Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 9.8. OGC Nice-Toulouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 9.8. Bayern Amateure - 60 Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2014 04.08.2014: Levadia Tallinn - Flora Tallinn am WE dann vielleicht was in Norwegen, falls es sich zeitlich und örtlich ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Fr, 08.08.2014, 19.00 Uhr: ATSV Stadl-Paura - FC Wels Sa, 09.08.2014: 17.00 Uhr: Bairisch Kölldorf - Bad Blumau Sa, 09.08.2014: 19.00 Uhr: St. Anna/Aigen - Gnas So, 10.08.2014: 10.30 Uhr: FO Kinex Bytča - MŠK Fomat Martin So, 10.08.2014: 17.00 Uhr: ŠK Lednické Rovne - KFC Komárno bearbeitet 30. Juli 2014 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 ev. Paks - MTK am 8.8. so es terminlich hinhaut. da man Freitags ja schon recht früh los sollte. + So. ev was mit Familie - je nach Wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 ev. Paks - MTK am 8.8. so es terminlich hinhaut. + So, 10.08.2014: 10.30 Uhr: FO Kinex Bytča - MŠK Fomat Martin So, 10.08.2014: 17.00 Uhr: ŠK Lednické Rovne - KFC Komárno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 So, 10.08.2014: 1860 München - RB Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) wenn sichs denn ausgeht: 05.08.14, 18:30h, Horn vs Hartberg 08.08.14, 19:00h, Parndorf vs Austria Amateure sicher: 07.08.14, 19:00h, St. Pölten vs PSV Eindhoven 09.08.14, 16:30h, Wr. Neustadt vs Austria Wien bearbeitet 10. August 2014 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 neuberg - sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 neuberg - sportklub ansonsten keine Lust auf Stadl-Paura am Freitag oder die SK am Sonntag? Dafür würde ich noch Mitfahrer suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 ansonsten keine Lust auf Stadl-Paura am Freitag oder die SK am Sonntag? Dafür würde ich noch Mitfahrer suchen. das Duell wär grundsätzlich interessant, aber wir haben selber Training. Zudem gibt es das Duell heuer noch ein zweites Mal, nämlich in der OÖ Frauenliga (Fr. 29.8. um 17:30). Hier ist auch einige Brisanz geboten, da viele Spielerinnen von Stadl-Paura früher in Wels gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 ansonsten keine Lust auf Stadl-Paura am Freitag oder die SK am Sonntag? Dafür würde ich noch Mitfahrer suchen. müsste ich mit der holden abklären ;-) wenn, dann eher sehr spontan. SK würde mich persönlich natürlich sehr reizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 müsste ich mit der holden abklären ;-) wenn, dann eher sehr spontan. SK würde mich persönlich natürlich sehr reizen. dann kläre es einmal ab ... kannst dich ja spontan entscheiden (für beide sachen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 8.8. FC Tittling - TV Freyung 9.8. Ried - Admira 10.8. Batavia Passau - Ruderting II (damit Passau Komplettierung ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts