pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Bruno ist eh mittlerweile egal , gehört eh Leipzig , da freut es mich umso mehr wenn eine Österreichische Nachwuchshoffnung vor Bruno steht. Für die Breite des Kaders passts eh. und? Sabitzer auch bearbeitet 26. Juli 2014 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2014 und? Sabitzer auch ja aber er ist österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. Juli 2014 Nachdem ja ein paar Rapidler immer meinen, dass Sabitzer bei uns nur auf der Tribüne sitzen wird freut es mich umso mehr, dass er in der Startelf steht. +1 Bruno wird schon noch zu seinen Einsätzen kommen. Die Saison ist lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 wer hätte gedacht, dass wir nach einem 6:1 einen sieg mit min. 2 toren unterschied gegen wr. neustadt brauchen um tabellenführer zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. Juli 2014 wer hätte gedacht, dass wir nach einem 6:1 einen sieg mit min. 2 toren unterschied gegen wr. neustadt brauchen um tabellenführer zu bleiben Hab ich mit auch gerade gedacht WAC hat ordentlich vorgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2014 wer hätte gedacht, dass wir nach einem 6:1 einen sieg mit min. 2 toren unterschied gegen wr. neustadt brauchen um tabellenführer zu bleiben Ohne es verschreien zu wollen, das sollte sich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Juli 2014 Wr. Neustadt spielt mit Fünferkette gegen uns und will ein intensives Gegenpressing versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Hat jemand von euch einen stream zur Hand der auch im Ausland und auf einem Ipad funktioniert? Laola1.tv geht ja nur an einem PC im Ausland. In der app kann ich keine live spiele sehen obwohl ich eingeloggt bin. Die anderen die ich gefunden habe basieren auf Flash, was auf diesem dämlichen Gerät ja nicht möglich ist... bearbeitet 26. Juli 2014 von faivel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Wr. Neustadt spielt mit Fünferkette gegen uns und will ein intensives Gegenpressing versuchen. Gegengegenpressing incoming.... außer wr. neustadt schafft ein gegengegengegenpressing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2014 kann bitte jemand den link zum laola live-stream posten? Vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Hat jemand von euch einen stream zur Hand der auch im Ausland und auf einem Ipad funktioniert? Laola1.tv geht ja nur an einem PC im Ausland. In der app kann ich keine live spiele sehen obwohl ich eingeloggt bin. Die anderen die ich gefunden habe basieren auf Flash, was auf diesem dämlichen Gerät ja nicht möglich ist... BWIN hat es auch drin, falls Du ein Konto hast. kann bitte jemand den link zum laola live-stream posten? Vielen Dank. http://www.laola1.tv/en-int/live/sc-wiener-neustadt-fc-red-bull-salzburg/207881.html Dass Sabitzer den Vorzug bekommt, ist ziemlich logisch mMn. 1.) Kann er auch sehr gut kicken 2.) Hat er eine ordentliche Grundaggressivität für unser Spiel 3.) Hat er schon als 10-jähriger mit dem Hütter Fussball gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2014 Cool, danke! Zum Spiel: rechne ohne ueberheblichkeit mit einem klaren Erfolg. Sabi macht heute seinen ersten Treffer fuer uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Kampl, unser Libero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2014 Platz wirkt sehr langsam. Viele der flachen pässe verhungern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2014 Neustadt attackiert sehr tief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts