Gast Geschrieben 26. Juli 2014 Hütter hat Grad Wechsel zu seinem Co gezeigt, wenn ich mich ned verschaut hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Bruno wäre fein ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Mit seinen stürmischen Vorstößen erinnert mich Ramalho manchmal an Lucio, nur kommen bei Andre nach dem Ballverlust nicht die Blutgrätschen hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Geiler Pass von Keita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2014 Ich kann mir nicht vorstellen, dass RR den Ramalho noch nicht wegen einer Vertragsverlängerung angebaggert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2014 Ich will Bruno sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 Würd mich ned wundern wenn lechner gulasci beim Abstoß den Ball abnimmt und ein Tor für Neustadt schießt. der lechner hat nix gegen salzburg. sonst pfeift er ja recht neutral. er hat nur was gegen mane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2014 der lechner hat nix gegen salzburg. sonst pfeift er ja recht neutral. er hat nur was gegen mane. Glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2014 Wie oft wurde schon gewechselt ? Nur keita oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2014 Wunderbarer One touch Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Juli 2014 Wie oft wurde schon gewechselt ? Nur keita oder ? Jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Zweimal dürfen wir noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Keita kann auch kicken, das sind gute Neuigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2014 Zweimal dürfen wir noch.Bruno und Lazaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Ich würde jetzt Soriano und Kampl runternehmen. Die brauchen wir unbedingt in Baku. Bruno und Quaschner. bearbeitet 26. Juli 2014 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts