Recommended Posts

Knows how to post...

Die zwei sind der Hauptgrund wieso ich Tm meist meide, sind ja ned zum aushalten sie zwei Kasperl...

geht mir genauso. für mich war der negativhöhepunkt letzte woche, als fleetsta dem verein menschenhandel vorgeworfen hat, weil 2 afrikaner (bright und otubanjo) zu den kooperationsvereinen verliehen wurden. diese ungeheuerlichkeit war ohne worte. leider finde ich die seite mit dieser meldung und den kritischen gegenposts nun nicht mehr...

ich finde es nicht so ungewöhnlich, dass nachwuchsspieler den verein wechseln. lazaro kam vom gak zu uns, andere wiederum verlassen uns. natürlich wird das thema jetzt etwas aufgeblasen, weil sich die beiden trojanischen pferde im rbs channel von transfermarkt.at auf alles draufsetzen, was nur irgendwie als kritik gegen den verein und deren neue sportliche führung verwendet werden kann.

es kann schon sein, dass der paradigmenwechsel in der nachwuchsarbeit diesen trend nun etwas verstärkt, wenn die neue akademie steht und die gute arbeit von tanner und co allgemein anerkannt sein wird, dann dürfte sich das aber schnell wieder auf ein normales maß einpendeln.

die beiden witzfiguren werden dann vielleicht und hoffentlich in irgendeiner gummizelle solange mit dem kopf gegen die wand rennen, bis auch das letzte bisschen verstand aus ihren verdrehten gehirnen entwichen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Neuerdings hat sich ein maxmax dazugesellt, der angeblich auch im offiziellen Forum herumspukt. Aber wie gesagt, zumindest MartinMartin ist ja sowas von verblendet, weil er einfach grantig ist, dass Moniz und sein geliebter van Lierop weg sind mit ihrer ach-so-tollen Coever Methode. fleetsta war bis vor kurzem eigentlich noch recht normal, nur neuerdings schießt er irgendwie scharf, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Neuerdings hat sich ein maxmax dazugesellt, der angeblich auch im offiziellen Forum herumspukt. Aber wie gesagt, zumindest MartinMartin ist ja sowas von verblendet, weil er einfach grantig ist, dass Moniz und sein geliebter van Lierop weg sind mit ihrer ach-so-tollen Coever Methode. fleetsta war bis vor kurzem eigentlich noch recht normal, nur neuerdings schießt er irgendwie scharf, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann.

fleetsta mag Rangnick nicht und hält RS für eine Zweitligatrainer. Ist halt irgendwie blöd wenn man dann Pate für das einschlägige Forum ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fleetsta normal :lol: Persönliches Highlight ist und bleibt seiner Signatur, wo er geschrieben hat, dass ich nicht immer seine Beiträge klauen soll. Im real life ist er auch spannend, da ich ja nicht auf dem Niveau diskutieren will, spare ich mir auch mehr Worte dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Fleetsta normal :lol: Persönliches Highlight ist und bleibt seiner Signatur, wo er geschrieben hat, dass ich nicht immer seine Beiträge klauen soll. Im real life ist er auch spannend, da ich ja nicht auf dem Niveau diskutieren will, spare ich mir auch mehr Worte dazu.

erst heiss machen und dann nix sagen wollen... tsss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Besonders witzig ist ja auch dass zurzeit jedes Gerücht bei uns zuerst hervorgeholt wird und dann plötzlich bei tm.at erscheint. Solltest dir jetzt auch mal so eine Signatur zulegen := bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das lustigste an dem Kasperl ist ja, dass er wilde Behauptungen aufstellt, alle Posts löscht, die anderer Meinung sind, und dann wenn sich seine Behauptung als Blödsinn herausstellen, seine eigenen Posts auch noch löscht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Das lustigste an dem Kasperl ist ja, dass er wilde Behauptungen aufstellt, alle Posts löscht, die anderer Meinung sind, und dann wenn sich seine Behauptung als Blödsinn herausstellen, seine eigenen Posts auch noch löscht. :D

Deshalb wurde er ja aus dem offiziellen forum quasi rausgehaut :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird sind hier vom Thema wohl weg, aber ich hab mich jetzt extra angemeldet, nachdem ich vom TM-Pagen gelöscht wurde, weil ich ihm gesagt haben, dass die Transfersumme bei Reyna bei 1,5 Millionen liegen wird. Er hat dann gesagt, dass er interne Quellen hat und die richtig sind. Ich hab dann weiters kritisiert, dass niemand einfach so ohne Quelle einfach Marktwerte bestimmen sollte - vor allem wenn sie nicht stimmen. Daraufhin ist ihn ein andere zu Hilfe geeilt, und hat gesagt dass ich mich lächerlich mache, weil der Betrag vom Paten stimmt, wenn er das sagt.

Ich hab das bezweifelt und wurde prompt gelöscht. Kurz daruf wurde publik dass ich recht hatte. Mittlerweile hat er alle Posts gelöscht nur ein paar mal tauche ich noch in Zitaten auf. Ist ganz lustig zum nachlesen. Die Transfersumme war zuletzt immer noch mit 2,5 Mille beziffert und er wirds wohl auch nicht ändern, weil er ja der King ist.

jedenfalls steig ich jetzt hier ein ;-)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird sind hier vom Thema wohl weg, aber ich hab mich jetzt extra angemeldet, nachdem ich vom TM-Pagen gelöscht wurde, weil ich ihm gesagt haben, dass die Transfersumme bei Reyna bei 1,5 Millionen liegen wird. Er hat dann gesagt, dass er interne Quellen hat und die richtig sind. Ich hab dann weiters kritisiert, dass niemand einfach so ohne Quelle einfach Marktwerte bestimmen sollte - vor allem wenn sie nicht stimmen. Daraufhin ist ihn ein andere zu Hilfe geeilt, und hat gesagt dass ich mich lächerlich mache, weil der Betrag vom Paten stimmt, wenn er das sagt.

Ich hab das bezweifelt und wurde prompt gelöscht. Kurz daruf wurde publik dass ich recht hatte. Mittlerweile hat er alle Posts gelöscht nur ein paar mal tauche ich noch in Zitaten auf. Ist ganz lustig zum nachlesen. Die Transfersumme war zuletzt immer noch mit 2,5 Mille beziffert und er wirds wohl auch nicht ändern, weil er ja der King ist.

Servus :winke:

Habe mir mal erlaubt, die ganzen Posts in diesen Thread zu verschieben, damit der Nachwuchsthread ein bisschen uebersichtlicher bleibt.

Dass Du geloescht wurdest, ist ja auch :love: Haette ich mir nicht gedacht, dass die gleich so zur Sache gehen. Laecherlicher Haufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

:lol:

Classic fleetsta :feiervinci:

Herzliches willkommen meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Servus :winke:

Habe mir mal erlaubt, die ganzen Posts in diesen Thread zu verschieben, damit der Nachwuchsthread ein bisschen uebersichtlicher bleibt.

Dass Du geloescht wurdest, ist ja auch :love: Haette ich mir nicht gedacht, dass die gleich so zur Sache gehen. Laecherlicher Haufen.

Auf TM haben Paten absolute Narrenfreiheit (auch wenn 90% eh ok sind), war deswegen auch schon mal gesperrt dort.

Aber das ASB freut sich über jeden neuen, den der fleetsta vergrault. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geht mir genauso. für mich war der negativhöhepunkt letzte woche, als fleetsta dem verein menschenhandel vorgeworfen hat, weil 2 afrikaner (bright und otubanjo) zu den kooperationsvereinen verliehen wurden. diese ungeheuerlichkeit war ohne worte. leider finde ich die seite mit dieser meldung und den kritischen gegenposts nun nicht mehr...

War in besagten Thread:

http://www.transfermarkt.at/de/dustin-bomheuer-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_154_998805.html#p1910484

Der Typ ist doch nicht tragbar für TM, weiß nicht wieso die einfach zusehn, und ihn nicht einfach abschießen...

bearbeitet von ecolor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War in besagten Thread:

http://www.transfermarkt.at/de/dustin-bomheuer-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_154_998805.html#p1910484

Der Typ ist doch nicht tragbar für TM, weiß nicht wieso die einfach zusehn, und ihn nicht einfach abschießen...

Kannte ich auch noch nicht. Danke fuer den Hinweis, unterstreicht halt wieder genau den Eindruck, den ich schon immer hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag