Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2013 kannst mir ja mal das budget von salzburg offenbaren. vielleicht hast auch einen netten jahresabschluss für uns. eventuell auch im vergleich zu anderen vereinen. gerne auch das wort "dehnbar" im zusammenhang mit budget näher erläutern. wir wissen eh, dass wir mehr kohle haben als die austria und dass ihr TROTZDEM heuer meister und cupsieger geworden. obs doppelt oder dreifach soviel ist, wird wohl weder der durchschnittliche austria- als auch salzburgfan genau sagen können. und ein tipp unter uns: man muss nicht dauernd zu dem, der mehr geld hat, rennen und ihms sagen ... das bringt nix deine behinderten smileys kannst dir aber trotzdem schenken. langsam wirds echt mühsam mit dir im salzburg-channel ... Hab nur aufgezeigt das ein user offenbar Blödsinn postet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. Mai 2013 Hab nur aufgezeigt das ein user offenbar Blödsinn postet..... Geh nicht mit dir selbst so hart ins Gericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2013 Geh nicht mit dir selbst so hart ins Gericht. Aso, is des also Blödsinn das RBS in wenigen Tagen ca. 15 MIlle umgesetzt hat?Owa, is eh wuascht. Is sicher nur Blödsinn was ich da schreib..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn Du Dir endlich mal diese Smileys sparen würdest und nicht einen Seitenhieb einbauen würdest, gäbe es auch weniger Gegenwind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2013 schau, die austria wird in etwa 20mio budget haben, salzburg 45mio (alle beträge in euro). das sind die zahlen, die immer wieder durch die medien geistern. ich nehme nicht an, dass du der buchhalter von rbs oder der austria bist. du kannst also nun diesen zahlen glauben schenken oder nicht, es bleibt dir überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn Du Dir endlich mal diese Smileys sparen würdest und nicht einen Seitenhieb einbauen würdest, gäbe es auch weniger Gegenwind. Passt. O.K. ich probiers mal in eurem Channel........ schau, die austria wird in etwa 20mio budget haben, salzburg 45mio (alle beträge in euro). das sind die zahlen, die immer wieder durch die medien geistern. ich nehme nicht an, dass du der buchhalter von rbs oder der austria bist. du kannst also nun diesen zahlen glauben schenken oder nicht, es bleibt dir überlassen. Und die 45 Mille glaub ich nicht. Wenn man also die 15 Mille hernimmt die in neue Spieler (rein nur Transferkosten) investiert wurden is wäre 1/3 des Budget's. Also glaubst ernsthaft das z.B. die Austria von ihrem 20 Mille Budget so mir-nix-dir-nix 6-7 Mille in Transfer`s stecken kann? Genau.......Ganz sicher.Ich bin kein Buchmacher und kenne auch keine Zahlen aber der von der Billa so hoch angepriesene "Hausverstand" sagt mir das bei RBS ein nach oben hin kaum begrenztes Budget vorliegt. Zumindest schätz ich mal soviel Budget wie der Rest der Liga zusammen wenns sein muss....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Mai 2013 WIE kann man in einem Balkendiagramm Meistertitel und Cupsiege aufeinander addieren?!?!?! Das überschätzt diesen leidigen Pokalbewerb derart maßlos, dass ich den Rest des Artikels gar nicht mehr gelesen hab. Der einzig irgendwie denkbare Grund ist es, dass Austria einen genau so hohen Balken gefordert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2013 Hat dir das deine Miezekatze erzählt? Passt scho. Ein Kampl, Mane, Berisha & Co. sind schmäh-halber zu euch gewechselt. Ihre damaligen Vereine haben sie los werden wollen............Geh bitte, willst mich verarschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Mai 2013 Falls es wen von euch interessiert, RBL vs Sportfreunde Lotte gerade auf MDR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2013 Falls es wen von euch interessiert, RBL vs Sportfreunde Lotte gerade auf MDR Bullenfront ist doch ein Salzburger FC oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Mai 2013 Rangnick jetzt gleich im Interview in der Halbzeitpause Auf MDR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Wtf?! Dieser Angriff sofort nach dem Anpfiff war ja mal komisch...?! Übrigens jetzt Elfer und 1:0 für Leipzig. bearbeitet 29. Mai 2013 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Mai 2013 Rangnick jetzt gleich im Interview in der Halbzeitpause Auf MDR. Hat sich wohl gedrückt Wenns a Sieg wird hoffentlich nach dem Spiel dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Hoffentlich steigt Leipzig auf, ansonsten gibt es wieder die Unruhe rund um Rangnick, etc. Das brauche ich eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Ich habe ja erst zur 2. HZ eingeschalten, aber fussballerische Feinkost ist das nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts