ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2012 Rangnik sitzt vor mir und sieht sich das Pasching Cupspiel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/macht-kampl-den-balotelli-laola1-hakt-nach/video/3-2450-100829.html Kampl und Schmidt beantworten ein paar Fanfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2012 Gibt's bei euch in der Nähe des Stadions ein Beisl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 http://www.transfermarkt.at/de/mvila-fuer-franzoesisches-nationalteam-gesperrt/news/anzeigen_105002.html Der französische Fußball-Profi Yann M'Vila ist vom Verband seines Landes bis Juni 2014 für Einsätze in Nationalteams gesperrt worden. Der 22-Jährige, der bei der EURO 2012 drei Matches bestritten hatte, wurde bestraft, weil er zwischen den zwei U21-EM-Qualifikationsspielen gegen Norwegen eine Nacht in einem Pariser Club verbracht hatte. An solchen Strafen sollte man sich bei uns ein Beispiel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. November 2012 Gibt's bei euch in der Nähe des Stadions ein Beisl ? im Europark gibt's einiges an Angeboten. Wenns zu Spielen sein soll, dann sollte man aber unbedingt die Öffnungszeiten vom Raschhofer anschauen, BEVOR man hinfährt. Das passiert mir sicher nicht noch einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2012 Und zum Durstlöschen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 9. November 2012 Und zum Durstlöschen ?? Kann ich Römerquelle empfehlen. Solltest du es lieber etwas süßer wollen, wäre Red Bull angebracht. :biggringrinbig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 http://www.redbullsfan.tv/specials/team/fanfragen-an-christoph-leitgeb/page/view=1327 Leitgeb Hoffentlich ist seine Freundin gesprächfreudiger, damit das Kind auch das Sprechen erlernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 9. November 2012 Kann ich Römerquelle Lunaqua empfehlen. Solltest du es lieber etwas süßer wollen, wäre Red Bull angebracht. :biggringrinbig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) http://www.redbullsf.../page/view=1327 Leitgeb Hoffentlich ist seine Freundin gesprächfreudiger, damit das Kind auch das Sprechen erlernt LOL 1:28 Minuten so schnell war noch keiner bei den Fanfragen Kann ich Römerquelle Lunaqua empfehlen. Solltest du es lieber etwas süßer wollen, wäre Red Bull angebracht. Oh entschuldige meinen Fauxpas du hast natürlich recht. bearbeitet 9. November 2012 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. November 2012 http://www.redbullsf.../page/view=1327 Leitgeb Hoffentlich ist seine Freundin gesprächfreudiger, damit das Kind auch das Sprechen erlernt Haha, wie wenn er was zahlen müsste für jedes Wort, das er sagt. Aber solange er sich am Platz nicht so zurückhält, soll's egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. November 2012 moi is der lieb, wie mach ich den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 9. November 2012 moi is der lieb, wie mach ich den? Keine Ahnung, den gleichen habe ich im RBS Forum gebraucht und einfach reinkopiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. November 2012 Bist du froh wieder im NT zu spielen? "Ja" :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. November 2012 Bist du froh wieder im NT zu spielen? "Ja" :laugh:/> :laugh:/> :laugh:/> Da hätte er gleich sagen können: "Ja, weitere Kommentare sind überflüssig." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts