AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 maxglan schrieb vor 59 Minuten: Puh das ist in vielerlei Hinsicht bedenklich: 3) Rund um die Spiele immer extrem viel los am VTK --> Autofahren würd ma am Oasch gehen. VTK umfahren = Problem gelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Das Station ist öffentlich extrem gut erreichbar, auch von außerhalb. Ein Auto ist nicht notwendig. Keine Ahnung, wann ihr das endlich kapiert. Das ändert sich ganz schnell, wenn man etwas weiter anreisen muss. Nach Schlusspfiff fährt maximal noch die West- und Südbahn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Gibt Leute neben uns auf der Ost, die mit dem Auto von Meidling ins Horr fahren Das ist aber nicht ernst gemeint, oder? Bei mir ist die Situation: 10 min Auto, 40 min Öffis und 1h zu Fuß! Meistens ist es Version 3, Öffis sind nie eine Option für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 25. Juli 2023 Wird die Tanke offen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 t.m. schrieb vor 2 Stunden: Gibts irgendwo gute neue Parkplatztipps rund ums Horr? Die eine Station Ubahn fahren vom Parkplatz zum Landgut ist immer zach. Frag für einen Freund. Lad dir smartparking runter. Gibt glaub ich sogar in der czeikegasse Stellplätze dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2023 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Und trinken tuns sowieso nicht Die sind alle nüchtern. Sowas nervt mich am meisten. alle nüchtern - also das muss ja wohl Satire sein! @DeusAustria @XSCHLAMEAL Man muss sich ja nicht komplett volllaufen lassen, aber 8 Krügerl und/oder 2 Liter Wein um ein bisschen anzustoßen muss ja wohl das Mindeste sein! Mit dem Auto zum Match und dann auch noch alle nüchtern. Genug Internet für heute, sorry... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Juli 2023 Pinkman schrieb vor 17 Minuten: Lad dir smartparking runter. Gibt glaub ich sogar in der czeikegasse Stellplätze dafür war ned ganz ernst gemeint, aber Danke fürs ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 t.m. schrieb vor 15 Minuten: war ned ganz ernst gemeint, aber Danke fürs ernst nehmen Hab nur den ersten Satz gelesen gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 Der Verein muss jetzt zeitnah ermöglichen dass man mit dem Auto die Tribünenstiegen hinauffahren kann und seinen Dreckskübel neben dem Scheisshaus abstellen kann. Ansonsten geht uns hier massivst Zuschauerpotenzial verloren! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Juli 2023 ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten: Der Verein muss jetzt zeitnah ermöglichen dass man mit dem Auto die Tribünenstiegen hinauffahren kann und seinen Dreckskübel neben dem Scheisshaus abstellen kann. Ansonsten geht uns hier massivst Zuschauerpotenzial verloren! Ja zumindest der @forzaviola84 wird sonst fernbleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2023 maxglan schrieb vor 8 Minuten: Ja zumindest der @forzaviola84 wird sonst fernbleiben Und das will wirklich NIEMAND!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 25. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 5 Stunden: Das Station ist öffentlich extrem gut erreichbar, auch von außerhalb. Ich merke du wohnst nicht in Dornbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 thebodi schrieb vor 19 Minuten: Ich merke du wohnst nicht in Dornbach. 2er bis zum Karli, U1 bis zum Stadion. Problem gelöst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2023 Wer nicht an der U1 wohnt ist sowieso selber Schuld. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Juli 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 4 Minuten: Wer nicht an der U1 wohnt ist sowieso selber Schuld. Oder einfach reich thebodi schrieb vor 10 Stunden: Ich merke du wohnst nicht in Dornbach. Er wohnt in NÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts