HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden: 15a @XSCHLAMEAL Huji, kann es sein, dass Du was verloren hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2019 ....wird diese saison keine mehr stattfinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 HMF schrieb vor 10 Stunden: @XSCHLAMEAL Huji, kann es sein, dass Du was verloren hast? Seine Haare? forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: ....wird diese saison keine mehr stattfinden! Natürlich schon. Paar Leute treffen und ein Bieri trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 Angereist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Angereist Selbst Schuld du Masochist. Hoffentlich wirst mit drei Punkten entschädigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 Anreise startet in 3 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Anreise startet in 3 Stunden. So spät? Wie willst du da deine angekündigten 8 Bier saufen die einen Heimsieg garantieren? Meine Anreise erfolgt heute über den VF Keller. bearbeitet 5. Mai 2019 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: So spät? Wie willst du da deine angekündigten 8 Bier saufen die einen Heimsieg garantieren? Meine Anreise erfolgt heute über den VF Keller. OK Hag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: So spät? Wie willst du da deine angekündigten 8 Bier saufen die einen Heimsieg garantieren? Meine Anreise erfolgt heute über den VF Keller. Trink ich halt nur 8 kleine Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 Alizee schrieb vor 3 Minuten: OK Hag Wollte es dir nur mitteilen. _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Trink ich halt nur 8 kleine Bier. Wehe wir gewinnen nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Mai 2019 Heute bleibt die muschi kalt heute wird anal geknallt zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Wollte es dir nur mitteilen. Wehe wir gewinnen nicht. Ja okay, dann halt 8 Große. Muss ich halt jetzt schon anfangen. Prost. DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Heute bleibt die muschi kalt heute wird anal geknallt zu Ja eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Ja okay, dann halt 8 Große. Muss ich halt jetzt schon anfangen. Prost. Brav, alles für den Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 5. Mai 2019 Einkehr beim Wirtn und das Gulasch als Unterlage ist im Anmarsch, poor Seidln werden mal helfen das runter zu spülen, daunn auf in 10.ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2019 Heute kein Alkohol. LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts