Cashpoint SCR Altach vs FC Admira / Wacker


Recommended Posts

Also ich fand Knasmüllner gestern in HZ1 überragend. Viel rochiert, Bälle gefodert, Mitspieler gut eingesetzt und immer dorthin geangen wo es weh tut.

ich glaub das sieht niemand anders -> ich frag mich halt was mit seiner fitness ist!? hoff kein langwieriger infekt oder so!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Eine mörder abgeklärte leistung!!

Bravo!!!

SO muss man auswärts spielen!!

100% richtig vom trainerteam eingestellt, 100% umgesetzt! Knasi, chica, zwierschitz, thurl und leitner 1a! Rest 2!

Ich frag mich wie sky zu dem wert von 26 schüssen von altach kommt!!?? Die hatten keie 2 sitzer im ganzen spiel!

Egal - deckel drauf und alles in die südstadt am samstag!!

Spitzenspiel 3.gg meister - da können wir nur gewinnen !!

Ja, das stiiiiiiiiiiiiiimt. ;-)

Das mit den Schüssen verstehe ich auch nicht, das ist meistens ohnehin eine lächerliche Statistik, da kommen Sachen rein, die haben mit Schüssen gar nix zu tun. In dem Fall muss der Heini, der das gemacht hat, jeden Ball, den Altach ab der Mittellinie in Richtung unseres Tores gekickt hat, da reingenommen haben. ;-)

Chancen hatten wir definitiv mehr in dieser Partie, der Sieg war hoch verdient. Die können froh sein, dass wir nach dem 2-0 nur mehr das Ergebnis verwaltet haben, sonst hätts eine Packung gesetzt.

Also ich fand Knasmüllner gestern in HZ1 überragend. Viel rochiert, Bälle gefodert, Mitspieler gut eingesetzt und immer dorthin geangen wo es weh tut.

Er war gut, sicher nicht überragend. Vor allem, weil er gewaltige Startschwierigkeiten hatte. Seine ersten zwei Ballberührungen waren haarsträubende Fehlpasses, bei einem haben wir uns damit einen Konter und die erste Chance Altachs eingefangen. Er hat sich dann gesteigert, von überragend würde ich nicht sprechen. Er kann was, er kann noch mehr und er wird uns noch viel Freude bereiten.

ich glaub das sieht niemand anders -> ich frag mich halt was mit seiner fitness ist!? hoff kein langwieriger infekt oder so!?

Was soll mit seiner Fitness sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es wird einen Grund haben warum er immer nur "paar" Minuten spielt

Wurde ja auch so von den Trainern kommuniziert

Das er in der startaufstellung stand sagt mmn aber schon aus das er schon auf einem guten weg ist ich mein man muss davon ausgehen dass sich vl einer früh verletzt oder/und ausgeschlossen wird und dann hätte es schon sein können das er noch 15-20 min oder mehr hätte spielen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

habs ja nicht nur auf gestern bezogen ;)

Dann passts ja. Hatte nur den Eindruck, dass hier die allgemeine Meinung vorherrscht, dass Knasmüllner gestern nach 45 Minuten schon total platt war und deshalb raus musste. Wollte nur richtigstellen, dass das eben nicht so war. Nichtsdestotrotz ist es natürlich auch kein Geheimnis, dass er körperlich noch nicht bei 100% ist, das ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.