Perti 99+ Geschrieben 8. April 2014 Ich weiß ist jetzt nicht der passende Thread aber bin ich der einzige der findet das Alan nicht für Österreich spielen soll ? Bin immer noch optimistisch das er mal für die Selecao aufläuft Ich bin da auch nicht dafür... Ich finde das sogar sehr peinlich. Und bitte kommt mir nicht mit dem Argument, dass dies in anderen Ländern ev. auch gemacht würde. Entweder sind wir gut genug, oder halt nicht. Würde ja keiner was sagen, wenn derjenige schon seit seinem 5. Lebensjahr oder so in Österreich gelebt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Nein, bin absolut dagegen. Ein Freund von FPÖ's Mölzer? Bin absolut NICHT dagegen, Alan einzubürgern, ihn zum österreichischen Teamstürmer zu machen, da ich mir sicher bin das er sich für unser Land genauso auch den A*** aufreissen würde wie für Salzburg, ziemlich perfekt Deutsch kann er auch, is jetzt scho a Zeit lang hier in unserem Lande und über seine fussballerischen Fähigkeiten brauch i glaub i nix zu sagen! Ich wäre dagegen wenn er selbst ohnehin nicht will weil er vielleicht noch von der Selecao träumt (das wird jedoch bestimmt nichts, solange er in unserer Liga spielt) oder er vor hat Salzburg im Sommer heuer schon Richtung Ausland zu verlassen! Ich wäre natürlich auch dagegen wenn der Rest vom Nationalteam gegen Alan ist, denn dann kann das sowieso nie harmonieren! Integration is nun mal das Wichtigste! Der "Ausländer" muss sich anpassen! bearbeitet 8. April 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. April 2014 Alan wäre jetzt sicher schon weiter hätte er diesen verdammten Kreuzbandriss nicht gehabt , was ihn 1,5 Jahre kostete , bin immer noch der Meinung das er noch bisschen Luft nach oben hat eventuell mit mehr Erfahrung (hoffentlich CL) . Vielleicht könnte sich dann ein Freundschaftspiel für Brasilien ausgehen. Ach ja vor dem Kreuzbandriss sagte Alan in einem Interview das die WM 2014 in Brasilien sein Ziel war , ich denke er hat die Hoffnung noch ncith aufgegeben mal für Brasilien aufzulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Nein, das sicher nicht (im Gegenteil), aber Alan ist kein Österreicher, nichtmal im Entferntesten, und hat deshalb mMn nix im Nationalteam zu suchen. Machen wir uns nix vor, der einzige Grund warum das überhaupt im Raum steht ist der, dass er für sein Heimatland zu schwach is. immerhin ist sein heimatland brasilien (da wären sogar andere kaliber nur 2te /3te wahl die bei namhaften vereinen zum stamm gehören) und nicht aus dem balkan wo er mit 80% sicherheit sehr gefragt sein würde bearbeitet 8. April 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. April 2014 Und will deshalb für Ö spielen? naja. auf alle Fälle unvorstellbar für mich dass es Alan jemals in die Selecao schafft. Es ist sehr schwierig aber unvorstellbar nicht , wenn Salzburg ihr volles Potenzial in der CL zeigt und sie es in die Gruppenphase schaffen (will nichts verschrein:D ) und er aufzeigt mit Toren könnte vielleicht etwas drin sein , aber wie gesagt sehr schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. April 2014 Von salzburg aus wird ers nie ins brasilianische team schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. April 2014 Nein, das sicher nicht (im Gegenteil), aber Alan ist kein Österreicher, nichtmal im Entferntesten, und hat deshalb mMn nix im Nationalteam zu suchen. Nun, Arnold Schwarzenegger is jetzt auch ned wirklich ein US-Amerikaner obwohl er dort schon einige Jahre lebt und sogar Gouverneur war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. April 2014 auf alle Fälle unvorstellbar für mich dass es Alan jemals in die Selecao schafft. "Jemals" würde ich jetzt nicht sagen, aber solange er in Salzburg spielt bestimmt nicht! Kennt jemand noch den mittlerweile 31-jährigen Brasilianer namens Richarlyson? Der spielte 2004 hier bei uns in Salzburg (28 Spiele, 2 Tore), keine wirklich überragenden Leistungen, ABER er schaffte es später via Sao Paulo 2008 für 2 Freundschaftsspiele für Brasilien aufzulaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 8. April 2014 kindergarten pur. wäre wirklich super gewesen, wenn einige von euch im alten forum geblieben wären. der durchschnitts iq scheint sich hier parallel zum durchschnittsalter der user rasant nach unten zu bewegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2014 hat der nicht mal die video wall herunter geschossen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 9. April 2014 kindergarten pur. wäre wirklich super gewesen, wenn einige von euch im alten forum geblieben wären. der durchschnitts iq scheint sich hier parallel zum durchschnittsalter der user rasant nach unten zu bewegen... Na da simma aber froh das wir dich haben um den Durchschnitts IQ zu heben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 9. April 2014 Na da simma aber froh das wir dich haben um den Durchschnitts IQ zu heben. bei euch nebuchanten würde einstein nichts nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2014 bei euch nebuchanten würde einstein nichts nutzen.Versteh nicht warum du immer so verallgemeinend beleidigen musst.Dir passt was an einem bestimmten User nicht? Klär das doch per PM mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2014 bei euch nebuchanten würde einstein nichts nutzen. du meinst nebochanten nehme ich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 9. April 2014 Ein Nebu.... was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts