Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Da ja doch noch ein paar Hoffnungslose Fälle den Paschinger Fußball verfolgen wollen, eröffne ich mal den obligatorischen Saison-Thread. Mal schauen wieviele am Ende noch diskutieren wollen. Der Chronistenpflicht ist somit genüge getan! bearbeitet 4. April 2015 von Außenstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 herbst in grün-schwarz-weiß - so traurig aber so treffend mal schauen, ich hab die vorbereitung bislang eigentlich gar nicht verfolgt. erfreuliches zeichen ist aber, dass unser martin hiden noch trainer ist. wer ist sonst eigentlich geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 eine Frechheit eigentlich das die SPG nicht aufsteigen darf! Liefering hängt noch mehr von Salzburg ab wie ihr von uns und ihr habt sogar ein eigenes Stadion! Liefering spielt sogar in der red Bull Arena, hat die gleichen Trikots wie RB! Und jetzt parken sie ihre Spieler sogar schon in Grödig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Wenn man wirklich gewollt hätte dass ein Aufstieg möglich ist, hätte man sicher eine Grauzone gefunden. Auch die Tatsache dass man nicht im Cup spielen darf ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Der Cupausschluss ist für ein Cup-Team wie den FCP eine absolute Katastrophe! Der Cupsieger 2013 darf nicht teilnehmen - ARG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2014 Heute trifft die SPG Pasching/LASK auf den SAK. Spielbeginn ist um 19 Uhr im Waldstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. August 2014 Bin gespannt! Nicht auf das Ergebnis, das ist mir wurscht, sondern ob wer hingeht und von der Atmosphäre berichtet, die herrscht. Obs doch Pasching-mäßig weitergeht oder doch Lasklig. Falls wer von den hier Vertretenen überhaupt geht. Ich wart noch mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger_Hochofenglut Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. August 2014 Ich gehe nicht mir graust noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. August 2014 Ein Herr Stadlbauer vom LASKL hat gerade das 1:0 für den FC Pasching/SPG-blablabla gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2014 Zumindest Zuschauer technisch waren mehr als bei den normalen Heimspielen von euch. Auch von der Stimmung her wars besser, nicht weil irgendwie supportet wurde sondern einfach alleine schon das klatschen nach Torchancen, bei "unseren" Auswechslungen habe ich keinen gesehen der nicht geklatscht hat. Auch einige Paschinger waren natürlich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Zumindest Zuschauer technisch waren mehr als bei den normalen Heimspielen von euch. Auch von der Stimmung her wars besser, nicht weil irgendwie supportet wurde sondern einfach alleine schon das klatschen nach Torchancen, bei "unseren" Auswechslungen habe ich keinen gesehen der nicht geklatscht hat. Auch einige Paschinger waren natürlich da. Drum waren im April, wo es für uns um gar nichts mehr gegangen ist, gleich viele Zuschauer gegen den SAK! und natürlich habt ihr das Klatschen usw erfunden und hats bei uns nie gegeben! bearbeitet 1. August 2014 von lucrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2014 Drum waren im April, wo es für uns um gar nichts mehr gegangen ist, gleich viele Zuschauer gegen den SAK! und natürlich habt ihr das Klatschen usw erfunden und hats bei uns nie gegeben! was haben die leicht nicht erfunden??? feuer, mondlandung, klatschen, aber kein wunder bei 200 millionen fans in ganz österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 abgesehen von dem geplänkel an das man sich wohl gewohnen muss: warst du dort lucrum? falls ja, wie war es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 abgesehen von dem geplänkel an das man sich wohl gewohnen muss: warst du dort lucrum? falls ja, wie war es? werde mir diese Trauerspiel nicht mehr (nur selten) geben! Gestern war ich nicht! hab mir das ganze auf jawoi.tv angeschaut und wenn man nach den Zuschauerzahlen geht waren unsere üblichen 250! werde noch mit ein paar Leuten reden, die dort waren und dann etwas dazu berichten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 werde mir diese Trauerspiel nicht mehr (nur selten) geben! Gestern war ich nicht! hab mir das ganze auf jawoi.tv angeschaut und wenn man nach den Zuschauerzahlen geht waren unsere üblichen 250! werde noch mit ein paar Leuten reden, die dort waren und dann etwas dazu berichten können! ja wär in der tat interessant zu erfahren wie alles gehandhabt wird. ist zb von pasching die rede oder von den lask juniors, treiben sich hauptsächlich schwarz-weiße herum oder sinds eh unsere üblichen "deppen" (das ist jetzt liebevoller gemeint als es klingt). gibt es unseren kleinen fanclub noch? falls ja, wie verhält er sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts