herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2014 ich meinte von beginn an die nutzung des zuschauerpotential und auch nach mehrmaligen lesen meines beitrages komme ich nicht auf die von dir behauptete "(nicht-)entwicklung des ostfussballs". Und Zuschauerpotential hängt nicht mit der Entwicklung zusammen,.. Ich meine, dass wenn z.B. Lok mit gscheitem Management die Chance auf Bundesligafussball hätte, dann wäre die Hütte genauso voll wie jetzt bei "euch", obwohl es einer von deinen Gewaltvereinen ist. geh mit gott, aber geh. Mit Dummheit und Ignoranz meinte ich deine Zeilen nicht dich, auch wenns,für Dich vl., zu scharf ausgedrückt war. Pfiati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 So Fussballtalk bei Servus-TV beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 Zorniger ist spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2014 Zorniger ist spannend Habs leider verpasst, was hat er denn so gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 Läuft immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2014 Läuft immer noch Kannst nachher vllt bissl zusammenfassen? Bin unterwegs und kann auch nicht schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 Vom Psychologen lässt er sich auf jeden Fall nicht beeindrucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2014 Knöppel passt einfach nicht in den Hangar7. Brugger und Gröbl sind einfach zwei Klassen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. Mai 2014 Knöppel passt einfach nicht in den Hangar7. Brugger und Gröbl sind einfach zwei Klassen besser. Stimmt, da kommt fast keine Diskussion auf - ist eher ein Frage Antwort Spiel. Fragen abgelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 Bisserl fad das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2014 kennt sich wer aus? LAST hat gestern die Kooperation mit Pasching bekannt gegeben. Klang nach einer sehr intensiven Zusammenarbeit. Ist jetzt Red Bull bei Pasching komplett raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 6. Mai 2014 LASK hat gestern die Kooperation mit Pasching bekannt gegeben. Klang nach einer sehr intensiven Zusammenarbeit. Vermisst in dieser Sache außer mir noch jemand die panischen Aufschreie der üblichen Verdächtigen? "Schiebung", "Wettbewerbsverzerrung", "blablabla"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 6. Mai 2014 Vermisst in dieser Sache außer mir noch jemand die panischen Aufschreie der üblichen Verdächtigen? "Schiebung", "Wettbewerbsverzerrung", "blablabla"! Nö, sind mir beide Vereine egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 6. Mai 2014 Nö, sind mir beide Vereine egal... Mir auch. Aber darum ging es nicht Kooperation Salzburg - Pasching = böse Kooperation LASK - Pasching = ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 6. Mai 2014 Respekt für die Jungs und ihr Projekt: http://ultrasrbl.wordpress.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts