Viviola Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:18 (bearbeitet) HMF schrieb vor 13 Minuten: Anreise schon lange gestartet. Zwischenstopp in Olmütz. Position im Navi speichern! Sigma Olmütz ist potentieller Gegner von uns in der CoL-Ligaphase 2025... bearbeitet Donnerstag um 10:19 von Viviola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:30 Viviola schrieb vor 10 Minuten: Position im Navi speichern! Sigma Olmütz ist potentieller Gegner von uns in der CoL-Ligaphase 2025... Alter Hut, dort habe ich schon ein Ländermatch gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:33 Heute viertes Auswärts-Pflichtspiel der letzten elf Tage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 10:49 forzaviola84 schrieb vor 34 Minuten: Dort gibts lecker Quargl Fürs "lecker" Für den Quargel (take my money) Und viel Freude im Röno mit dem Quargelwunderbaum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:43 Pezi schrieb vor 52 Minuten: Fürs "lecker" Für den Quargel (take my money) Und viel Freude im Röno mit dem Quargelwunderbaum. Da hab ich mir auch gedacht, da rüttelt wer ganz schön am Watschenbaum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:53 Noch immer keine Fotos unserer Schlachtenbummler. Wobei irgendwie verstehe ich es auch: Wer nimmt schon auf einem Ausflug einen Photoapparat mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:00 Viviola schrieb vor 6 Minuten: Noch immer keine Fotos unserer Schlachtenbummler. Wobei irgendwie verstehe ich es auch: Wer nimmt schon auf einem Ausflug einen Photoapparat mit? Hat im ASB nichts zu suchen.. Hoffe du verstehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 14:08 Viviola schrieb vor 15 Minuten: Noch immer keine Fotos unserer Schlachtenbummler. Wobei irgendwie verstehe ich es auch: Wer nimmt schon auf einem Ausflug einen Photoapparat mit? Mitfahren hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:18 (bearbeitet) > Hat im ASB nichts zu suchen Was waren eigentlich damals die schrecklichen Konsequenzen, als noch unbedarft Bilder von Veilchen auf Auswärtsfahrt gemacht und ins Netz gestellt wurden? > Mitfahren hilft Habe ich doch schon erwähnt, dass ich an Ebola laboriere. Morgen bekomme ich Aspro aus der Apotheke, damit ich zumindest fürs Rückspiel wieder fit bin. Nachtrag: ORF zeigt heute die violetten Auswärtsfans mit 50(!) Bilder pro Sekunde - völlig unzensuriert. bearbeitet Donnerstag um 14:48 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 15:43 Was man so liest,wirds knappig bei einigen Bussen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:45 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Was man so liest,wirds knappig bei einigen Bussen? Verkehr dürfte Katastrophe sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 15:46 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Verkehr dürfte Katastrophe sein Die Austria sollte 15 min Verzögerung anfordern,sollte des stimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 15:54 Ja sind stand jetzt 18:20 vorm Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 15:58 Viviola schrieb vor 5 Stunden: Position im Navi speichern! Sigma Olmütz ist potentieller Gegner von uns in der CoL-Ligaphase 2025... Sehr geiles Stadion. Mehr Impressionen gibt`s hier: Stadion | SK Sigma Olomouc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:03 lxkas1911 schrieb vor 19 Minuten: Verkehr dürfte Katastrophe sein Dein Eheleben interessiert uns hier nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts