Gast #11 Geschrieben 19. Juli 2019 wieso braucht ihr benachrichtigungen wenn wir eh alle 24/7 online sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 19. Juli 2019 #11 schrieb vor 13 Minuten: wieso braucht ihr benachrichtigungen wenn wir eh alle 24/7 online sind Also das entspricht nicht der Wahrheit, ich bin meistens 21/7 online. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) the_featuring schrieb vor 8 Stunden: Weiß jemand wo man diese Spielerfotos in möglichst guter Auflösung findet? edit: pm bearbeitet 19. Juli 2019 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Also das entspricht nicht der Wahrheit, ich bin meistens 21/7 online. Jetzt nach dem Kristensen-Transfer werde ich mal 4 Stunden schlafen, das haben wir uns verdient 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: LASKer2018 schrieb vor 2 Stunden: Also das entspricht nicht der Wahrheit, ich bin meistens 21/7 online. Jetzt nach dem Kristensen-Transfer werde ich mal 4 Stunden schlafen, das haben wir uns verdient Wie würde der Herbertle sagen:Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. Juli 2019 Ich glaub heuer gewinnen wir bei der Anzahl an Alutreffern. Noch ein Titel weniger für Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 Ist eigentlich die Coronel-Rückkehr bei euch als Push-Nachricht per App gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 20. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Ist eigentlich die Coronel-Rückkehr bei euch als Push-Nachricht per App gekommen? Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten: Ist eigentlich die Coronel-Rückkehr bei euch als Push-Nachricht per App gekommen? Ja Heute gab es noch mal ein update. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 Der Klub twittert von tm: Wurde hier aber eh schon besprochen. Wird Sama noch verkauft, springt man eventuell sogar noch auf Platz 3. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 Wobei Ajax auch noch verkaufen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Wobei Ajax auch noch verkaufen wird Wen leicht? Ist de Ligt da überhaupt schon miteinbezogen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 20. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Wobei Ajax auch noch verkaufen wird Glaub ich nicht. Ziyech und Neres werden wohl bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Juli 2019 Haaland best Frind mit Valon oder wie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. Juli 2019 Jetzt hat auch der gute Marin die Augen auf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts