m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. April 2012 Ich plädiere für eine einheitliche Torhymne aller Bundesligavereine, obwohl's in den letzten Runden eh wieder etwas besser geworden ist. Der war ja echt amal lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. April 2012 Der war ja echt amal lustig. die andern leicht ned ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. April 2012 die andern leicht ned ? War ja nur Spaß . Aber der hat mir auf Anhieb so gut gfallen, da musste ich was schreiben. *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. April 2012 eine weitere folge aus der beliebten sendereihe, didi mateschitz und sein griff ins personalentscheidungsklo: pacult rastet aus und nennt st. paul fan "schwule sau". http://derstandard.at/1333528728429/Pacult-rastete-aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. April 2012 War ja nur Spaß . Aber der hat mir auf Anhieb so gut gfallen, da musste ich was schreiben. *g* War auch von meiner Seite keine ernst gestellte Frage, aber danke für die Blumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornSupporters Ergänzungsspieler Geschrieben 10. April 2012 Ist zwar schon etwas älter, aber auf der Homepage kann man jetzt Vorschläge für eine neue Torhymne machen, die dann zur Abstimmung kommen. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/fans-news-detail_4183.html JUHU hoffendlich Nossa Nossa *kotz würg* zu Salzburg passend: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. April 2012 Hab' mich schon gefragt, wann der Erste den Triumphmarsch vorschlägt. Bin gespannt, ob er es auch in die Endausscheidung schafft. Meine Stimme hätte er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 10. April 2012 Hab' mich schon gefragt, wann der Erste den Triumphmarsch vorschlägt. Bin gespannt, ob er es auch in die Endausscheidung schafft. Meine Stimme hätte er. Meine auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. April 2012 Hab' mich schon gefragt, wann der Erste den Triumphmarsch vorschlägt. Bin gespannt, ob er es auch in die Endausscheidung schafft. Meine Stimme hätte er. +1 Bringts was wenn ich den auch noch vorschlag per Mail? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. April 2012 +1 Bringts was wenn ich den auch noch vorschlag per Mail? Sollst du sogar. Kann mir nicht vorstellen, dass da alle vorgeschlagenen Songs in die Endausscheidung kommen. Je mehr ihn vorschlagen, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass man für ihn abstimmen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. April 2012 Sollst du sogar. Kann mir nicht vorstellen, dass da alle vorgeschlagenen Songs in die Endausscheidung kommen. Je mehr ihn vorschlagen, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass man für ihn abstimmen wird können. [x] Done. Mah das wär geil, endlich ne Torhymne die man hört und wo man mitgehn kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 11. April 2012 Passt, ich stimm auch dafür, wär' dann eh ka große Umstellung mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. April 2012 Passt, ich stimm auch dafür, wär' dann eh ka große Umstellung mehr Eben Das is halt wichtig, dass man mitsingen kann, find ich, und da passt das super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) So isses ^^ und dass das eine historische Vorlage hat, wusst ich gar nicht, ist umso cooler Die edith meint, eine gewisse epicness hats natürlich auch bearbeitet 11. April 2012 von Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2012 Torhymne vom Stadtrivalen fladern hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts