Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. März 2014 na , habts ihr (Salzburger) auch alle einen Erlagschein von der ASneu bekommen? Echt jetzt? Muss dieser erbärmliche neugegründete Betelverein für den Erfolg schon Erlagscheine aufgeben?! Ich fass es nicht! Und die wollen uns herzlose Kommerzler nennen, dieses ***G'sindl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) mit welcher Masche bitten sie denn um Kohle? Vielleicht: "Bei einem Aufstieg von uns muss schon jetzt jeder Salzburger gut 3 Euro für unsere Flutlichanlage springen lassen. Legen Sie bitte noch etwas mehr drauf ;-) Glaube gelesen zu haben das die Fans einen Dauerauftrag machen sollen um eine neue Tribüne bezahlen zu können,die sie brauchen um die Lizenz zu bekommen.Dafür wirst du dann mit eiber Tafel verewigt.Die höhe der Summe von bis war da auch angegeben weis ich aber nicht mehr.Stand glaub ich mal auf salzburg 24.at mit Link zu deren HP bearbeitet 15. März 2014 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2014 Leute was denkt ihr wer heute bessere Karten für nen Sieg. Man Untd oder doch eher Liverpool? Ich glaub das es United zuhause schon packen wird. Als kleine Einstimmung fürs Match heute natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. März 2014 Leute was denkt ihr wer heute bessere Karten für nen Sieg. Man Untd oder doch eher Liverpool? Ich glaub das es United zuhause schon packen wird. Als kleine Einstimmung fürs Match heute natürlich Ich hoff auf Liverpool (auch auf den Gewinn der Meisterschaft), denke aber das dies heut im Old-Trafford a X-Partie werden wird. Andere Frage: Wird sich ManUnited heuer noch für die CL, geschweige denn überhaupt europäisch qualifizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2014 Ich hoff auf Liverpool (auch auf den Gewinn der Meisterschaft), denke aber das dies heut im Old-Trafford a X-Partie werden wird. Andere Frage: Wird sich ManUnited heuer noch für die CL, geschweige denn überhaupt europäisch qualifizieren? Ich denk Liverpool wird das heut gewinnen. Ich weiß nicht aber die Verteidigung und das Dm haut mich nicht gerade um wenn Liverpool da ordentlich Druck ausübt. Europäisch denk ich schon aber auf die Cl würd ich nicht tippen mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Es gibt einen eigenen Channel für solche Diskussionen, zum 100. Mal. Hier soll es zumindest einen minimalen RBS Bezug geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2014 RBS-Bezug ist zwar fraglich aber ManUtd verliert heut fix nicht. Aber wie von mrbonheur gesagt - "Fußball auf der Insel"-Channel... Schaut nicht gut fűr Manu aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. März 2014 Ein Artikel mit Red Bull-Bezug: Pasching verzichtet auf Lizenz Cup-Sieger FC Pasching verzichtet laut "Oberösterreichische Nachrichten" auf ein Lizenz-Ansuchen für die Bundesliga und wird auch im nächsten Jahr in der Regionalliga Mitte spielen.Tabellenführer LASK Linz, würde somit auch ein zweiter Platz zur Teilnahme an der Relegation um den Aufstieg in die Erste Liga genügen.Der LASK führt die RL Mitte nach 18 Runden drei Punkte vor Pasching an. Austria Klagenfurt (3.) liegt nach dem 0:7 im direkten Duell bereits 15 Punkte hinter den Linzern. http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/pasching-verzichtet-auf-lizenz/page/79741-322-8-58--641.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Was isn da jetzt los? Gibts a Nachbesprechung? Trolle aus dem fremden Lager..... bearbeitet 20. März 2014 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2014 meiner meinung nach war die unterbrechung mit schuld. wie ein time-out beim eishockey. da war dann der spielfluss weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2014 Na gut, dann hier: Erstmal: DANKE für eine leiwande EC-Saison. Ich als Salzburg-Skeptiker habe heuer eine junge, hungrige Mannschaft gesehen, die teilweise unglaublich schönen Fußball gezeigt hat. Zu heute: Man ist selbst schuld am Ausscheiden. Bei 1:0 MÜSSEN Kampl und Mane einfach weitere Tore machen, dann ist die Sache erledigt. Dass Basel bei Ecken stark ist, hat man gewusst, unverständlich, dass man trotzdem 2 (!) Tore daraus bekommt. Aber diese Mannschaft hat Zukunft, wenn sie noch 1 - 2 Jahre zusammenbleibt. Nächstes Jahr CL ist sicher auch für die Spieler eine reizvolle Aufgabe. Zu den Fans: Einfach nur beschämend. Kopf hoch, ihr seid als bessere Mannschaft über 180 Minuten ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Das hier ist kein Nachbesprechungsthread. Wenn sich die Gemüter beruhigt haben, wird auch der Nachbesprechungsthread wieder geöffnet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 20. März 2014 Gegen so eine Schweinstruppe ausscheiden. Schade, aber wenn man die Chancen so auslässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2014 Warum sperrt man alle RBS-Basel Threads? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 Klassischer Selbstmord heute gg unsympatische Schweizer...PS der Schiri steht quasi genau dort, wo der 5er den Alan niedernickt ?? Als wenn DAS nicht rot ist, so ferngesteuert wie der Basler da noch dazu war ? Und .... meine letzte Chance auf ein Wr Derby am Samstag ist auch dahin...SO muss ich hackeln, SA hätt ich gehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts