Recommended Posts

ASB-Legende

naja dann bin ich wenigstens net alleine... kotzt mich echt an sowas. aber gut. :D

Vertreiben werdens mi trozdem net ausn Stadion haha

Mich auch nicht, aber so ein West-Besich kostet schon ziemlich Nerven... Mein Lowlight war zum Höhepunkt des Maierhofer-Bashings als ein Typ 1 Reihe vor mir JEDE Szene abfällig mit einem MH-Witz kommentiert hat. er Typ war alleine da und hat sich nach jedem Kommentar umgeschaut, obs eh irgendwer lustig findet. Die Süd sehe ich auch als günstige Variante, wobei die Kurvenplätze jetzt auch nicht so ungut sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Mein Sitznachbar macht auch bei jedem Rückpass den :facepalm: und sudert auch nur herum und hat aber trotzdem ein Abo und das schon seit ein paar Jahren. Sitze im übrigen auf der Ost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Bei mir wars ein typ der west / nord kurve gsessen is mit einer red bull (racing?) jacke - weiss nimmer genau, gegen neustadt. als da ne elferszene war und er: was? ka elfer? Des muss aber scho ana sei....

Und ebenfalls bei dem spiel der typ als a neustädter a große chance vergeben hatte trauerte der herr in aller aufmerksamkeit um diese....

da mach ich den 5fachen :facepalm: für den typ. war ernsthaft am überlegen ob ich dem net mei cola drüwaleern soll....

Muss man sich ja fast zu einer ASB-Runde zusammenfinden damit man abgeschottet von den Raunzern ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Mein Lowlight war zum Höhepunkt des Maierhofer-Bashings als ein Typ 1 Reihe vor mir JEDE Szene abfällig mit einem MH-Witz kommentiert hat. er Typ war alleine da und hat sich nach jedem Kommentar umgeschaut, obs eh irgendwer lustig findet.

Ich war das nicht. :davinci:

Am besten finde ich auch die Typen, die alles kritisieren, aber nicht mal die Namen der Spieler kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am besten finde ich auch die Typen, die alles kritisieren, aber nicht mal die Namen der Spieler kennen.

Ich hatte da auch mal ein ganz lustiges Erlebnis mit einem Typen, der die ganze Zeit Zarates Einsatz usw. lautstark kritisiert hat, bis ihm mal jemand gesagt hat, dass er auf der Bank sitzt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte da auch mal ein ganz lustiges Erlebnis mit einem Typen, der die ganze Zeit Zarates Einsatz usw. lautstark kritisiert hat, bis ihm mal jemand gesagt hat, dass er auf der Bank sitzt... :D

Ich kenne da einen User, der hat Lindgrens Leistung kritisiert hat, obwohl er nicht mal gespielt hat :D

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na war ja irgendwo klar, dass ich die jetzt wieder sogar ein wenig überschätzt habe gegen maribor. mah, mich ärgert das noch immer so maßlos, wenn ich auf die ergebnisse der spieler schaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

na war ja irgendwo klar, dass ich die jetzt wieder sogar ein wenig überschätzt habe gegen maribor. mah, mich ärgert das noch immer so maßlos, wenn ich auf die ergebnisse der spieler schaue.

ich bin nach tagen der schockstarre ehrlich froh über unser ausscheiden. mit leuten wie leitgeb, sm9, zarate, ulmer, lindgren, ilsanker, bogho, douglas, teigl und cristiano kann man in keinem internationalen bewerb auf augenhöhe gegen ordentliche bis gute teams antreten. und immer nur hoffen, dass es sich mit viel glück irgendwie ausgehen möge ist mir mittlerweile zu wenig. man hat jetzt ein jahr zeit die mannschaft von grund auf zu erneuern und es wird sicher so lange dauern die kaderleichen made by hh, moniz und konsorten zu entsorgen.

auf spielern wie walke, hinteregger, jantscher, mendes und soriano kann man aufbauen. dahinter lauern schon die neuen lazaro, nielsen, berisha und wahrscheinlich bytyqi. das ist schon mal ein vielversprechender anfang.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Du bist froh über das Ausscheiden? Aso.

ja, mittlerweile, nachdem der schock verdaut ist schon, weil es uns im endeffekt hoffentlich mehr bringt als einer weiterwursteln mit dieser zum teil lächerlichen truppe. ein aufsteigen wäre unter umständen ein pyrrhussieg gewesen, denn der neuanfang hätte dann nicht in dem nötigen umfang stattfinden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Cziommer war übrigens in der Startelf von Vitesse und ist mit Gelb-Rot in der 59. Minute vom Platz gestellt worden :D

War ja auch bei uns manchmal heißblütig - besonders wird er mir in Erinnerung bleiben wie er gegen Rapid über die ORF-Kamera geflogen ist nachdem er einen Rapid-Spieler im Schwitzkasten gehabt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag