mmh1 Postinho Geschrieben 30. April 2014 Leider ist das eine komplette Verarschung. was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2014 kann es sein, dass wir doch in den topf 4 gerutscht sind für die CL ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 Ja, schaut danach aus, aber nicht schon über die Gruppenphase sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2014 nö sehe ich eh nicht fix, mir ging es nur um die theoretische topfeinteilung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Mai 2014 wenn ich das richtig im Kopf habe, hängt dass von Leverkusen ab. Werden die 4er werden sie theoretisch in Topf 2 oder was geführt. Wenn sie nicht 4er werden, dann sind die anderen deutschen Teams hinter uns und wir theoretisch wieder in Topf 3 (aus dem Kopf, kann mich auch irren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2014 Freu dich doch ... bist ja eh in Leipzig, oder? Bin in Leipzig und sonntag in Salzburg, Ich zahl aber fuer sky und koennte mir die Spiele nicht im TV ansehen. Das ist eben eine verarschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2014 Kann mir wer erklären was jetzt genau bei der Übertragung ist ? Wirds nicht auf sky übertragen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2014 Kann mir wer erklären was jetzt genau bei der Übertragung ist ? Wirds nicht auf sky übertragen?! Nur konferenz. Keine einzelspiele. Und dafuer zahl ich 30euro, Is uebrigends nächste runde auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2014 Einzelspiele als Livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2014 Nur konferenz. Keine einzelspiele. Und dafuer zahl ich 30euro, Is uebrigends nächste runde auch so. me too 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2014 Einzelspiele als Livestream Gibt auch Leute die Sky haben aber kein Internet, mein.Arbeitskollege zB, aber der schaut sowiso nur deutsche BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. Mai 2014 Wie viele Zuseher würden zur ASNeu im Schnitt kommen, wenn sie einmal in der Bundesliga spielen? Ich glaube die würden keine 4000 zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2014 Kommt auch drauf an wo sie spielen würden. Die Anlage in Maxglan wäre mit Sicherheit nicht BuLi reif. Aber ich denke 4.000 wären realistisch da sicher einige Opportunisten hinrennen würden weil die AS neu ja so cool ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die AS neu auf Dauer im Profifußball unterwegs sein wird. Dazu fehlen die Strukturen und SBG ist zu klein für 2-3 Mannschaften im Profibereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai 2014 Kann mir wer erklären was jetzt genau bei der Übertragung ist ? Wirds nicht auf sky übertragen?! http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/92729-tv-rechte-ab-201314-sky-und-orf-bekommen-zuschlag/page-75#entry6313121 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2014 Wie viele Zuseher würden zur ASNeu im Schnitt kommen, wenn sie einmal in der Bundesliga spielen? Ich glaube die würden keine 4000 zusammenbringen. Lieferingheimspiele vergessen? Und die leut sind nicht wegen euch gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts