktionieren.

Bei mir gehts ohne probleme, hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab genau das gleiche Problem und ich habe die ältere App gehabt . Da wird hoffentlich bald ein Fix hochgeladen. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Jose Mourinho über Salzburg: "Ich habe sie gegen Ajax gesehen. Das war ein guter Level, eine gute Organisation. Wenn sie wieder in der Europa League spielen, werden sie dort eines der besten Teams sein. Aber es ist für eine Liga nicht gut, wenn nur ein Team gewinnt. Ich wünsche Salzburg aber nicht, dass es schlechter wird, sondern den anderen Klubs, dass sie besser werden."

http://www.sportnet.at/home/fussball/international/england/chelseafc/3842985/index.do

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da hat er recht der gute Jose. Wäre schön wenn die anderen aufschließen könnten. Aber dazu brauchts wohl außergewöhnliche Saisonen wie sie die Austria 2012/13 hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich träum und hoffe immer das vielleicht mal in 2ter Millionär kommen würde und Tirol oder Kärnten (idealer weise) annähernd oder sogar gleich bis besser übernehmen würde wie bei uns Mateschitz Salzburg.

Das wär echt der Hammer, und würde der Liga aber so was von Gut tun!

da Hätten wir dann andere sorgen als die jetztigen Diskussionsthemen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja Magna war ja schon da. Die habens nur nicht gelernt wie mans richtig macht. Was man bei RBS vor 2 Jahren endlich verstanden hat. Das Problem ist, dass viele Großunternehmen in Österreich das Sportsponsoring einfach nicht mehr in dem Ausmaß betreiben wie früher (z.B. VOEST).

Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat er recht der gute Jose. Wäre schön wenn die anderen aufschließen könnten. Aber dazu brauchts wohl außergewöhnliche Saisonen wie sie die Austria 2012/13 hatte.

Im Moment ist das gefühlsmäßig sehr weit weg, zumindest wenn man das Rumgestümper der Konkurrenz in Runde 1 sieht. Austria gerade noch so mit einem Punkt gegen Grödig. Rapid haben wir über 90 Min live gesehen, Sturm von meiner Seite ohne Worte und auch ohne größere Perspektive und die anderen - sorry - sind für mich keine echten Konkurrenten. Es könnte also wieder einen Alleingang von uns geben. Für uns RBS-Fans natürlich einerseits sehr schön, andererseits aber auch wieder nicht, wegen Spannung, Zuschaueraufkommen usw. Deshalb hoffe ich schon, dass zumindest ein Wiener Verein sich besinnt und für uns so einigermaßen einen echten Konkurrenten darstellt. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, wem ich das nach den ersten 90 Minuten der Saison eher zutraue. Grün oder Violett? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja ich halte die Austria nach wie vor für den nominell stärksten Konkurrenten. Und wenn Baumgartner dort ähnlich gut arbeitet und sein System durchbringt denke ich, dass sie durchaus heuer mehr dagegenhalten können wie vergangene Saison. Da war das Problem ein gewisser Hr, Bjelica.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ist Bjelica wirklich so ein schlechter Trainer oder einfach nur nicht für ein Spitzenteam geeignet? Ich muss sagen, bei kleineren Klubs in Kärnten hat er super gearbeitet. Aber gut, Austria Wien ist dann halt nicht WAC oder FC Kärnten. Das stimmt schon. Aber immerhin: Er hat Austria Wien in die CL geführt, das kann ihm keiner mehr nehmen und dieser größte Erfolg von Austrias Vereinsgeschichte wird auch immer mit seinem Namen verbunden sein, auch wenn die violetten Anhänger den Namen am liebsten aus ihrem Gedächtnis streichen würden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ich träum und hoffe immer das vielleicht mal in 2ter Millionär kommen würde und Tirol oder Kärnten (idealer weise) annähernd oder sogar gleich bis besser übernehmen würde wie bei uns Mateschitz Salzburg.

Das wär echt der Hammer, und würde der Liga aber so was von Gut tun!

da Hätten wir dann andere sorgen als die jetztigen Diskussionsthemen :)

100% Agree! :yes: Es bringt uns Salzburgern nix wenn wir der alleinige Krösus in der Liga sind!

Aber Vorsicht: Einen Ahnungslosen wie Stronach braucht's auch nicht, der nach 3 Jahren wieder das Handtuch wirft weil's erm nimma intressiert! Millionenschwere österreichische Investoren wären schön, wenn aber ein Scheich aus den Emiraten oder ein russischer Oligarch Interesse zeigt sollte man auch nicht ablehnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag