Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. Juni 2019 So da könnte ich heute auch vorbei schauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Juni 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Juni 2019 Finde ich gut, dass man sich mit dem Geldbetrag von der FairPlay-Wertung der Benefiz-Grillerei anschließt. Und genau deswegen auch, ist bei mir unser Verein tief im Herzen verankert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden: So da könnte ich heute auch vorbei schauen. Bin mit den Kindern dort. Ab 13 Uhr kommt die Mannschaft vorbei! bearbeitet 29. Juni 2019 von Phalanx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 29. Juni 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 Und schon wieder kein Neuzugang dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) . bearbeitet 29. Juni 2019 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2019 Hab RR gestern mit Familie Abends durch Salzburg spazieren gehen gesehen. Sind die Brasilianer noch da? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Hab RR gestern mit Familie Abends durch Salzburg spazieren gehen gesehen. Sind die Brasilianer noch da? Ja, spielen heute auch gegen Legia Warschau, um 16h in Leogang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 30. Juni 2019 Video zum Bus https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=2bbe1f47-32fc-4acf-ba2a-78636b3888bd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2019 Bayernbulle schrieb vor 56 Minuten: Video zum Bus https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=2bbe1f47-32fc-4acf-ba2a-78636b3888bd und wer scheißt jetzt bitte ritualmäßig in den Mannschaftsbus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 30. Juni 2019 glatze schrieb vor 5 Minuten: und wer scheißt jetzt bitte ritualmäßig in den Mannschaftsbus??? Das frage ich mich auch gerade,vielleicht der Loco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2019 Als abo geschenk gibt es diesmal ein handtuch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2019 RBSFAN01 schrieb vor 10 Minuten: Als abo geschenk gibt es diesmal ein handtuch. Hast du es dir schon abgeholt? Ein rotes vermut ich mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2019 Rot weiss rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts