Recommended Posts

Wieso, war das schon einmal was? Hinteregger ist einmal aus dem Kader geflogen, aber bei Offi kann ich mich an nix erinnern...

Einmal :D

Bei BWL hat er ja auch so weitergemacht, habe eigentlich gedacht, dass er sich endlich geändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Einmal :D

Bei BWL hat er ja auch so weitergemacht, habe eigentlich gedacht, dass er sich endlich geändert hat.

Hab ich dir doch gesagt, der wird sich nicht mehr ändern.

Der ist ja zurzeit nicht einmal Stammspieler bei so einem hinigen Sturm Graz, wird schon seine Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich dir doch gesagt, der wird sich nicht mehr ändern.

Der ist ja zurzeit nicht einmal Stammspieler bei so einem hinigen Sturm Graz, wird schon seine Gründe haben.

Jo, hast wahrscheinlich Recht gehabt. Schau ma mal, ob er eine Kröpfl - Karriere hinlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

http://derstandard.at/1392688220100/Hoeness-geht-ins-Gefaengnis-und-tritt-als-Bayern-Praesident-zurueck

bravo uli hoeneß! er hat einen fehler gemacht, diesen eingestanden, akzeptiert nun das urteil und geht ins gefängnis. ganz wie es sich für einen menschen mit charakter gehört. bravo!

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

http://derstandard.at/1392688220100/Hoeness-geht-ins-Gefaengnis-und-tritt-als-Bayern-Praesident-zurueck?seite=1#forumstart

bravo uli hoeneß! er hat einen fehler gemacht, diesen eingestanden, akzeptiert nun das urteil und geht ins gefängnis. ganz wie es sich für einen menschen mit charakter gehört. bravo!

Den Post mit deiner Signatur :lol: Du hast wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

http://derstandard.at/1392688220100/Hoeness-geht-ins-Gefaengnis-und-tritt-als-Bayern-Praesident-zurueck?seite=1#forumstart

Ich habe schon im uli Hoeneß Thread geschrieben, dass diese Aktion Respekt verdient. Das Urteil hat er verdient, es geht ja immerhin doch um über 27 Millionen, aber ich hatte eigentlich Revision und alle anderen Rechtsmittel erwartet. Wie gesagt, das verdient schon Respekt. Könnte sich ein gestern zum zweiten Mal verurteilter Ex-Politiker auch zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Den Post mit deiner Signatur :lol: Du hast wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

ja genau, weil mir anstand, charakter und jede menschlichkeit wichtig sind, finde ich es gut, wenn ein mensch sein fehlverhalten einsieht und die konsequenzen dafür trägt.

hätte nicht erwartet, dass dies so schwer zu verstehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

ja genau, weil mir anstand, charakter und jede menschlichkeit wichtig sind, finde ich es gut, wenn ein mensch sein fehlverhalten einsieht und die konsequenzen dafür trägt.

hätte nicht erwartet, dass dies so schwer zu verstehen ist.

Der einzige Grund für die nicht eingebrachte Revision ist, dass dadurch der Staatsanwalt auch Revision eingelegt hätte und deshalb das durchaus milde Strafmaß erhöht werden hätte können. Nix mit Fehler eingestehen. Und ließ dir einfach einmal diese Spiegel Fotostrecke durch, dann wirst du deine tolle Meinung von Hoeneß vielleicht revidieren.

http://goo.gl/2aN0gL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich bin über diesen fall sehr gut informiert. keine sorge also.

ob die staatsanwaltschaft das urteil anfechten wird ist unabhängig von uli hoeneß´ entscheidung. das wird nächste woche bekanntgegeben.

mir ist natürlich auch klar, man muss damit rechnen, dass hoeneß einfach auch sorge um eine erhöhung der strafe hatte und auch deshalb das urteil akzeptiert, aber da wir alle diesbezüglich nur spekulieren können, bleibt für mich trotzdem unterm strich der respekt für das eingestehen der schuld und die annahme der strafe.

schau dir doch unseren feinen herrn strasser an. nie im leben würde der eine strafe als gerecht empfinden und akzeptieren. den meisten menschen ist doch keine ausrede zu peinlich um nicht benutzt zu werden im lächerlichen versuch, jedweder art von gerechtigkeit zu entgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Bei Strasser ging es um ein paar Hunderttausend, bei Hoeneß um etliche Millionen. Und dann behauptet Hoeneß auch noch dass er eh mehr gespendet hat, als er hinterzogen hat :lol: So eine verquere Sicht auf die Realität hätte ich auch gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na , habts ihr (Salzburger) auch alle einen Erlagschein von der ASneu bekommen? :D

mit welcher Masche bitten sie denn um Kohle?

Vielleicht: "Bei einem Aufstieg von uns muss schon jetzt jeder Salzburger gut 3 Euro für unsere Flutlichanlage springen lassen. Legen Sie bitte noch etwas mehr drauf ;-)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag